[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 626

 
IgorM:

HILFE!

Terminal ist ausgefallen - Build 226

interessant - läuft aber nur in einem minimierten Fenster, Neuinstallation hat nicht geholfen, Neuinstallation mit Entfernung von allem


Welche Achse? Welche Achsbefestigungen?

Versuchen Sie, mit der Bildschirmauflösung zu spielen, achten Sie auf die "Taskleiste".

Ein Bildschirmfoto wäre auch schön.

 
DDFedor:


Welche Achse? Welche Art von Zusatzgeräten auf der Achse?

Versuchen Sie, mit der Bildschirmauflösung zu spielen, achten Sie auf die "Taskleiste".


Danke, ich habe bereits gefunden, wie man neu installiert

Der Deal ist dieser: Win7, Terminal heruntergefahren Notfall, durch den Task-Manager, dann nicht starten - versucht, neu zu installieren, versuchte den Assistenten von Windows und die Auflösung und Kompatibilität

half nur das Löschen aller Informationen aus der Registrierung, um nach Metatrader zu suchen

 
artmedia70:
OK, danke. Nur eine Frage: Die DCs bieten an, mit ihren Konten auf ihrem eigenen Terminal zu arbeiten - sie sind dort alle bereits geschliffen. Werde ich mit der neuen, "alten" heruntergeladenen Datei arbeiten können?

Ich glaube, die Schärfung befindet sich im Konfigurationsordner. Ersetzen Sie die Dateien mit der Erweiterung *.srv im "fremden" Build durch Ihre eigenen und laden Sie das Terminal neu.

Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert. Wenn ich es nicht richtig beschrieben habe, wird es sofort jemand korrigieren.

 

Wo speichere ich eine Datei mit der Erweiterung .db, d. h. Datenbank?

 
granit77:

Die Schärfung scheint im Konfigurationsordner zu liegen. Ersetzen Sie die *.srv-Dateien im "fremden" Build durch Ihre eigenen *.srv-Dateien und laden Sie das Terminal neu.

Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert. Wenn sie ungenau ist, wird sie jemand hier korrigieren.


Es scheint nicht notwendig zu sein, sie zu ersetzen. Fügen Sie einfach neue .srv-Dateien hinzu, und die neuen Server werden in der Liste angezeigt.
 

Ist es möglich, einen Textmarker oder Text mit Preis- und Zeitkoordinaten zu verknüpfen, anstatt statisch mit dem Chartfenster?

Gibt es eine Lösung für diesen Fall?

 
Andrei01:

Ist es möglich, einen Textmarker oder Text mit Preis- und Zeitkoordinaten zu verknüpfen, anstatt statisch mit dem Chartfenster?

Gibt es eine Lösung für diesen Fall?



ObjectCreate   ("asdf",OBJ_TEXT,0,TimeCurrent(),iClose(Sy,1,0));
ObjectSetText  ("asdf","text",20,"Arial Black",Yellow); 
 
chief2000:

Der Expert Advisor hat MA_Fast und MA_Slow und funktioniert nur, wenn [MA_Fast_Period<MA_Slow_Period].

Aber während der Optimierung gibt es Kombinationen, bei denen [MA_Fast_Period>=MA_Slow_Period] und in diesem Fall müssen wir vermeiden

Zeit mit unnötigen Berechnungen zu verschwenden. D.h.

- Frage zu "return(0)" - ist "(0)" notwendig oder einfach return oder etwas anderes?

In diesem speziellen Fall erscheinen während der Optimierung viele 0-Null-Ergebnisse, die ich nicht ausgeben möchte.

Ich danke Ihnen!

Ich habe "return(0)" durch "return" ersetzt, aber das hat das "Problem" nicht gelöst - ich sehe nach der Optimierung immer noch die gleichen 0-Null-Ergebnisse. Gibt es eine Lösung, um bei der Optimierung keine Nullen auszugeben?

Ich danke Ihnen!

 

Wenn Sie die externen Variablen MA_Fast_Period und MA_Slow_Period meinen, gibt es eine Lösung. Wenn die Variablen im EA berechnet werden, kann nichts unternommen werden.

extern int MA_Fast_Period=12;
extern int Delta         =14;
int MA_Slow_Period;

//в ините
MA_Slow_Period=MA_Fast_Period+Delta;
//невозможна ситуация, когда MA_Fast_Period>MA_Slow_Peri od 
 
chief2000:

Ersetzte "return(0)" durch "return", aber dies löste das "Problem" nicht - nach der Optimierung sieht man immer noch die gleichen 0-Null-Ergebnisse. Gibt es eine Lösung, um bei der Optimierung keine Nullen auszugeben?

Ich danke Ihnen!

Ich weiß nicht, wie es um die Optimierung bestellt ist, aber es sieht so aus, als hätte die Rückgabemethode der Funktion nichts mit Ihrem Fall zu tun... Dem Optimierer ist es egal, ob die aufgerufene Funktion einen Wert an die aufgerufene Funktion zurückgibt oder nicht.