[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 584

 

Ich möchte, dass der EA zu schließen, nicht auf Take Profit, sondern auf das Gleichgewicht, das ich ihm keine Notwendigkeit, es zu entfernen, wie zu tun? Ich denke, es ist ein Block, um das Geschäft zu schließen, müssen wir den Betrag angeben, ob mehr oder weniger, an dem das Geschäft schließen oder nicht?

 

Führen wir den folgenden Code aus.

if(OrderType()==OP_BUY) // Wenn es eine Kauforder gibt

{

orderBuy=1;

if(CrossPositionClose()==1) // Schließen Sie den Auftrag, wenn er den Anforderungen entspricht

{ // Bedingung CrossPositionClose()=1

Preis=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Preis,Slippage,CLR_NONE);

Wie lege ich fest, dass er sich zum Beispiel bei 0,30 Cent einfach selbst schließt und das war's?

 
was man ausdrücken muss, um den Auftrag bei Erreichen eines Gewinns von $0,20 zu schließen
 
Pyxlik2009:

Führen wir den folgenden Code aus.

if(OrderType()==OP_BUY) // Wenn es eine Kauforder gibt

{

orderBuy=1;

if(CrossPositionClose()==1) // Schließen Sie den Auftrag, wenn er den Anforderungen entspricht

{ // Bedingung CrossPositionClose()=1

Preis=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Preis,Slippage,CLR_NONE);

Wie lege ich fest, dass er sich zum Beispiel bei 0,30 Cent einfach selbst schließt und das war's?

if(OrderProfit()>0.2 0){OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),price,slippage,CLR_NONE);}
 
rensbit:

Danke. Versuchen wir's mal)))
 
etwas nicht funktioniert ((((
 
Was könnte das Problem sein?
 
Pyxlik2009:

Ich möchte, dass der EA zu schließen, nicht auf Take Profit, sondern auf das Gleichgewicht, das ich ihm keine Notwendigkeit, es zu entfernen, wie zu tun? Ich denke, es ist ein Block, um das Geschäft zu schließen, müssen wir den Betrag angeben, ob mehr oder weniger, an dem das Geschäft schließen oder nicht?


https://www.mql5.com/ru/code/9683 - hier ist ein EA, der Aufträge bei Änderung des Eigenkapitals schließt (Sie geben in der Währung der Einlage), vielleicht wird es passen...
 
valenok2003:

https://www.mql5.com/ru/code/9683 - hier ist ein Berater, der Aufträge bei Änderung des Eigenkapitals (in Depotwährung angeben) abschließt, könnte geeignet sein...
Danke, ich werde es mir jetzt ansehen )))))
 
gince:

Hilf mir, dass der Indikator Pfeile zeichnet. Dies ist ein Kaufmuster. Nur die letzte Bedingung ändert sich für den Verkauf.(l0 < l1).


Bitte um Hilfe. Wenn das Tief der ersten Kerze höher als das der zweiten Kerze und das Hoch der ersten Kerze niedriger als das Hoch der zweiten Kerze ist,

dann

- Wenn bei der Nullkerze das Tief unter das Tief der ersten Kerze gefallen ist , zeichnen wir einen Pfeil nach unten,

- Wenn bei der Nullkerze das Hoch über das Hoch der ersten Kerze gestiegen ist, zeichnen Sie einen Aufwärtspfeil.

Das Bild wird gezeigt auf 583 stranice