[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 511

 
igrok2008 >>:
Создал индикатор со стрелками (Vinin очень помог), смотрел оценивал. Пробовал и CCI и RSI и WPR, всё вроде хорошо, изменяешь параметры - красиво получается. Решил OsMA попробовать.......
Караул, и так и сяк. Всё проверил и запятые и скобки и точки НУ НИКАК. Компилируется нормально без ошибок а на графике НИЧЕГО вообше НИЧЕГО.... Мож кто подскажет!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

// OsMA[i] = iOsMA(NULL, 0, Fast_EMA,Slow_EMA, Signal_EMA, PRICE_OPEN, 0); - так нельзя, см. последний аргумент функции iOsMA() 
OsMA[i] = iOsMA(NULL, 0, Fast_EMA,Slow_EMA, Signal_EMA, PRICE_OPEN, i); // В индикаторах номер бара является переменной цикла, т.е. не может быть константой

...
 
klop13 >>:


а если нет то почему в редакторе есть точка останова при нажатии на F9

Dies ist jedoch kein Debugger-Haltepunkt.

 
zhuki писал(а) >>

Dies ist jedoch kein Debugger-Haltepunkt.


Können Sie mir bitte sagen, was das bedeutet, und gibt es ein Handbuch für den Editor?
 
Es ist so etwas wie ein Lesezeichen mit einer Nummer darauf. Und das Handbuch für den Redakteur, die "Hilfe", wie bei allen Programmen.
 
wie beim letzten Indikator des MACD, ein Durchbrechen des von N
 
Reshetov >>:

Aber warum? Da das letzte Argument die Taktnummer ist, von der aus die Berechnung erfolgt, oder für OsMA ist dies nicht geeignet?????

 
igrok2008 >>:

но почему? Ведь последний аргумент это номер бара от которого производится расчёт, или для OsMA это не подходит?????

Willst du dich mit Reshetov streiten? Erstens ist es eine undankbare Aufgabe, und zweitens hat er recht, lesen Sie ein Lehrbuch.

 
granit77 >>:

Вы что, с Решетовым собрались спорить?! Во-первых, это неблагодарное занятие, а во-вторых, он прав, почитайте учебник.

nein ich will nicht streiten. es ist mehr eine Frage als ein Argument, aber mit CCI RSI und WPR ging alles durch????????????????????????????

 
igrok2008 писал(а) >>

Aber warum? Da das letzte Argument die Taktnummer ist, von der aus die Berechnung vorgenommen wird, oder für OsMA passt es nicht?????


Wenn Sie eine Korrektur vornehmen, wie von Reshetov empfohlen, wird der Indikator funktionieren.
 
granit77 >>:

Вы что, с Решетовым собрались спорить?! Во-первых, это неблагодарное занятие, а во-вторых, он прав, почитайте учебник.

Und das Lehrbuch ist (für mich) nicht ganz klar, deshalb möchte ich ihm auf den Grund gehen...........