[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 508

 

Wenn ja, können Sie es, es wird alles gut.

 
Roger писал(а) >>

Wenn ja, können Sie, es wird richtig sein.


>> Vielen Dank!
Ich fühle mich jetzt viel besser... :).. Ich werde gut schlafen...

 
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe EA-Code, das Problem ist beim Ziehen der Haltestelle für Aufträge geöffnet zu verkaufen. Ich habe den Code mehrmals durchgesehen, aber ich konnte den Grund nicht finden. Vielleicht fehlt etwas...?
Dateien:
complexon.mq4  43 kb
 
Hallo, ich versuche gerade, die Indikatorwerte wieder in ein Array zu schreiben, aber es funktioniert nicht :(
Können Sie mir sagen, was falsch ist oder ob ich etwas richtig mache?


int array[10]; //Array der letzten 10 MA-Werte
int-Verschiebung;

for(shift=0;shift<=9;shift++)
{
mov[shift]=iMA(NULL,240,12,0,0,0,shift);}
 
Was ist das, mov[] ? wenn ein Array, wo ist die Deklaration?
 
Wahrscheinlich die einfachste Frage, aber ich bin es leid, nach einer Antwort zu suchen.
Sagen Sie mir, welchen Preis die Software anzeigt, wenn Sie den Mindest- oder Höchstpreis wissen wollen, Bid oder Ask? und wie ändern Sie den einen in den anderen? zum Beispiel möchte ich den Mindestpreis eines Balkens zum Ask-Preis und den Höchstpreis zum Bid-Preis wissen.
sehr geschätzt im Voraus
 
tvar писал(а) >>
Dies ist wahrscheinlich die einfachste Frage, aber ich bin es leid, nach einer Antwort zu suchen.
Welchen Preis zeigt die Software an, wenn ich den Minimal- oder Maximalpreis wissen will, Bid oder Ask? und wie kann ich den einen in den anderen umwandeln? z.B. möchte ich den minimalen Barpreis im Ask-Preis und den maximalen Preis im Bid-Preis wissen.
Vielen Dank im Voraus.


Was passt Ihnen an High und Low nicht?
 
Vinin >>:


А чем High и Low не устраивают?

Ja, das tun sie... aber die Ungewissheit nagt immer noch an mir... und ich will es herausfinden:

Ist "High" der maximale Verkaufs- oder Ankaufspreis? und "Low" auch...

 
DDFedor писал(а) >>


Haben Sie das gelesen? https://book.mql4.com/ru/appendix/glossary

High-Low und Ask-Bid sind unterschiedliche Dinge.


>> Natürlich sind sie das. Aber wenn sie nicht speziell gespeichert sind, wie kann man sie aus der Historie (Bid und Ask) holen?
 
tvar писал(а) >>

Ist Hoch der maximale Verkaufs- oder Ankaufspreis? und ebenso Niedrig...


Hohe und niedrige Werte werden für Bid angegeben. Für Ask addieren Sie den Wert des Spreads.