[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 475

 
Techno >>:


ну вот тебе инопростейщий пример скрипта, где в будующее небольшая линия рисуется


Ich danke Ihnen!
Sie bezieht sich nur auf den letzten Takt
Ich muss herausfinden, wie ich es zeitlich überprüfen kann, so dass es vom Beginn des nächsten Tages bis zum Ende des nächsten Tages gezeichnet wird, unabhängig davon, wann ich es an das Diagramm anhänge.

Ich kann nicht herausfinden, wie man das macht :(
wenn ich es als Balkendiagramm verwenden möchte, oder darf es nicht so sein?

ich werde es nur in einem Zeitrahmen von 15 Minuten verwenden
es wäre einfacher zu berechnen, von welcher Kerze ich auf dem Chart gepinnt und so weiter ...
Ist das möglich?
 
Obwohl es im Prinzip einfach ist, die aktuelle Serverzeit herauszufinden, indem man die fehlenden Sekunden zur aktuellen Zeit hinzufügt :)
Sie müssen nachlesen, wie man die aktuelle Zeit ermittelt.
 
sipulpa писал(а) >>
Obwohl im Prinzip, wenn man die aktuelle Serverzeit herausfinden kann, ist im Prinzip auch alles einfach, die fehlenden Sekunden zur aktuellen Zeit addieren und fertig :)
>> Sie müssen nachlesen, wie man die aktuelle Zeit ermittelt.


Sie müssen den Kurs eingeben, und es wird eine Linie vom Tagesanfang bis zum Tagesende durch den Kurs gebildet, richtig?
 
Techno >>:


тебе нужно что вбиваешь цену, а он строит линию от начала текущего дня до его конца, через эту цену, так?


Nein, ist es nicht... Ich muss einen Preis eingeben und es wird vom Beginn des nächsten Tages bis zum Ende des nächsten Tages durch diesen Preis gezeichnet
 
sipulpa писал(а) >>


nein, nicht so... Ich muss den Preis eingeben und er zeichnet vom Beginn des nächsten Tages bis zum Ende des nächsten Tages durch diesen Preis



>> Ist das in Ordnung?

Dateien:
002_2.mq4  1 kb
 
Techno >>:

так сойдет?


Es zeichnet nicht, oder besser gesagt, ich sehe in dem Objekt, dass die Linie erschien, aber es ist nicht sichtbar auf dem Diagramm und aus irgendeinem Grund ist es nicht fragen mich, den Preis von Hand eingeben
 
Es war dumm von mir, nicht nach dem Preis zu fragen :)
Ich habe #property show_inputs vermisst

aber ich kann die Linie auf dem Diagramm immer noch nicht sehen :(
 
Tut mir leid, dass ich so dumm bin :) Zeit fürs Bett.
Ja, das ist es, was ich brauchte!!!! Danke Kumpel!!! ich habe mir heute fast das Hirn weggepustet :)
 
sipulpa писал(а) >>
Es war dumm von mir, nicht nach dem Preis zu fragen :)
vermisst #property show_inputs

aber ich kann die Linie auf dem Diagramm immer noch nicht sehen :(


Geben Sie den Preis ein? Standardmäßig ist der Wert 0. Hier ist eine erweiterte Version, vergessen Sie nicht, den Preis einzugeben
Dateien:
002_4.mq4  1 kb
 
Hallo, ich habe eine Frage; sind EAs in der Lage, das gleiche Währungspaar auf verschiedenen Zeitrahmen zu analysieren