[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 474

 
Techno >>:


под данными подразумеваешь High и Low? Тогда так
double x=iHigh(NULL,15, i )
Low также, это для м15


Danke, aber wo genau wird Ihr Code in meinem Code eingesetzt? Wie wird sie aussehen?
 
Techno >>:


имеется в виду индекс бара, если бара нет, то вернется код ошибки.


Fehlt ein Takt, gibt die Funktion iBarShift je nach dem genauen Parameter einen Fehler oder einen Versatz zum nächsten Takt aus.

Weiß jemand, wo sich die nächste Bar befindet? Am nächsten zu was?



 
viktors писал(а) >>

Danke, wo genau soll ich Ihren Code in meinen Code einfügen? Wie wird sie aussehen?

Sie setzen Hihg[a] und Low[b] anstelle von Hihg[a] und Low[b] auch tun

MoneyJinn schrieb(a) >>


Wenn die Funktion iBarShift fehlt, gibt sie je nach dem genauen Parameter einen Fehler aus oder verschiebt den nächstgelegenen Takt.

Weiß jemand, wo sich die nächste Bar befindet? >> Am nächsten zu was?




Am nächsten bedeutet zwischen der Menge und der vorhandenen Menge gegen Null, ich hoffe, das ist klar.

 
Techno >>:


вставляешь заместо Hihg[a] и Low[b] также делаешь


Dankeschön)
 
Hallo!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich horizontale Balken für den nächsten Tag zeichnen kann?
Dabei spielt es keine Rolle, woher der Preis genommen wird und ob er zum Zeichnen des Segments aus einer Datei verwendet oder manuell eingegeben wird...
Ich verstehe, dass es durch OBJ_TREND gezeichnet wird, aber wie die Koordinaten des Beginns und des Endes des nächsten Tages zu setzen????
 
sipulpa писал(а) >>
Hallo!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich horizontale Balken für den nächsten Tag zeichnen kann?
Es ist mir egal, woher der Preis kommt, und ich zeichne das Segment aus einer Datei oder gebe es manuell ein...
Ich verstehe, dass es durch OBJ_TREND gezeichnet wird, aber wie die Koordinaten des Beginns und des Endes des nächsten Tages zu setzen????



vielleicht geht es um vertikale Linien? Fügen Sie besser ein Bild von dem bei, was Sie brauchen.
 

Jetzt verstehe ich, wie Sie wahrscheinlich wissen, sind diese Linien auf zwei Punkte gebaut, finden Sie den Preis und die Zeit des ersten, sowie den Preis des zweiten, und um die Linie in die Zukunft gehen, müssen Sie die Zeit des zweiten Punktes zu berechnen, für diese definieren Sie den Referenzpunkt und fügen Sie eine Periode, zum Beispiel, die aktuelle Zeit ist genau 12 Stunden, und Sie wollen 0 Stunden am nächsten Tag zu bekommen, für diese schreiben Sie einfach Time[0]+43200, 43200 ist 12 Stunden in Sekunden. got it?
 
Techno >>:
теперь понятно, как наверное знаешь эти линии строются по двум точкам, находишь цену и время первой, а также цену второй, а чтобы линии ушла в будущее надо посчитать время у второй точки, для этого определяешься с точкой отсчета и прибавляешь период насколько надо продвинуть вперед, например, текущее время ровно 12 часов, а нужно получить 0 часов следующего дня, для этого просто пишешь Time[0]+43200, 43200 - это 12 часов в секундах. понятно?


Nun, es ist noch nicht ganz klar, aber zumindest sind es einige Informationen :)
Ich werde versuchen, es zu übertreffen...
Ich danke Ihnen!!!
 
sipulpa писал(а) >>


Es ist noch nicht ganz klar, aber zumindest sind es einige Informationen :)
Ich werde versuchen, es zu übertreffen...
Danke!!!


Hier ist ein einfaches Beispiel für ein Skript, in dem in der Zukunft eine kleine Linie gezeichnet wird

Dateien:
002_1.mq4  1 kb