[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 465

 

Guten Tag.

Ich habe mich in letzter Zeit für die Heugabel von Andrews interessiert. Können Sie mir sagen, ob jemand versucht hat, sie zu verschlüsseln?

Wenn ja, wo kann man sich das ansehen, um das Rad nicht neu zu erfinden.

 
gvi2504 писал(а) >>

Guten Tag.

Ich habe mich in letzter Zeit für die Heugabel von Andrews interessiert. Können Sie mir sagen, ob jemand versucht hat, sie zu verschlüsseln?

Wenn ja, wo kann man sie finden, um das Rad nicht neu zu erfinden.

Der Code von OBJ_PITCHFORK pitchfork bezieht sich auf die Art von grafischen Objekten, die mit drei Punkten gebaut werden

 
Techno >>:

код вил OBJ_PITCHFORK относится к типу графических объектов, строится по трем точкам

Das ist verständlich, aber was ich meinte, war, sich fertige EAs oder Indikatoren anzuschauen.

 
gvi2504 писал(а) >>

Das ist verständlich, aber ich meinte, nach fertigen EAs oder Indikatoren zu suchen.

>> Durchsuchen Sie die Codebasis, wenn sie nicht vorhanden ist, müssen Sie sie selbst schreiben.

 
Techno >>:

ну на 3 или 4 свечку вешаешь в индикаторном буфере фрактал, если условия выполняются

Du verstehst nicht, ich brauche das Icon in einem Abstand vom Extremum angezeigt werden

 
sanyooooook писал(а) >>

Sie verstehen nicht, dass ich ein Symbol benötige, das in einem gewissen Abstand zum Extremum angezeigt wird.

den Extremum-Bar-Index finden und eine Verschiebung nach rechts vornehmen + -

 
Techno >>:

найди индекс бара-экстремума, и примени сдвиг на нужное число + -

Das ist so, aber der visuelle Abstand ist für verschiedene TFs unterschiedlich, und ich möchte, dass er für verschiedene TFs gleich aussieht.

 

Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem mit mql4 beschäftigt und habe nun eine Frage, auf die ich in der Dokumentation keine Antwort finden konnte:

Ist es möglich, eine Liste aller verfügbaren Zeitreihen (Tools) zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand irgendwelche Informationen hat.

 
systo писал(а) >>

Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem mit mql4 beschäftigt und habe nun eine Frage, auf die ich in der Dokumentation keine Antwort finden konnte:

Ist es möglich, eine Liste aller verfügbaren Zeitreihen (Tools) zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus, wenn jemand irgendwelche Informationen hat.

https://docs.mql4.com/ru/series

 


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Begriff falsch verstanden - ich wollte eine Liste der verfügbaren Zeichen. Jetzt habe ich den entsprechenden Thread im Forum gefunden - https://forum.mql4.com/ru/24670