[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 463

 

Hallo zusammen. Ich kann die Preiswerte der Levels nicht aus dem +MP-Indikator herausholen, um sie im EA zu verwenden. Ist es generell möglich, die gewünschte Variable aus dem Indikator zu ziehen? In meinem Fall scheint diese Variable "Preis" in Zeile 228 zu sein. Bitte um Hilfe.

Dateien:
emp_1.mq4  6 kb
 

Freunde, wenn ihr die Zeit und die Möglichkeit habt, schaut euch den Thread an, bitte:

https://www.mql5.com/ru/forum/124347

Ich danke Ihnen.

 
Techno >>:

нет, они никак не будут пересекаться, разве что скорость работы может сократится, если один из индикаторов будет очень плохо написан))

Vielen Dank!!! Jetzt bin ich gerettet))

 
Können Sie mir sagen, welcher Indikator auf dem Diagramm die Anfangszeit der Handelssitzungen in verschiedenen Städten/Ländern anzeigt?
 
Mathers писал(а) >>
Können Sie mir sagen, welcher Indikator auf dem Diagramm die Anfangszeit der Handelssitzungen in verschiedenen Städten/Ländern anzeigt?

Nachzulesen unter www.kimiv.ru

https://www.mql5.com/go?link=http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=40

 
Was bedeutet es, den Kontoverlauf im Terminal zu verlieren? Seitdem sind drei weitere hinzugekommen, und die alten wurden von einem Hamster zerkaut. Ich kann mich natürlich an den DC-Kundendienst wenden, aber ich würde gerne eine andere Meinung hören (z.B. DC-Kochhaus).
 
kraizislot писал(а) >>
Und was kann der Verlust der Kontohistorie im Terminal bedeuten? Ich kann mich natürlich an den Kundendienst des DC wenden, aber ich möchte eine andere Meinung hören (z. B. DC-Kochhaus).

Setzen Sie die Einstellungen auf Alle Historien und Sie werden zufrieden sein.

 

Einen schönen Tag euch allen, Freunde!

Ich habe eine sehr interessante Idee in meinem Kopf, aber mir fehlt die Erfahrung :(.

Können Sie bitte beraten, ob es einen Indikator / einige, die auf dem M5-Chart wäre gibt 3 - 5 Signale für den Eintrag pro Tag, aber zur gleichen Zeit von 5 mindestens 2 gab die richtige. (d.h. nicht mehr als 3 falsch positive Ergebnisse).

Ich bin an Bewegungen von 30-50 Pips interessiert.

Ich verwende jetzt RSI(9) (Ausstieg aus den Zonen 25 und 75). Ich teste den Verlauf: Alles scheint gut zu sein, aber es gibt einen Zeitraum, in dem es 12 falsche Signale hintereinander gab.

 
s-pam >>:

Доброго Всем времени суток, друзья!

В голове созрела очень интересная идейка, но не хватает опыта :(.

Подскажите плз существует ли индикатор/несколько, который бы на М5 графике давал по 3 - 5 сигналов на вход в день, но при этом из 5ти хотя бы 2 верных давал. (т.е. не больше 3х ложных подряд).

Интересуют движения на 30 - 50 пунктов.

Сейчас использую RSI(9) (выход из 25 и 75 зон). Тестирую на истории: всё вроде бы хорошо, но есть период, где было 12 ложных сигналов подряд.


Vergessen Sie aber nicht, dass die Indikatoren auch an der letzten Kerze neu gezeichnet werden, was bedeutet, dass

Die Signale sind in der Geschichte sauberer als in der Realität. Lesen Sie besser Price Action, 1-2-3, etc. (aber das ist nur meine Meinung).

 
   int GetLosses ()
   {  
      int Out       = 0;
      int Counter;
      for ( Counter=1; Counter <= OrdersHistoryTotal(); Counter++)
      {
         OrderSelect( Counter, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
         if (OrderProfit() > 0)
         {
            Out = OrdersHistoryTotal() - Counter;
         }
      }  
      return ( Out);
   }
Können Sie mir bitte sagen, warum diese Funktion nicht funktioniert? Sie sollte die Anzahl der Aufträge zurückgeben, die seit dem letzten erfolgreichen Auftrag abgezogen wurden.