[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 444

 
erikdrug писал(а) >>

Entschuldigen Sie die Störung, Sie haben mir bereits bei der Definition der NonLagDOT-Indikator-Eingabeparameter geholfen und geben sie über die Funktion iCustom() an den Expert Advisor aus.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Befehle zum Eröffnen von Aufträgen für diesen Indikator richtig schreibe.

Die Befehle zum Eröffnen von Aufträgen gelten nicht für den Indikator. Wenn Sie bereits versucht haben, mit diesem Indikator zu handeln, haben Sie bereits eine Vorstellung davon, wann und in welche Richtung Sie eröffnen sollten.

 

Wenn sie im absoluten Wert gleich sind (UND SIE SIND GLEICH), können wir es dann so schreiben?

      if ((MACD[i]-N)*(MACD[i+1]-N)<0)
         ((MACD[i]+N)*(MACD[i+1]+N)>0){

wobei N der absolute Wert des Niveaus ist.

 
igrok2008 писал(а) >>

Wenn sie im absoluten Wert gleich sind (UND SIE SIND GLEICH), können wir es dann so schreiben?

wobei N der absolute Wert des Niveaus ist.

      if ((MACD[i]-N)*(MACD[i+1]-N)<0) || ((MACD[i]+N)*(MACD[i+1]+N)<0){

Die logische Operation ist vergessen. Und in beiden Fällen muss sie kleiner als Null sein.

 
Vinin >>:

Логическую операцию забыл. И в обоих случаях должно быть меньше нуля

Dies erfordert viel Nachdenken und Überlegung........ ABER IMMER DANKE!!!!!!!!

 
Vinin >>:

Скрипт создает файл в папке experts\files. Имя файла формируется из символа и текущего таймфрейма.

Сохраняет в файл время, цену закрытия бара и значения заданной машки

Guten Tag allerseits!!!


Vinin danke für die Hilfe!!! ein wenig mehr Tipps für Dummies - wie man mit diesem Skript zu arbeiten? sollte es in einem bestimmten Ordner platziert werden? wie es ausgeführt werden (oder wenn es einen Link zu Anweisungen für Dummies - nicht betrachten es eine Herausforderung, um Ihren Finger auf diesen Link zeigen - würde noch mehr geschätzt werden) und was ist eine bestimmte Maske? - einfach alles ist neu für mich ....

 
SergeyD писал(а) >>

Guten Tag allerseits!!!

Vinin danke für die Hilfe!!! ein wenig mehr Tipps für Dummies - wie man mit diesem Skript zu arbeiten? sollte es in einem bestimmten Ordner platziert werden? wie es ausgeführt werden (oder wenn es einen Link zu Anweisungen für Dummies - nicht betrachten es eine Herausforderung, um Ihren Finger auf diesen Link zeigen - würde noch mehr geschätzt werden) und was ist eine bestimmte Maske? - einfach alles ist neu für mich ....

Legen Sie sie in den Ordner \scripts und schauen Sie in der Dokumentation nach, wie Sie die Skripte ausführen

 
Vinin >>:

Положить в папку \scripts и посмотреть в документации как запускать скрипты

Gut - ab zum Lesen

 

Leute, bitte erklärt mir, wie die Funktion OrderCloseBy funktioniert. Ich habe hier im Forum darüber gelesen und verstehe es immer noch nicht. Angenommen, es gibt eine offene Stelle, was macht diese Funktion dann?

 
Forrim писал(а) >>

Leute, bitte erklärt mir, wie die Funktion OrderCloseBy funktioniert. Ich habe hier im Forum darüber gelesen und verstehe es immer noch nicht. Angenommen, es gibt eine offene Stelle, was bewirkt diese Funktion?

Ich habe diese Funktion nicht verwendet, aber aus ihrer Beschreibung geht hervor, dass sie nur 2 Aufträge, die in entgegengesetzter Richtung geöffnet wurden, auf einmal schließt.

 

Grüße! Ich fange gerade erst an, mQl zu lernen, also urteilen Sie nicht... eine einfache Prüfung... wenn der Preis über einem gleitenden Durchschnitt mit einer bestimmten Periode schließt, dann sollten wir einen Kaufauftrag beim Hoch der Kerze platzieren, wenn er niedriger ist, dann beim Tief... (aber nur bei der letzten gebildeten Kerze...)

Nur um Sie wissen zu lassen, dass ein Fehler vorliegt... bitte korrigieren Sie ihn...

int period_ma=21;//Periode des gleitenden Durchschnitts
double ma,PC;//Variable ma zum Speichern der Werte des gleitenden Durchschnitts PC zum Speichern des Schlusskurses des gebildeten Balkens
int i;
int start()
{
ma=iMA(NULL,0,period_ma,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i); //Berechnung des Wertes des gleitenden Durchschnitts
PC=iClose(NULL,0,i); //Berechnung des Schlusskurses
if PC[1]>ma[1] //wenn der Schlusskurs des gebildeten Balkens höher ist als der Wert des gleitenden Durchschnitts, dann
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,1,PRICE_HIGH,3,PRICE_LOW); //Kauforder auf Maximum setzen
//erstellte Kerze mit Stop auf Minimum der gebildeten Kerze
else
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1,PRICE_LOW,3,PRICE_HIGH); //wenn Bedingung nicht erfüllt, Verkaufsorder setzen
}
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+