[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 441

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.


Ich möchte Ihnen eine dumme Frage stellen, aber ich habe keine Antwort auf eine primitive Sache gefunden - wie man eine Stichprobe von Daten aus MT4 exportiert. Ich brauche eine Stichprobe von Daten nach einem bestimmten Kriterium - ein bestimmter Zeitwert von Indizes für ein bestimmtes Instrument (als Option ein Wert von muwings für ein bestimmtes Instrument über ein Jahr)

 
SergeyD писал(а) >>

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Ich möchte Ihnen eine dumme Frage stellen, aber ich habe keine Antwort auf eine primitive Frage gefunden - wie man eine Datenprobe aus MT4 exportiert. Typ: Sie brauchen eine Probe von bestimmten Kriterien - ein bestimmter Zeitwert von Indizes für ein bestimmtes Instrument (wie der Wert von muwings für ein bestimmtes Instrument über ein Jahr)

Sie erstellen ein Skript und erhalten die erforderlichen Werte.

 
Vinin >>:

Делаешь скрипт и получаешь нужные значения.

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen, aber es ist offensichtlich, dass ich ein Dummkopf bin.... und ich weiß, was ein Skript ist, aber ich weiß nicht, wie man es macht.

 
SergeyD писал(а) >>

Ich habe vergessen, das hinzuzufügen, aber es ist offensichtlich, dass ich ein Dummkopf bin.... und ich weiß, was ein Skript ist, ABER ich weiß nicht, wie man es macht.

Es ist nicht immer das Offensichtliche, das offensichtlich ist. Entschuldigung. Welcher Indikator. Ich werde ein Beispiel für das Speichern in einer Datei machen

 
SergeyD >>:

забыл добавить, Но это очевидно, что я чайник.... и понимаю что такое скрипт, НО не понимаю как это делается

Willst du lernen? Oder möchten Sie, dass alles für Sie erledigt wird?

Wenn ersteres der Fall ist, siehe Dateioperationen im µl-Handbuch.

Und wenn das zweite, dann - nun, muvings wurden Ihnen abgeladen, aber ich vermute, dass nicht nur muvings und andere Bedingungen benötigt werden, d.h. Sie werden noch lernen müssen...


 
Vinin >>:

Не всегда очевидное очевидно. Сорри. Какой индикатор. Сделаю пример с сохранением в файл

Ich möchte eine Stichprobe auf eine ganze Reihe von muwings auf der rts Futures zu machen. obwohl ich würde auch gerne tun es auf muwings (die ganze Menge und auf verschiedenen Zeitrahmen) und auf sipi / Show / Euro-Dollar

Da ich keine Zweifel habe, habe ich keine klare Sicht auf den Markt.

 
StatBars >>:

Вы хотите научиться? Или хотите чтобы за Вас всё сделали?

Если первое смотрите Файловые операции в справочнике мкл.

А если второе, то - ну выгрузили Вам мувинги, но я так подозреваю что надо будет не только мувинги и разнае условия понядобятся, т.е. учиться всёравно придётся...


Nun, die Fragen - ehrlich gesagt, dachte ich, dass dies (Export mit Bedingungen) in MT4 enthalten ist und suchte nach einer Antwort in der Hilfe, konnte es aber nicht finden. wenn Sie lernen müssen, bin ich nur für die Frage, wo die Informationen von.... bekommen

 
SergeyD >>:

ну по вопросам - честно думал что это (экспорт с условиями) заложено в МТ4 и искал ответ в хелпе, Но найти не удалось. если нужно учиться, То я только за вопрос откуда черпать инфу....

Wenn Sie ein Beispiel erhalten, müssen Sie noch das µl-Referenzbuch lesen, den MetaEditor öffnen und Sie werden es dort finden.

Ein weiteres gutes Nachschlagewerk ist das Forum, in dem Sie viele Informationen (mit nützlichen Beispielen) finden können.

 
StatBars >>:

Если пример Вам сделают, то всё равно придётся читать справочник по мкл, откройте MetaEditor и там найдёте.

Ещё один хороший спрвочник это форум, по нему поищите много всего найдёте(полезного, с примерами).

habe die Hilfe/Website durchsucht...

aber wie kann ich eine Meta-Edition öffnen? ...

Ich weiß, es ist dumm - aber irgendwo muss man ja anfangen...

 
SergeyD >>:

ну по вопросам - честно думал что это (экспорт с условиями) заложено в МТ4 и искал ответ в хелпе, Но найти не удалось. если нужно учиться, То я только за вопрос откуда черпать инфу....

Von jemand anderem den Code (vorzugsweise schwieriger =)) auf 2-3 benutzerdefinierte Indikatoren, die etwas auf dem Chart zeichnen =))) (zum Beispiel ein Dutzend oder zwei Zeilen :)) zu einer bestimmten Zeit oder in einem bestimmten Intervall =)) Oder oben auf der Seite gibt es einen Link zu einer Anleitung. Obwohl die erste Methode nach meiner eigenen Erfahrung ziemlich zuverlässig ist :). Es ist viel besser zu erreichen, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt=))