[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 442

 
SergeyD писал(а) >>

Ich möchte eine Stichprobe auf eine ganze Reihe von muwings auf der rts Futures zu machen. obwohl ich würde auch gerne tun es auf muwings (die ganze Menge und auf verschiedenen Zeitrahmen) und auf sipi / Show / Euro-Dollar

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein Beispiel zu geben, wäre ich Ihnen dankbar - ich muss lernen

Das Skript erstellt eine Datei im Ordner experts\files. Der Dateiname wird aus Symbol und aktuellem Zeitrahmen gebildet.

Speichert die Zeit, den Schlusskurs und die Werte eines bestimmten Zeitstempels in der Datei

Dateien:
 
Wenn ich darf, Vinin, noch eine Frage (die nicht zu sehr vom Tisch ablenkt?!)
 
igrok2008 писал(а) >>
Wenn ich darf, Vinin, noch eine Frage (die nicht zu sehr vom Tisch ablenkt?!)

Besser morgen.

 
Hallo Vinin, kann ich dir eine Frage stellen?
 
Empfehlen Sie einen Code zur Berechnung der Korrelation. Eine Suche ergab eine Vielzahl von Ergebnissen, aber es ist nicht klar, welcher Code tatsächlich funktioniert.
 
igrok2008 Schreiben Sie Ihre Frage, jemand wird sie beantworten
 

Sie haben den Indikator korrigiert. Es ist gut, es ist in Ordnung. Aber es gibt einen unklaren Punkt, mit der Handelsbedingung? Bitte erklären Sie...

int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   int limit = Bars- counted_bars-1;
   
   for(int i = limit; i>= 0; i--) {
      ExtMapBuffer2[ i] = EMPTY;
      ExtMapBuffer1[ i] = EMPTY;
      MACD[ i]=iMACD(NULL,0, Fast_EMA, Slow_EMA,1,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN, i);
      if ( MACD[ i] * MACD[ i+1]<0) {
         if( MACD[ i] < 0) ExtMapBuffer2[ i] = High[ i]+iATR(Symbol(), 0, 14, i);
         if( MACD[ i] > 0) ExtMapBuffer1[ i] = Low[ i] -iATR(Symbol(), 0, 14, i); 
      }
   }
   return(0);
}
 

meine Skier gehen nicht?!

double a = MathExp(10), b = MathExp(-10);
	
	Print( a);
	Print( b);
	b = 1./ a;
	Print( b);


Warum ist b in beiden Fällen 0?


obwohl sie etwa so lauten sollte

4189,448798029520479024881126433

2,3869488522460123706406991425885e-4

2,3869488522460123706406991425885e-4


ah... das sind eine Menge Nachkommastellen...

 
igrok2008 писал(а) >>

Sie haben den Indikator korrigiert. Es ist gut, es ist in Ordnung. Aber es gibt einen unklaren Punkt, mit der Handelsbedingung? Bitte erklären Sie...

Mir ist nicht ganz klar, wie die Handelsbedingungen aussehen. Ich habe den Indikator nur ein wenig beschleunigt.

Die Signale bleiben dieselben.

 
keekkenen писал(а) >>

meine Skier gehen nicht ?!

Warum ist b in beiden Fällen gleich 0?

Es ist nicht Null. Print() gibt die Werte 4-stellig aus. Verwenden Sie DoubleToStr(). Natürlich mit der erforderlichen Genauigkeit.