[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 402

 

Hallo zusammen!

Ich habe versucht, eine Funktion zu erfinden, wer kann mir sagen, welche Fehler hier gemacht werden?

//попытка сделать функцию: отключение всех  индикаторов и разрешение только Бай или Селл в зависимости от того, 
//что закуплено, когда баланс снижается на заданный процент
bool fOffInd(){
int i, b, s;
   if( UT_AutoOf==1){
   //если баланс снизился на LossIndikator процентов
       if( gProfit<=((-1.0)* LossIndikator*AccountBalance())/100.0){
          Print ("Индикаторы выключен автоматически!");
          UT_ON=0; //выключатель индикатора, 0-контроль отключен
          VRF_ON=0;//выключатель индикатора, 0-контроль отключен
   //выбираем открытые ордера Бай       
   for( i=1; i<=OrdersTotal(); i++){        
      if(OrderSelect( i-1, SELECT_BY_POS)==true){   
           if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol()){ b= b+1;}
        }   
        return( b);
        }
   //выбираем открытые ордера Селл     
   for( i=1; i<=OrdersTotal(); i++){        
      if(OrderSelect( i-1, SELECT_BY_POS)==true){   
           if(OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()){ s= s+1;}
        }   
        return( s);
        }
   //если открытых Бай больше чем Селл, то включаем запрет торговли Бай     
       if( s<= b){ CloseAllBuyNow  = true;
         Print ("Работаем только Селл!");
          }
       else{
   //если открытых Селл больше чем Селл, то включаем запрет торговли Селл    
       if( b<= s){ CloseAllSellNow = true;
         Print ("Работаем только Бай!");
             }
           }
            return(false);
         }
       }
       else{
       //все индикаторы должны быть включены и запрет на Бай и Селл снят
          UT_ON=1;
          VRF_ON=1;
          CloseAllBuyNow  = false;
          CloseAllSellNow = false;
//          return(false);
    }
   return(0);    
} 

 
 

Also, die Lösung für Sie ist für die EA, um die Informationen aus dem Indikator zu lesen, ist die iCustom-Funktion für diese verwendet, lesen Sie die Beschreibung in der Dokumentation. Es schreibt den Wert aus dem Indikator-Array für den entsprechenden Balken in die Variable, die Sie in Ihrem EA benötigen.

Hier ist die Beschreibung dieser Funktion https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom

Danke, ich werde es mir ansehen.

Ich versuche nun, den Indikator zu bestellen, um eine globale Variable zu erstellen und dann ihren Wert in den EA zu lesen, wie im Tutorial beschrieben.

Ich habe die iCustom-Funktion in dieser Form noch nicht gesehen.

 

Hallo, bitte beraten, wie ich handeln eröffnete ein Demo-Konto von $ 100 und wollte ein Geschäft zu machen und änderte die Losgröße auf 0,10 oder 0,05, aber das Programm nicht erlauben, dies zu tun, nicht lit kaufen und sitzen Tasten.

 
Arius писал(а) >>

Guten Tag bitte beraten, wie zu handeln Ich eröffnete ein Demo-Konto von 100 Dollar und wollte ein Geschäft zu machen, während die Änderung der Losgröße auf 0,10 oder 0,05, aber das Programm nicht erlauben, dies zu tun, nicht lit kaufen und sitzen Tasten.

Buddy kann es nicht beheben nichts, es hängt alles von der Firma, in der Sie das Konto eröffnet, wenn es den Handel Lose weniger als 0,10, dann wird die Taste leuchtet, sonst kann man nichts beeinflussen.

 
Stanislav.exe писал(а) >>

Es gibt keine Möglichkeit, das zu beheben, es hängt alles von der Firma ab, bei der Sie Ihr Konto eröffnet haben. Wenn sie Ihnen erlauben, mit Lots unter 0,10 zu handeln, dann leuchten die Schaltflächen auf, ansonsten können Sie das nicht beeinflussen.

>> Danke.

 

Hallo zusammen!!! Bitte helfen Sie einem Neuling.

Ich muss den folgenden Code schreiben, leider kann ich ihn noch nicht selbst herausfinden.

"Der EA sollte nur einen Handel in der Zeit zwischen dem Kreuzen zweier MAs und dem Zurückkreuzen dieser MAs eröffnen."

Frage: "Natürlich, der Code selbst und wo soll er platziert werden? "Danke im Voraus.

 
Stanislav.exe писал(а) >>

Hallo zusammen!!! Bitte helfen Sie einem Neuling.

Ich muss den folgenden Code schreiben, leider kann ich ihn noch nicht selbst herausfinden.

"Der EA sollte nur einen Handel in der Zeit zwischen der Kreuzung zweier MAs und ihrer umgekehrten Kreuzung eröffnen."

Frage: "Natürlich, der Code selbst und wo soll er platziert werden? "Vielen Dank im Voraus.

Werfen Sie einen Blick auf CodeBase. Sie ist bereits vorhanden.

 
Vinin писал(а) >>

Schauen Sie in CodeBase. Sie ist bereits vorhanden.

Danke, ich werde jetzt danach suchen.
 
Nail_Saby >>:

всем привет!

Вот попытался состряпать одну функцию, кто сможет сказать, какие тут ошибки допущены?

ist das eine clevere Aufgabe oder was? Wozu braucht man dann for-Schleifen, wenn bei der ersten Iteration jeder Schleife bereits ein return()-A ufruf des Programms erfolgt?

 
alsu писал(а) >>

ist das eine clevere Aufgabe oder was? Wozu braucht man dann for-Schleifen, wenn man schon bei der ersten Iteration jeder Schleife mit return() aus dem Programm aufgerufen wird?

Ich habe ein Stück Code mit for aus einer vorgefertigten Funktion http://fxnow. ru/blog.php?user=Yuriy&blogentry_id=66...

Aber sollte ich return() aus der untersten Zeile entfernen? Damit es funktioniert?