[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 397

 

Eine weitere Frage, die nichts mit der vorherigen zu tun hat:

extern int    x1 = 20;
extern double y1 = 0;
extern double z1 = 0;

start() {

   z1 = . . . ;
   y1 = ( x1+100) / 100 * z1;

 . . . 
}


- Welchem Wert sollte der Ausdruck [(x1+100) / 100] bei der Berechnung von y1 entsprechen ? (z1 ist nicht mehr 0)

 
Zuerst müssen Sie die Berechnungsreihenfolge überprüfen https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/rules es sieht aus wie 1,2*z1 Was die vorherige Frage betrifft, ist es einfacher, einen EA zu schreiben, der über einen Zeitraum von einem Tag getestet wird und der eine Order zu einer bestimmten Zeit öffnet. Durch Änderung der Stopp- und Gewinnwerte können wir das Ergebnis betrachten. Da es aber keine Daten über Zecken gibt, wird die Verbreitung mit dem Test auf jeden Fall sein.
 
chief2000 писал(а) >>

Eine weitere Frage, die nichts mit der vorherigen zu tun hat:

- Welchem Wert sollte der Ausdruck [(x1+100) / 100] bei der Berechnung von y1 entsprechen ? (z1 ist nicht mehr 0)

Korrekter wäre es

extern int    x1 = 20;
double y1;
double z1;

start() {

   z1 = . . . ;
   y1 = ( x1+100.0) /100.0 * z1;

. . . 
}
 
splxgf >>:
для начала надо глянуть порядок вычислений https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/rules похоже 1,2*z1 По предыдущему вопросу проще написать советник тестируемый на периоде в один день и который открывает один ордер в определенное время. Меняя стоп и профит смотреть на результат и вкуривать. Но учитывая что нет данных по тикам, то разброс с тестом будет в любом случае.

Gute Idee mit dem Stadtrat!

 
Vinin >>:

Более правильно было бы так

Anscheinend ja! Noch bevor ich die Antwort bekam, änderte ich x1 von int in double und bekam auch die gewünschte 1,2 - aber wie lange ich brauchte, um zu erkennen, was los war! Es ist wie in diesem Witz: Ich habe alle Buchstaben erraten, konnte aber das Wort nicht aussprechen :)

 
chief2000 >>:

Решил изменить свой Советник таким образом, чтобы его можно было оптимизировать по ценам открытия.

С открытиями нет проблем, но что делать с фиксированными Stop Loss и Take Profit? Я не совсем понимаю как это работает в этом режиме.

Допустим Бар открылся выше [Stop Loss = 30 пипс] и закрылся ниже Stop Loss. Будет ли убыток = 30 пипс или он будет рассчитан по

цене открытия следующего Бара (если откроется ниже СЛ)?

Также, есть ли какие-нибудь советы, рекомендации по этой теме?

Спасибо!





der Verlust wird genau 30 Pips betragen, aber es gibt eine kompliziertere Frage: Wenn ein neuer Balken sowohl Stoploss als auch Takeprofit erwischt hat, was wird der Tester ausführen? Natürlich sollte es das tun, was vorher passiert ist, aber woher soll es das wissen, wenn es nur mit Eröffnungspreisen arbeitet? Deshalb sagen sie, dass diese Methode des Testens sehr ungenau ist, es sei denn, der EA öffnet und schließt Positionen nur in dem Moment, wenn neue Balken geöffnet werden - und keine Stoplosses, sorry.

 
alsu >>:

убыток будет ровно 30 пипс, но есть вопрос и посложнее: если новый бар зацепил и стоплосс и тейкпрофит, что будет исполнять тестер? Очевидно, должен то, что произошло раньше, но откуда он об этом узнает, если работает только по ценам открытия??? Вот по-этому и говорится, что данный метод тестирования очень неточный, если только в советнике как открытие, так и закрытие позиций не происходит только в моменты открытия новых баров - и никаких стоплоссов, уж извиняйте.

- Das ist in Ordnung (genau 30 Pips).

- Wenn ein Balken sowohl SL als auch TP überschneidet - es scheint, dass MT in diesem Fall die pessimistischste Option wählt und den Handel schützt

als unrentabel (besser noch einmal überprüfen). Offensichtlich ist dies (in meinem speziellen Fall noch nicht gesehen) ein seltenes Vorkommnis -

gefunden werden, wenn man auf allen Ticks testet (nach der Optimierung auf Eröffnungskursen).

- Wie können wir die Anzahl der Lots für die Eröffnung einer Position berechnen, wenn wir den Handel durch Bar-Closes schließen?

 
Wie bringe ich den MACD (fx5_div) dazu, die Farbe des Balkens zu ändern, je nachdem, ob er dem vorherigen Balken entspricht, größer oder kleiner ist?
 
drei Puffer (verschiedene Farben) erstellen und die entsprechenden Werte in sie eintragen...
 

Comment("Sample text" );


Hallo zusammen, hier ist der vom EA angezeigte Kommentar. Dann trennen Sie den EA vom Chart, aber der Kommentar bleibt bestehen. Ich verstehe, dass wir den Kommentar zu einem Objekt machen und dann das Löschen dieses Objekts in deinit vorschreiben müssen. Theoretisch ist das klar, aber in der Praxis nicht so sehr. Fachleute, können Sie mir bitte eine Codevorlage geben, wie man das macht?