[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 343

 
JackaLrus >> :

Könnten Sie bitte eine Funktion zur Implementierung eines Dialogfelds vorschlagen, in dem Sie Variablenwerte angeben können?

Zum Beispiel gibt es ein Kaufskript (Kauf mit eingestelltem Sl und Tp), wenn Sie es ausführen, wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie z.B. die Losgröße angeben können, dann drücken Sie Ok und der Auftrag wird ausgeführt!

>> Vielen Dank!

Schreiben Sie den Präprozessor-Befehl #property show_inputs an den Anfang des Skripts

 
Stepan241 писал(а) >>

int init()
{
//Schreiben Sie hier Ihre Vorverarbeitung.
return(0);
}


//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
zurück(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
zurück(0);
}
Prüfen Sie, ob die Vorlage zu Ihrem EA passt. Höchstwahrscheinlich fehlt Ihnen ein RED BRACTER.

Ich danke Ihnen. Schablonenübereinstimmungen, doppelte Überprüfung der Klammern - keine offenen und geschlossenen Übereinstimmungen gefunden

 
Urain >> :

Schreiben Sie den Präprozessor-Befehl #property show_inputs an den Anfang des Skripts

Danke für den Tipp! Aber das ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Ist es möglich, die Ausgabe genau des Dialogfensters mit Losauswahl zu implementieren? Ich danke Ihnen!

 
JackaLrus >> :

Danke für den Tipp! Aber das ist ein bisschen anders, als ich es mir wünsche. Ist es möglich, die Ausgabe eines Dialogfensters mit Losauswahl zu implementieren? >> Vielen Dank!

Am Anfang des Skripts schreiben Sie

#property show_inputs

extern double Lot=0.1

dann erscheint beim Anhängen des Skripts an das Werkzeugfenster ein Dialogfeld, in das Sie die Losgröße eingeben können

 

Hallo. Ich habe eine Frage an die Leute, die den Code des Indikators kennen.

Es gibt einen Zyklus, in dem der Wert des i-ten Balkens von Bars bis 0 gezählt wird, wobei die Formel Z=(Close[i]-Open[i])/(High[i]-Low[i])*Volume[i] verwendet wird;

Wie Sie sehen können, nimmt Z beim Zählen von i von Balken bis Null sowohl positive als auch negative Werte an.

Frage - wie kann man Code schreiben, um X[i]=Z[i]+X[i+1] und Y[i]=Z[i]+Y[i+1] Werte zu zählen, wobei X NUR positive Z-Werte und Y negative Werte zählt

Dateien:
ddu4.mq4  1 kb
 
Laven >> :

Hallo. Ich habe eine Frage an die Leute, die den Code des Indikators kennen.

Es gibt einen Zyklus, in dem der Wert des i-ten Balkens von Bars bis 0 gezählt wird, wobei die Formel Z=(Close[i]-Open[i])/(High[i]-Low[i])*Volume[i] verwendet wird;

Wie Sie sehen können, nimmt Z beim Zählen von i von Balken bis Null sowohl positive als auch negative Werte an.

Frage - wie kann man den Code so schreiben, dass X[i]=Z[i]+X[i+1] und Y[i]=Z[i]+Y[i+1] Werte gezählt werden, wobei X NUR positive Werte von Z zählt und Y negative Werte zählt

Die angehängte Datei wurde korrigiert

 
Laven писал(а) >>

Frage - wie kann man einen Code erstellen, um X[i]=Z[i]+X[i+1] und Y[i]=Z[i]+Y[i+1] Werte zu berechnen, wobei X NUR positive Z-Werte und Y - negative Werte zählt

Ich verstehe die Struktur der neuen Arrays X und Y nicht, oder sind sie nur Variablen und keine Arrays?

 
Roger >> :

Die Struktur der neuen X- und Y-Arrays ist unklar, oder handelt es sich nur um Variablen und nicht um Arrays?

Vielleicht bringt die Frage, die ich vorhin gestellt habe, mehr Klarheit:

Hallo. Ich kämpfe mit dem Code eines benutzerdefinierten Indikators auf der Grundlage der DeMark-Theorie. Das Wesen des Indikators - der Weg durch den Preis (Close[i]-Open[i])/(High[i]-Low[i]) pro Zeiteinheit, zum Beispiel einen Tag, wird mit dem Volumen des gleichen Zeitraums multipliziert. Steigt der Preis, wird der Wert dieses Wertes, multipliziert mit dem Volumen, zum vorherigen Wert addiert. Sinkt der Kurs, wird der Wert des betreffenden Tages vom Wert des Vortages abgezogen. Mit anderen Worten, positive Werte werden zum Wert des Vortages addiert und negative Werte werden vom Wert des Vortages subtrahiert. Die Korrelation von positiven und negativen Werten einer Periode ist der prozentuale Ausdruck des Käufer-/Verkäuferdrucks, mit anderen Worten der Akkumulation/Verteilung eines bestimmten Finanzinstruments.


Die Bedeutung von X und Y ist, dass das Feld aus dem Wert des Verhältnisses X/(X+Y) gebildet wird

 
Roger писал(а) >>

Die Struktur der neuen X- und Y-Arrays ist unklar, oder handelt es sich nicht um Arrays, sondern um Variablen?

Variablen. Ich habe darum gebeten, entweder Arrays oder Variablen unterschiedliche Namen zu geben. Aber offensichtlich wurde ich missverstanden.

Laven schrieb >>.

Hallo. Ich habe eine Frage an die Leute, die den Code eines Indikators kennen.

Wir haben eine Schleife, die den Wert des i-ten Balkens von Bars bis 0 mit der Formel Z=(Close[i]-Open[i])/(High[i]-Low[i])*Volume[i] zählt;

Wie Sie sehen können, nimmt Z sowohl positive als auch negative Werte an, wenn Sie i von Balken bis Null zählen.

Meine Frage ist, wie man Code schreibt, um X[i]=Z[i]+X[i+1] und Y[i]=Z[i]+Y[i+1] Werte zu erhalten, wobei X NUR positives Z zählt und Y - negative

Vielmehr sollten Sie den Umfang der analysierten Historie auf eine bestimmte Anzahl von Balken begrenzen.

Dann werden die Werte schwanken und nicht in eine gerade Linie ausarten.

Ich wollte, dass der Autor die Logik des Indikators bis zum Ende durchdenkt, anstatt andere zu bitten, ihn zu durchdenken.

 

Bitte teilen Sie uns mit, was den Fehler verursacht hat und wie er zu beheben ist, der im Protokoll des Testers auftritt:

19:20:11 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (niedriger Wert 1.3676 um 2009.05.13 00:00 und Preis 1.3676 nicht übereinstimmend)
19:20:11 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1.3696 am 13.05.2009 01:00 und Preis 1.3696 nicht übereinstimmend)
19:20:11 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1,3700 am 13.05.2009 02:30 und Preis 1,3700 nicht übereinstimmend)
19:20:11 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Hochwert 1,3700 am 13.05.2009 03:30 und Preis 1,3700 nicht übereinstimmend)

Ich habe versucht, die Preise zu löschen und erneut hochzuladen, vielleicht mache ich etwas falsch, im Code scheint alles in Ordnung zu sein.