[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 234

 
DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Interesting >> :

Beispielcode für das Setzen eines schwebenden Auftrags:


THANK A LOT)) Ich habe leider nirgends gesehen, was man in OrderSend OP_BUYLIMIT schreiben kann , oder vielleicht habe ich es nur aus Unachtsamkeit übersehen....(


>> Nochmals vielen Dank).

 

Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte, dass eine bestimmte Kombination von Kerzen einen Alarm auslöst

if (Open[1]<Close[1] && Open[2]==Close[2] && Open[3]>Close[3])
Alert("глянь на график");


if (Open[1]>Close[1] && Open[2]==Close[2] && Open[3]<Close[3])
Alert("глянь на график");
Ich habe es durch die Historie laufen lassen, aber das Diagramm hat Kombinationen, wenn es hätte sein sollen.
 
dmmikl86 >> :

Hilfe, hier ist das Problem: Ich möchte

>> den gesamten Code an das Studio, sylvuplet.

 
Die Warnungen im Testgerät funktionieren nicht. Ersetzen Sie die Meldung durch einen Ausdruck und überprüfen Sie das Protokoll.
 
Roger >> :
Die Warnungen im Testgerät funktionieren nicht. Ersetzen Sie die Meldung durch einen Ausdruck und überprüfen Sie das Protokoll.

Kredit

 

gesamter Code

//---- input parameters
extern double    Lots=0.1;

datetime new_time;
int magic=37;
bool signal1_bulls, signal1_bears, signal2_dodj, signal3_bulls, signal3_bears;
int order_type, order_magic;
string order_symbol;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
// этап 1 - определения даных
//====================================================================
if (Open[1]<Close[1]) signal1_bulls=true; // определение присутсвия свечи[1] - бычья

if (Open[1]>Close[1]) signal1_bears=true; // определение присутсвия свечи[1] - медвежья

if (Open[2]==Close[2]) signal2_dodj=true; // определение присуствия свечи[2] - типа додж

if (Open[3]<Close[3]) signal3_bulls=true; // определение присутсвия свечи[3] - бычья

if (Open[3]>Close[3]) signal3_bears=true; // определение присутсвия свечи[3] - медвежья

//----


//====================================================================  
// этап 2 
//====================================================================
if (Time[0]== new_time)
{
//----

if (Open[1]<Close[1] && Open[2]==Close[2] && Open[3]>Close[3])
Alert("посмотри на график");


if (Open[1]>Close[1] && Open[2]==Close[2] && Open[3]<Close[3])
Alert("псмотри на график");


//----
new_time=Time[0];
}

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
dmmikl86 писал(а) >>

der gesamte Kodex

Aufgrund des fünften Vorzeichens besteht Unsicherheit beim Vergleich der Preisniveaus. Die Candlestick-Analyse besteht seit langem aus vier Ziffern. Um den Vergleich von fünfstelligen Preisen wieder auf das Niveau von früher zu bringen, habe ich die Variable Level in den Code Ihres Expert Advisors eingeführt.

Zehn Punkte bei fünf Zeichen (ein Punkt bei vier Zeichen) entsprechen Level = 0,000095

(Es gibt auch eine andere Möglichkeit: Runden Sie die Preise auf vier Stellen und vergleichen Sie dann. Das liegt an jemandem).

Der Code wurde ein wenig korrigiert. Mein Testgerät zeigt Alert

Siehe im Anhang.

Dateien:
111.mq4  2 kb
 
Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den SL einer Marktorder auf 0 setzen kann, wenn das Tief des letzten Balkens höher als der Orderpreis ist - wenn die Order zum Kauf ist, und das Hoch des letzten Balkens niedriger als der Orderpreis ist - wenn die Order zum Verkauf ist.
 

Hallo, ich bitte um Hilfe von den Wissenden, mein Indikator will nicht durch den Fluss zu zeichnen, muss ich ständig wechseln Frames, um es auf den letzten Bar zu aktualisieren, wie kann ich dieses Manko beheben? Ich bin sehr dankbar dafür!

Dateien:
norms2.mq4  4 kb