[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 230

 

Guten Tag!

Meine Frage ist sehr einfach: beim Zugriff auf den Indikator-Puffer als ein Array (so dass das erste Element Index 0 hat), sollte ArraySetAsSeries bei jeder Iteration aufgerufen werden- oder ist ein Aufruf dieser Funktion ausreichend, zum Beispiel in init()?

 
betmen >> :

Ich verwende dazu den folgenden Code:


bool Fun_New_bar()
/*
soll erkennen, ob es einen neuen Takt gibt,
andernfalls wird "false" zurückgegeben.
===========
Variablen:
===========
Test_Time - Testzeit
*/
{
static datetime Test_Time=0;
if(Test_Zeit!=Zeit[0])
{
Test_Zeit=Zeit[0];
return(true);
}
return(false);
}


Für meine Frage bitte helfen, wer weiß, oder mir sagen, wenn es nicht möglich ist... Ich habe für eine Antwort für 3 Tage gesucht und bisher kein Glück. :-(




Ich danke Ihnen vielmals. Das hat geholfen.
 
betmen >> :

Sie bieten an, eine aus einer anderen IDE kompilierte Exe während der Initialisierung zu starten. Alternativ ist es wirklich möglich, eine Exe-Datei während der Initialisierung auszuführen, aber dann gibt es ein anderes Problem - wie kann man Daten aus dem Programm in Variablen des Indikators selbst übergeben?

d.h. wie wird der in eine Zahl umgewandelte Wert von combobox1.text in MA_Method übertragen?

Es ist nicht ästhetisch über die Datei, und MetaTrader und "test.exe" von mir erstellt haben nicht gemeinsamen Speicherplatz.

Nein. Das würde ich nicht vorschlagen :-). Das ist ziemlich kompliziert. Ich habe über Dll gesprochen und sie mehr oder weniger ausführlich beschrieben.

Die Zeichenketten werden übergeben. Ich will Sie nur warnen. Die Übermittlung von Zahlen ist problemlos.

In Metatrader wird es wie folgt importiert: get(int & to[]), in C wird es durch get(int * to) erklärt. Finden Sie ein Beispiel.

 
xp3rienced >> :

Guten Tag!

Meine Frage ist sehr einfach: beim Zugriff auf den Indikator-Puffer als ein Array (so dass das erste Element den Index 0 hat), sollte ArraySetAsSeries bei jeder Iteration aufgerufen werden- oder ist ein Aufruf dieser Funktion, zum Beispiel in init() ausreichend?

Geben Sie die Daten einfach dort ein. Wenn es sich bereits um einen Indikatorpuffer handelt (SetIndexBuffer), brauchen Sie nichts zu tun.

Wie kam es zu dieser Frage? :-)

 
jartmailru >> :

Geben Sie dort einfach die Daten ein. Wenn es sich bereits um einen Indikatorpuffer handelt (SetIndexBuffer), brauchen Sie nichts zu tun.

Wie kam es zu dieser Frage? :-)


Ich tue es einfach. Ja, das Array ist ein Indikatorpuffer. Und ich brauche es, um als ein Array behandelt werden, wenn das erste Element einen Null-Index hat. Oder wollen Sie sagen (durch "nichts tun"), dass eine solche Adressierung für Indexpuffer der Standard ist?

Die Frage kam auf, weil ich den Puffer von "Vergangenheit" nach "Zukunft" füllen muss, und ich weiß nicht, ob der Array-Adressierungsmodus zurückgesetzt wird, und wenn ja, unter welchen Umständen. Das ist alles)

 
xp3rienced >> :

Oder meinen Sie (mit "nichts tun"), dass diese Adressierung für Indexpuffer der Standard ist? o_O

Ja. Das wird schon wieder.

 
jartmailru >> :

>> Ja. Es wird alles gut werden.


>> Herzlichen Dank!
 
jartmailru >> :

Nein. Ich schlage das nicht vor :-). Es ist kompliziert genug. Ich habe über Dll gesprochen, ich habe es mehr oder weniger ausführlich geschrieben.

Es werden Zeichenketten übergeben. Ich will Sie nur warnen. Die Nummern werden ohne Probleme weitergegeben.

Metatrader importiert sie auf diese Weise: get(int & to[]), während C get(int * to) erklärt. Finden Sie ein Beispiel.

Danke, wir werden weiter graben...

 
Es stellt sich auch eine Frage. Der Indikator kann mehr Balken haben als im aktuellen Diagramm, und in dieser Situation: Es gibt neue Werte im Index-Array, aber die Balken erscheinen nicht im Indikator. Wie kann man das beheben? Am besten ohne komplette Neuberechnung und Größenänderung des Indexfeldes :)
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, was kann der Fehler 130 bedeuten, wenn man versucht, eine Verzögerung einzustellen? Ich muss die Mindestdistanz überprüfen, bevor ich das Pendel aufstelle! Ich verstehe, dass Sie nicht alle Hellseher sind, nehmen wir an, ich halte den Mindestabstand 100%, in diesem Fall, was sonst könnte die Ursache für den Fehler 130 sein?