[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 228

 
alsu >> :

weil iHighest nur mit Zeitreihen arbeitet. Für andere Arrays ist das ArrayMaximum analog

Also werde ich mich mit Arrays herumschlagen müssen :( Danke für die Hilfe!

 

Hallo!!!

Können Sie mir bitte sagen, wie man das Menü "Parameter" in benutzerdefinierte Indikatoren implementiert, wenn man sie aufruft?

Ich meine, ich weiß, wie man externe Variablen erstellt und ihre Werte in das Menü "Eingabeparameter" eingibt, aber ich möchte ein Menü erstellen, genau wie in bestimmten Indikatoren mit der Ersetzung von Variablen und russischen Erklärungen, welchen Wert wir einführen, anstatt nur einen seelenlosen Variablennamen zu sehen und sich zu erinnern, welche Zahl im Programmkörper kodiert ist (zum Beispiel "Auf den Indikator anwendenapply to" im Code des Indikators ist eine ganze Zahl, die beim Zustandswechsel geprüft wird, und wir wählen aus einer Liste "open, close, etc.д")...

 

Hallo, bitte um Hilfe, ich verstehe nicht... Ich habe einen EA, der auf Oszillatorsignale reagiert und Positionen nach dem Nulldurchgang öffnet. Ich möchte, dass es eine Position öffnet, wenn der aktuelle Balken geschlossen ist und das Signal sich gebildet hat. Es kann eine Position ein paar Mal in einer Minute öffnen und schließen:) Bis das Signal sich anpasst.

Hier ist der Code:


extern double Lot = 0.1;
extern double Per = 14;
bool gi_84 = TRUE;
int gi_88 = 366;
double gd_92 = 0.02;
double gd_100 = 0.2;
int g_period_108 = 14;
int gi_112 = 50;
int g_slippage_116 = 0;



void start() {
int l_cmd_52;
int l_ticket_56;

string l_symbol_0 = Symbol();
double l_isar_8 = iCustom(NULL,0, "daytrend-t01",Per,0,0);
double l_isar_9 = iCustom(NULL,5, "daytrend-t01",Per,0,0);
int l_cmd_40 = -1;
int l_ord_total_44 = OrdersTotal();
Lot = MathMax(Lot, MarketInfo(l_symbol_0, MODE_MINLOT))
for (int li_48 = l_ord_total_44; li_48 > 0; li_48--) {
if (OrderSelect(li_48 - 1, SELECT_BY_POS) == TRUE) {
l_cmd_52 = OrderType();
if (OrderSymbol() != l_symbol_0 || l_cmd_52 < OP_BUY || l_cmd_52 > OP_SELL) continue;
l_ticket_56 = OrderTicket();
RefreshRates();
if (l_cmd_52 < OP_SELL) {
if (l_isar_8 > 0) {
while (OrderClose(l_ticket_56, Lot, Bid, g_slippage_116) == 0) FunError(gi_112);
l_cmd_40 = -1;
continue;
}
} else {
if (l_isar_8 < 0 ) {
while (OrderClose(l_ticket_56, Lot, Ask, g_slippage_116) == 0) FunError(gi_112);
l_cmd_40 = -1;
continue;
}
}
l_cmd_40 = l_cmd_52;
}
}
if (l_cmd_40 < OP_BUY && g_period_108 == 0 || DayOfYear() < gi_88) {
RefreshRates();
if (l_isar_8 < 0 && l_isar_9 < 0 ) while (OrderSend(l_symbol_0, OP_BUY, Lot, Ask, g_slippage_116, 0, 0) == 0) FunError(gi_112);
else
if (l_isar_8 > 0 && l_isar_9 > 0 ) while (OrderSend(l_symbol_0, OP_SELL, Lot, Bid, g_slippage_116, 0, 0) == 0) FunError(gi_112);
}
}

void FunError(int ai_0) {
Sleep(ai_0);
RefreshRates();
}

void deinit() {
}
 
nikkola >> :

Fragen Sie den Autor.

 
TheXpert >> :

Fragen Sie den Autor.

Ich wünschte, ich könnte ihn finden :)

 
Guten Tag, beim Herunterladen des Verlaufs von 1999 erscheint diese Fehlermeldung

2009.09.15 15:49:05	HistoryBase: not enough memory 'USDJPY1' [3231513 bars]
2009.09.15 15:49:05	Memory handler: cannot allocate 142197836 bytes of memory


ist nicht genug Speicher vorhanden, weiß jemand, um welche Art von Fehler es sich handelt?
 
nikkola >> :

Ich wünschte, ich könnte ihn finden :)

Suchen Sie danach, stellen Sie Ihren dekompilierten Code nicht hier rein und hoffen Sie auf kostenlose Hilfe.

 
NEKSUS_ >> :
Um welche Art von Speicher handelt es sich, weiß jemand, um welche Art von Fehler es sich überhaupt handelt?

RAM, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie man das Problem beheben kann, aber eine Verringerung der Tiefe des Verlaufs sollte helfen.

 
TheXpert >> :

>> Schauen Sie nach, zeigen Sie Ihren dekompilierten Code nicht hier herum und hoffen Sie auf kostenlose Hilfe.

Ich habe es nicht dekompiliert, ich habe es so bekommen...

 
TheXpert >> :

Die Verringerung der Tiefe der Geschichte sollte helfen.

Das ist das Problem, man kann es nicht, das System braucht die ganze Geschichte