[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 205

 
RomanS >> :

Ja, wirklich, wie? Ich kenne sogar Ihre Antwort: Sie haben 3 Pence gespart.

Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich es nicht ganz...

Ehrlich gesagt, es ist nicht von irgendwoher... und keine Ersparnisse... so blasphemisch das auch klingt.

Es gibt kein freies Geld und wird es auch nie geben.

Die Kompensation ergibt sich aus der Tatsache, dass wir durch die Eröffnung einer Gegenposition bereits die gleichen 30 aus dem Beispiel "bezahlt" haben.

Denn zum Zeitpunkt der Eröffnung des Loks betrug der Gewinn 430 !

Soll ich fortfahren? ;)

*

Wenn man dies jedoch nicht weiß, kann man bei der Verwendung einer Loca oft wirklich verlieren!

Das ist es, worüber einige Gegner schreiben...

(und ich antworte ihnen: Du weißt einfach nicht, wie man sie zubereitet :)))

Und mathematisch gesehen verlieren wir durch die Überschneidung, d.h. die Verriegelung, nichts.

d.h. ein, wenn nicht sogar das einzige Argument (abgesehen vom Swap), das dagegen spricht, zu brechen.

*

Aber wir sollten nicht zu weit gehen und alles nur mit Überschneidungen abdecken...

 
granit77 >> :

Ich verstehe nicht, wie dies mit dem Namen der Vorlage zusammenhängen kann. Machen Sie ein Experiment, führen Sie es mit der Vorlage durch, benennen Sie die Vorlage um, fügen Sie alles, was die Vorlage enthält, manuell ein und vergleichen Sie es mit dem Betrieb ohne die Vorlage. IMHO sollte der Unterschied nicht sein.

Zu kombat:

Und ich wusste nicht, dass es offline.tpl gibt! Danke.

Lag kann auf die Vorlage zurückzuführen sein, wenn die Vorlage eine Reihe von grafischen Objekten, einige "verzögerte" Indikatoren, usw. gebacken ist. Die Person muss nur eine völlig leere Vorlage öffnen, ohne irgendetwas, die Farben ändern und sie speichern (Annahme).

Was die Verlangsamung der Arbeit des Testers betrifft - vor einiger Zeit habe ich sehr seltsame Phänomene beobachtet (ich habe sie irgendwo erwähnt), z.B. eine Reihe von mehreren Kommentaren (/* ... */), die ganze Code-Module schließen. Ich bin sicher, dass es auch andere Tricks gibt.

 
chief2000 >> :

Die Verlangsamung kann auf die Vorlage zurückzuführen sein, wenn die Vorlage viele grafische Objekte enthält...

Was die Verlangsamung des Testers angeht - vor einiger Zeit habe ich einige sehr seltsame Phänomene beobachtet...

Ich meinte es so, als ich anbot, dieselbe Umgebung mit und ohne Vorlage zu verwenden.

Was die Verlangsamung der Tester angeht, so ist das für mich ein schwarzes Loch. Manchmal passieren solche Tricks mit absolut harmlosen Expert Advisors, die man kaum glauben kann, aber im Log ist alles in Ordnung. Deshalb werde ich es nicht wagen, Ratschläge zu erteilen, außer in den einfachsten Fällen. Ich wünschte, ich könnte es selbst herausfinden :))

 

Hallo, ich versuche, in mql4 zu schreiben. Die nächste Zeile meines Expert Advisors gibt Fehler 130 (ERR_INVALID_STOPS - falsche Stops):

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,MyLots,Ask,0,Ask-SL*Point,0, "buy",0,0,Red) - hier versuche ich, eine Währung mit einem Stop Loss SL (Anzahl der Punkte) zu kaufen

Vielleicht ist mein Stop-Loss zu klein? Mein Expert Advisor arbeitet auf EUR/USD, SL=35.

Was ist der Fehler, bitte helfen Sie mir, danke.

 

Welche Maklerfirma?

Wie lauten die Zitate dort? 4 oder 5 Ziffern?

Haben Sie den Expert Advisor im Strategy Tester ausgeführt? Versuchen Sie, ihn mit einem größeren Anschlag zu fahren.

 
rid писал(а) >>

Welche Maklerfirma?

Wie lauten die Zitate dort? 4 oder 5 Ziffern?

Broco Trader, 5-stellig (z.B. 1.43026).

 

Ich verstehe. In Broco-trader sind es nicht die 5 Ziffern, sondern die 4 Ziffern!

Sie haben die falsche Plattform heruntergeladen.

Sie haben die mt4-Plattform BROKO-INVESTOR heruntergeladen. (Und nicht ein Broco-Händler).

Haben Sie außerdem eine bestimmte Funktion der Broco-Plattform in Ihren Code aufgenommen?

Sie können dort nicht gleichzeitig eine Position eröffnen und Stopps setzen.

Sie müssen eine Position programmatisch in 2 Schritten eröffnen. Zunächst einmal wird sie geöffnet. Und dann die Festlegung der Haltestellen.

Siehe Beiträge 1 und 2 in 'Nützliche Funktionen von KimIV'.

 
rid писал(а) >>

Ich verstehe. In Broco-trader sind es nicht die 5 Ziffern, sondern die 4 Ziffern!

Sie haben die falsche Plattform heruntergeladen.

Sie haben die mt4-Plattform BROKO-INVESTOR heruntergeladen. (Nicht Broco Trader).

Auf dem Fenstertitel steht Broco Trader 4.0 und die Notierungen auf dem Chart haben 5 Dezimalstellen... Vielleicht bin ich verwirrt, weil mir die Praxis fehlt, aber Broco Investor kann wahrscheinlich keine Transaktionen eröffnen und hat wahrscheinlich kein Demokonto. Aber ich habe beides.

 
cdover >> :

In der Kopfzeile des Fensters heißt es Broco Trader 4.0 und auf dem Chart Notierungen mit 5 Dezimalstellen... vielleicht verwirre ich die Dinge, weil der Mangel an Praxis, aber in der Tat in Broco Investor wahrscheinlich ist es unmöglich, Transaktionen und die Arbeit mit einem Demo-Konto ist es wahrscheinlich nicht. Ich habe beides.

Einer von uns beiden ist (gelinde ausgedrückt) nicht ganz ausreichend. OK! Ich bin einverstanden! -

Diese Person soll ich sein.

Und ich werde mit dummer Hartnäckigkeit weiterhin behaupten, dass ich und alle anderen in mt4 Broco-Trader auf Währungen - nicht 5, sondern 4 Dezimalstellen!


 
rid писал(а) >>

Einer von uns beiden ist (gelinde ausgedrückt) nicht ganz ausreichend. Okay!

Diese Person soll ich sein. Und ich werde mit dummen Sturheit weiterhin zu argumentieren, dass ich und alle anderen in mt4 Broco-Händler auf Währungen - nicht 5, sondern 4 Dezimalstellen!


MyScreen