[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 199

 

Hier also eine Frage zum neuronalen Netz.

Vielleicht verstehe ich es nicht richtig?

Ich möchte ein Netzwerk schreiben, alles lässt sich gut in MT kompilieren, aber es dauert 700 Stunden, um die Gewichte im Tester aufzunehmen ???????

gibt es 42 Parameter zur Auswahl.

Ist diese Zeit in Ordnung oder kann sie verkürzt werden?

 

OneDepo и Vinin ОГРОМНОЕ СПАСИБО!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nur wärmstens empfehlen:)

 

Wie man Liniensegmente zeichnet, indem man einfach auf zwei Punkte in einem Diagramm klickt.

Ich habe über die Suche Skripte gefunden, aber dort muss man die Koordinaten (Preis/Zeit) manuell einstellen. Wie kann man es einfacher machen?

Wahrscheinlich hat schon jemand diese Frage gestellt (vielleicht mehr als einmal), aber ich habe nichts gefunden, sorry.

 
alderru писал(а) >>

Wie man Liniensegmente zeichnet, indem man einfach auf zwei Punkte in einem Diagramm klickt.

Ich habe über die Suche Skripte gefunden, aber dort muss man die Koordinaten (Preis/Zeit) manuell einstellen. Wie kann man es einfacher machen?

Wahrscheinlich hat schon jemand diese Frage gestellt (vielleicht mehr als einmal), aber ich habe nichts gefunden, sorry.

Menü-Insert-Zeilen-Trendlinie

 
DDFedor писал(а) >>

Menü-Insert-Zeilen-Trendlinie

Ich bin so ein Langweiler!

Ich habe mich monatelang mit MT beschäftigt und nie bemerkt, dass man in den Eigenschaften einer Spurlinie die Option "Strahl" deaktivieren kann und dann ein Liniensegment erhält.

>> Danke, DDFedor. Es hat mir die Augen geöffnet :-)

P.S. Innerhalb eines halben Tages sind zwei ähnliche Themen in der Liste der ähnlichen Themen aufgetaucht (ganz unten, wo die Glühbirne ist). Warum nicht gleich :-(

 

Ich wieder.

Kurze Frage - ich hoffe auf eine kurze Antwort.

Bei der Erstellung eines Objekts wird ObjectCreate verwendet. Dann ändern Sie seine Eigenschaften mit ObjectSet Schritt für Schritt - Eigenschaft für Eigenschaft. Das ist nicht sehr praktisch. Und eine Zeile ist nicht genug?

 

alderru писал(а) >>

.. Kann man das nicht in einer Zeile machen?

Ja, aber es wird lange dauern :)

 
alderru писал(а) >>

Kann man das nicht in einer Zeile machen?

ein COMMAND ist nicht möglich...

ObjectCreate( NameLine,OBJ_TREND,0, BebinX1, BeginY1, EndX2, EndY2);
ObjectSet( NameLine, OBJPROP_RAY,0); // 0 - отрезок, 1- луч
ObjectSet( NameLine, OBJPROP_COLOR, LineColor);
ObjectSet( NameLine, OBJPROP_WIDTH,2);
ObjectSet( NameLine, OBJPROP_TIMEFRAMES, TimeFrameChoice);
 

Manchmal sieht man sich ein Ticket an und versteht nicht, was dieses Abra Cadabra ist. Wenn man einen Auftrag manuell öffnet, hat jedes Instrument eine detaillierte Beschreibung im Fenster.

Wie kann ich diese Beschreibung weiterführen?

Vielleicht gibt es eine Datei oder sogar eine Funktion, die Sie erstellen können, oder einen vorgefertigten Expert Advisor. Ich möchte mich eigentlich nicht mit dll beschäftigen.

 

Und was hindert Sie daran, alle verwendeten Eigenschaften in eine benutzerdefinierte Funktion zu packen

MyLineObjectCreate(NameLine,OBJ_TREND,0,BebinX1,BeginY1,EndX2,EndY2,OBJPROP_RAY, LineColor, WIDTH, TIMEFRAMES);

Es wird einige Varianten geben, aber sie werden in eine Linie für alle Gelegenheiten passen.