[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 119

 
tau34 >> :
Wie viele EAs können mit einer Thermik arbeiten?

Bei MT weiß ich nicht, wie hoch die Anzahl der offenen Karten ist und wie viele die Maschine ziehen kann. Ich habe es selbst innerhalb von zwei Dutzend versucht.

Zusätzliche Einschränkungen: Wenn es mehrere identische EAs auf denselben Symbolen gibt, "drängeln" sie sich in einem Thread, senden gleichzeitig Signale und verursachen einen Fehler.

 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne einen Stop Loss als horizontale Linie für MT4 verwenden, der auf dem Chart verschoben werden kann, um ihn als Trailing Stop zu verwenden. Ich wäre für jede Information dankbar. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
GGeoZ >> :
Meine Herren, ich möchte einen Stop Loss als horizontale Linie für MT4 verwenden, die auf dem Chart verschoben werden kann, und ihn als Trailing Stop verwenden...

Hier.

 

Granit77, herzlichen Dank für deine Hilfe.

Herzliche Grüße,

GGeoZ

 

Bitte sagen Sie mir, warum meine Funktion "GlobalVariableSet()" nicht funktioniert.

int init()   {    Alert("Эксперт запущен");           return;   } //+------------------------------------------------------------------+ int start()   {   double Ed    ;   double Price=Bid;    GlobalVariableSet(Ed, Price);    Alert("EURUSD равно ", Ed);   return;   } //----------------------------------------------------------------+ int deinit()   {   Alert("Эксперт выгружен");   return;   }

Das Ergebnis ist folgendes:

 
Drugoy писал(а) >>

Bitte sagen Sie mir, warum meine Funktion "GlobalVariableSet()" nicht funktioniert.

Sie gibt dies aus:

double GlobalVariableGet( string name)
Gibt den Wert einer vorhandenen globalen Variablen zurück oder 0 im Falle eines Fehlers. Rufen Sie GetLastError() auf, um die Fehlerinformationen zu erhalten.

double Price=Close[0];  
GlobalVariableSet("Ed", Price);  
Alert("EURUSD равно ", GlobalVariableGet("Ed"));
 
Drugoy >> :

Bitte sagen Sie mir, warum meine Funktion "GlobalVariableSet()" nicht funktioniert.

Es ist folgendermaßen:

Weil der erste Parameter eine Zeichenkette sein sollte, nicht ein Double

 
StatBars писал(а) >>

double GlobalVariableGet( string name)
Gibt den Wert der vorhandenen globalen Variablen zurück oder 0 im Falle eines Fehlers. Rufen Sie GetLastError() auf, um Fehlerinformationen zu erhalten.

Vielen Dank, es hat funktioniert.

 
Was ist das schlimmste verdammte Pflaster auf EUR/USD?!?
 

für Sie, der noch nicht gestrichen wurde