[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 97

 

Hallo zusammen!

Ich habe etwas gegraben und konnte es nicht finden, also werde ich einige sachkundige Leute fragen...

Ist es möglich, Informationen über die maximale Gesamtzahl der offenen und schwebenden Aufträge zu erhalten, die ein Broker zulässt?

Ich habe in MarketInfo gesucht, aber es gibt nichts Vergleichbares... oder wird diese Information nicht über das Endgerät übertragen?

 

Beim Versuch , einen EA zu schreiben, schrieb ich die ersten Zeilen, die ich von anderen EAs entliehen habe Fehler beim Kompilieren

Bitte um Hilfe


  • Eröffnen Sie zwei identische Aufträge
  • Kaufen - MA2 kreuzt MA19 von unten nach oben MACD>0
  • Verkaufen - МА2 kreuzt МА19 von oben nach unten МАCD< 0
  • Der erste Auftrag wird mit TP=20pip abgeschlossen. Gleichzeitig erhält die zweite Order SL in Höhe des Schlusskurses der ersten Order
  • Der zweite Auftrag wird durch TrailingStop geschlossen
Dateien:
andriaus.mq4  6 kb
 
Ich sehe oft einen solchen Parameter in EAs als Slippage. Wozu dient es und was bewirkt es?
 
Shniperson >> :
Ich sehe solche Parameter oft in Expert Advisors als Slippage. Wozu dient es?

Die maximal zulässige Abweichung in Pips, die nicht zu Gunsten des Händlers ausfällt, wenn er einen Handel (Eröffnung oder Schließung einer Position) auf dem Markt abschließt. Übersteigt die Slippage das angegebene Limit, wird der Handel nicht ausgeführt - Requotes.


Sie wird nicht immer und nicht von allen Maklerunternehmen verwendet - bitte lesen Sie das Handbuch Ihres Maklers.

 
Und noch eine blöde Frage... Was ist der Unterschied zwischen ByLimit und ByStop? (ähnlich wie bei Sell)
 

Hallo, kann mir jemand sagen, wie kann ich den Zustand des Indikators Puffer auf dem vorherigen bar von einem EA anfordern? Wenn es ein Pfeil ist und den Puffer so füllt:

if (sigCurrent==1 && sigPrevious==2)
{
ExtMapBuffer4[i-1] = High[i-1]-5*Point;
//ExtMapBuffer3[i] = Ask;
entry=true;
entry_point=Ask;
}
else if (sigCurrent==2 && sigPrevious==1)
{
ExtMapBuffer3[i-1] = Low[i-1]-5*Point;
//ExtMapBuffer4[i] = Bid;
entry=true;
entry_point=Bid;

}


Meiner Meinung nach braucht der Expert Advisor passende Bedingungen, etwa so:

double Up;
double Down;
int res;

Up=iCustom(NULL, 0, "sidus_v.2", 3, 1);
Down=iCustom(NULL,0, "sidus_v.2",2,1);
//---- Verkaufsbedingungen
if(Down==Low)
{
res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,0,0,"",MAGICMA,0,Red);
return;
}
//---- Kaufbedingungen
if(Up==High)
{
res=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0,",MAGICMA,0,Blue);
return;
}

Aber das ist falsch!!

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit diesem Fall umgehen soll...

 
granit77 >> :

Wenn der Datenverkehr für Sie von entscheidender Bedeutung ist, ist es am effektivsten, die Anzahl der im Market Watch-Fenster verwendeten Zeichen zu begrenzen.

Dankeschön

 
Shniperson >> :
Und noch eine blöde Frage. Was ist der Unterschied zwischen einem BuyLimit und einem ByStop? (Ähnlich wie Verkaufsauftrag)
  • Buy Limit - um eine Kaufposition zu eröffnen, wenn Ask niedriger oder gleich dem Orderpreis wird. Das aktuelle Kursniveau zum Zeitpunkt der Ordererteilung ist höher als der Wert der Buy Limit Order;

  • Buy Stop - eröffnet eine Kaufposition, wenn Ask höher oder gleich dem Auftragskurs wird. In diesem Fall ist das aktuelle Kursniveau zum Zeitpunkt der Auftragserteilung niedriger als der Wert der Buy Stop Order;

 
WalkMan >> :
  • Buy Limit - um eine Kaufposition zu eröffnen, wenn Ask niedriger oder gleich dem Orderpreis wird. Das aktuelle Kursniveau zum Zeitpunkt der Ordererteilung ist höher als der Wert der Buy Limit Order;

  • Buy Stop - eröffnet eine Kaufposition, wenn Ask höher oder gleich dem Auftragskurs wird. In diesem Fall ist das aktuelle Kursniveau zum Zeitpunkt der Auftragserteilung niedriger als der Wert der Buy Stop Order;

Grob gesagt, ist Buy Limit ein Umkehrauftrag, während Buy Stop ein Ausbruchsauftrag ist.

 
Kann mir bitte jemand sagen, wie man einen EA im ex4-Format in MT4 registriert?