[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 82

 
goldtrader >> :

Eine Funktion gibt überhaupt nur EINEN Wert zurück,

und die als void bezeichnete gibt nichts zurück, d. h. sie gibt nichts zurück.

.

Alternativ können Sie diese Werte auch globalen Variablen innerhalb einer Funktion zuweisen.

Global - werden sie außerhalb von speziellen Funktionen deklariert? Die Variable flag10 wird am Anfang des EA deklariert - zusammen mit den externen Variablen.

if (tiket!= -1) 
                  {  
          Order_Modifi_Sell ();
          taim_open = Taim0;
           flag10=0;
                  }     
              
         }
            return(taim_open,flag10);

Es besteht also keine Notwendigkeit, die Flagge10 speziell nach außen zu senden - sie wird ohnehin dort ankommen?

 
Figar0 >> :

Alles wahr. Aber es gibt Lösungen, "bäuerliche": Änderung der globalen Variablen des Programms in der Funktion/Prozedur, "zivilisierte": Übergabe der Variablen an die Funktion durch Referenz.

Können Sie mir ein Beispiel geben, denn ich verstehe es nicht wirklich.

 
Figar0 >> :

Alles wahr. Aber es gibt Lösungen, "bäuerliche": Änderung der globalen Variablen des Programms in der Funktion/Prozedur, "zivilisierte": Übergabe der Variablen an die Funktion durch Referenz.

In diesem Thread ist es imho besser, mit "Bauer" zu beginnen)

 
locol91 >> :

Global werden diese außerhalb von Sonderfunktionen deklariert?

Außerhalb jeglicher Funktionen.

Normalerweise werden sie direkt nach den externen Variablen vor den Funktionen init, deinit und start deklariert.

 
locol91 писал(а) >>

Es besteht also keine Notwendigkeit, die Flagge10 absichtlich nach außen zu senden - sie wird sowieso dort ankommen?

Ja. Wenn sie nicht erneut in der Funktion deklariert wird, wird die globale Variable geändert.

 
int start()
{
   int A=1;
   func( A);
   Print( A); // Должно получиться 2:)

}

void func (int & var)
{
  var++;
}
Beispiel für die Übertragung von Parametern per Referenz, wobei in diesem Fall keine Variable übertragen wird, sondern ein Verweis auf den Speicherbereich, in dem sie gespeichert ist. Sie erhalten volle Autonomie der Funktion ohne Bezug auf die globalen Variablen des Programms (Sie können leicht von einem Programm zum anderen übertragen), aber der "Bauer" Variante hat auch das Recht auf Leben auf unserer Ebene der Programmierung:)
 
goldtrader >> :

Außerhalb jeglicher Funktionen.

Normalerweise werden sie unmittelbar nach den externen Variablen und vor den Funktionen init, deinit und start deklariert.

Eine weitere Frage. Welches sind die globalen Variablen, die im Terminal mit F3 deklariert werden? Und ich danke Ihnen allen für die Klarstellung.

 
locol91 писал(а) >>

Dann gibt es noch eine weitere Frage. Welches sind die globalen Variablen, die vom Terminal aus mit der Taste F3 deklariert werden? Und ich danke Ihnen allen für die Klarstellung.

Das wächst Ihnen über den Kopf).

Es gibt insgesamt 3 Stufen:

-globale Variablen des Terminals, Geltungsbereich aller im Terminal laufenden Programme (wird mit F3 aufgerufen)

-Globale Variablen des Programms (gesamtes Programm, alle seine Funktionen sind sichtbar)

-Lokale Variablen (Bereich der Funktion, in der sie deklariert ist);

 
locol91 >> :

Dann gibt es noch eine weitere Frage. Welche globalen Variablen werden im Terminal durch Drücken von F3 deklariert? Und ich danke Ihnen allen für die Klarstellungen.

Dies sind die globalen Variablen des Terminals.

Sie können von jedem Experten oder Skript, das in diesem Terminal arbeitet, aufgerufen werden.

Nicht zu verwechseln mit den globalen Variablen des Skripts/Ratgebers.

 
Figar0 >> :

Das ist eine Nummer zu groß für dich.)

Insgesamt gibt es 3 Stufen:

-globale Variablen des Terminals, Geltungsbereich aller im Terminal laufenden Programme (wird mit F3 aufgerufen)

-Globale Variablen des Programms (gesamtes Programm, alle seine Funktionen sind sichtbar)

-Lokale Variablen (Bereich der Funktion, in der sie deklariert ist);

Ja, Brei! Ich würde sogar sagen, Pilaw :-) . Aber Sie müssen das alles noch in Ordnung bringen.