[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 71

 

Wie kann ich Text zum vorhandenen Text in OBJ_LABEL hinzufügen?

Das heißt, bei jeder Aktualisierung sollte der Expert Advisor die Zeile nicht ersetzen, sondern eine neue Zeile hinzufügen. Damit der Text auf dem Bildschirm erscheint)

 
luka >> :

Wie kann ich Text zum vorhandenen Text in OBJ_LABEL hinzufügen?

Das heißt, bei jeder Aktualisierung sollte der Expert Advisor die Zeile nicht ersetzen, sondern eine neue Zeile hinzufügen. Um einen Text auf dem Bildschirm als Ergebnis zu haben)

Es gibt viele Möglichkeiten.

Bilden Sie zum Beispiel eine Zeichenkette in einer separaten Variablen und verwenden Sie das Objekt nur für die Ausgabe, nicht für die Speicherung des vorherigen Wertes.

 

Hallo.

Bitte sagen Sie mir, wie ich in MT 4 manuell einen äquidistanten Kanal mit einer 50%igen Mittellinie zeichnen kann.

 

Hallo zusammen

Danke für die Hilfe von KOMPOSTER, es hat alles geklappt, aber ich brauche es wieder. Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese 2 Bedingungen zu einer einzigen kombinieren kann, und zwar

wenn ((StochK_0<StochD_1) && StochD_1 > 80) und wenn(cci_0 < cci_1 && cci_0 > 100).
 
KoZaNOStra >> :

Hallo zusammen

Danke für die Hilfe von KOMPOSTER, es hat alles geklappt, aber ich brauche sie wieder. Bitte sagen Sie mir, wie ich diese 2 Bedingungen zu einer einzigen kombinieren kann, und zwar

if ((StochK_0<StochD_1) && StochD_1 > 80) und this if(cci_0 < cci_1 && cci_0 > 100), ich möchte sie gleichzeitig kombinieren

Was ist hier das Problem?


if ( (StochK_0<StochD_1) && (StochD_1 > 80) ) && ( (cci_0 < cci_1) && (cci_0 > 100) )


Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden? :)

 
TheXpert >> :

Es gibt viele Möglichkeiten.

Bilden Sie z. B. eine Zeichenkette in einer separaten Variablen und verwenden Sie das Objekt nur für die Ausgabe, aber nicht für die Speicherung des vorherigen Wertes.

GUT.

aber was bedeutet der Zeilenumbruch?

(kürzer eingeben)).

 
luka >> :

>>))

>> Ich werde Ihnen ein Beispiel geben.

 
luka >> :

Was ist hier das Problem?


if ( (StochK_0<StochD_1) && (StochD_1 > 80) ) && ( (cci_0 < cci_1) && (cci_0 > 100) )


Oder habe ich etwas missverstanden? :)


aber es heißt "Überraschungszeichen", oder liegt es daran, dass es unvollständig ist? OK, ich werde es fertigstellen und dann sehen wir weiter...

danke)))

 
TheXpert >> :

Ich werde Ihnen ein Beispiel zeigen.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 Running line.mq4 |
//|                                       Copyright © 2009, TheXpert |
//|                                           theforexpert@gmail.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2009, TheXpert"
#property link      "theforexpert@gmail.com"

#define NAME "RunningLabel"

string s = "      -== Running line ==-    ";
int width;

string current;
int counter;

void init()
{
   width = StringLen( s);
   current = "";
   counter = 1;
}

int start()
{

   if (-1 == ObjectFind( NAME))
   {
      if (!ObjectCreate( NAME, OBJ_LABEL, 0, 0, 0)) Print ("Not created");
   }

   ObjectSet( NAME, OBJPROP_XDISTANCE, 200);
   ObjectSet( NAME, OBJPROP_YDISTANCE, 20);

   current = StringSubstr( s, counter) + StringSubstr( s, 0, counter);
   counter++;
   
   if ( counter > width) counter = 1;
   
   if (!ObjectSetText( NAME, current)) Print("Not set, ", GetLastError());
}

Machen Sie diesen Code zu einem EA und setzen Sie ihn auf das Instrument mit der höchsten Anzahl von Ticks pro Zeiteinheit.

_________________

Die Übersetzung der Zeichenfolge lautet "\n".

 
luka >> :

>> Was ist das Problem hier?

if ( (StochK_0<StochD_1) && (StochD_1 > 80) ) && ( (cci_0 < cci_1) && (cci_0 > 100) )

Verzeihen Sie, dass ich mich einmische, aber ich werde Ihnen mitteilen, wie man mehrere Bedingungen auf bequeme Weise aufzeichnet. Es ist einfach, etwas hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne sich Gedanken über Klammern zu machen, und alles ist klar.

if (true
    && StochK_0<StochD_1
    && StochD_1 > 80 
    && cci_0 < cci_1    
    && cci_0 > 100 
    //&& .... а это я пока убрал     
   )