[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 62

 
Liebe Experten, bitte ignorieren Sie meine Frage nicht.

Gibt es einen Indikator, der die Volatilität zählt, zum Beispiel täglich. Aber nicht die, die eine undefinierte Zahl wie 0,34 ergibt. Er sollte jedoch die Anzahl der Kerzen pro Tag berechnen und diese durch einen bestimmten Zeitraum (Anzahl der Tage) teilen, damit der Indikator den Durchschnittswert kennt. Beispiel: Eröffnung 100, Schluss 200; am zweiten Tag - Eröffnung 200, Schluss 250. Durchschnittliche Volatilität für diese 2 Tage = ((200-100)+(250-200))/2 Tage=(100+50)/2=75
Wo herunterladen, falls verfügbar.
 
alexey999 >> :
Sehr geehrte Experten, bitte ignorieren Sie meine Frage nicht.

Und werden Sie nicht müde, immer das Gleiche zu schreiben :)

Afaik, nein - mit den genau dargestellten Anforderungen - wenn Sie bestellen müssen. Generell gilt: Volumes.

 
Dimoncheg писал(а) >>

Das ist die Sache mit dem Freitag oder jedem anderen Tag der Woche - der Alarm funktioniert und die Bestellung wird überhaupt nicht geöffnet.

Sehen Sie sich an, was im Logbuch steht. Vielleicht haben Sie nicht genug Geld auf Ihrem Konto.

 

Indikator mit Volatilitätsmesser: AIS1 Advanced Indicator.

Beschreibung des Volatilitätsmessers: in der Anleitung.

 

Frage eines Anfängers:

Es gibt einen Indikator (Nicht-Standard), es gibt eine Idee, um Daten in einem Fenster von diesem Indikator (en), die wiederum auf verschiedene Paare gesetzt werden zu sammeln.

Die Frage - wie man auf den Indikator anwenden, um Parameter von einem anderen Paar zu nehmen.

vielen Dank im Voraus.

 
-Lord- писал(а) >>

Frage eines Anfängers:

Es gibt einen Indikator (Nicht-Standard), es gibt eine Idee, um Daten in einem Fenster von diesem Indikator (en), die wiederum auf verschiedene Paare gesetzt werden zu sammeln.

Die Frage - wie man auf den Indikator anwenden, um Parameter von einem anderen Paar zu nehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Im iCustom-Operator steht der Name des Paares an erster Stelle der zu übertragenden Daten. Spielen Sie darauf an.

 

Es gibt 3 Expert Advisors für verschiedene Paare, aber nur einer von ihnen handelt (ihre Magier sind unterschiedlich)... Was sollte ich im Code des Expert Advisors ändern, damit sie alle .... handeln (und gleichzeitig ein Expert Advisor nicht viele Aufträge öffnet)

Was sollte ich ändern?

int ticket = -1;
int total = OrdersTotal();
for (int i = gesamt - 1; i >= 0; i--)

 
Shniperson >> :

Es gibt 3 Expert Advisors für verschiedene Paare, aber nur einer von ihnen handelt (ihre Magier sind unterschiedlich)... Was sollte ich im Code des Expert Advisors ändern, damit sie alle .... handeln (und gleichzeitig ein Expert Advisor nicht viele Aufträge öffnet)

Was sollte ich ändern?

int ticket = -1;
int total = OrdersTotal();
for (int i = gesamt - 1; i >= 0; i--)

Buchhaltung bestellen. Vollständig. Wie - das können Sie zum Beispiel in meinem Profil nachlesen.

 
TheXpert >> :

Buchhaltung bestellen. Vollständig. Wie - das können Sie zum Beispiel in meinem Profil nachlesen.

konnte nicht finden (

 
Shniperson >> :

nicht gefunden (

Die Bibliothek trade.mq4 befindet sich in der ersten Ladder. Sie können nach etwas Ähnlichem in Igors Thread suchen, es gibt definitiv eines, aber ich erinnere mich nicht an die Namen.

Der Trick besteht darin, zu bedenken, dass andere EAs zur gleichen Zeit offene Aufträge haben können. Daher sollte nur Ihre Magie gezählt werden.