[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 20

 

JavaDev писал(а) >>

zfs >>:

Danke, manchmal ist es einfacher, zu fragen :)

...Zeit von einem Passanten?!

In einer dunklen Nacht, in einer Gasse, einen Baseballschläger schwingend.

 

Guten Tag.
Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich I.Kims OpenPosition ()
https://forum.mql4.com/ru/11287/page5 konvertieren kann, um in einem Block für die Eröffnung virtueller Trades zu arbeiten.

Ich werde eine Sauerei machen... :)

 
BARS >> :

Guten Tag. Bitte beraten Sie mich, wie ich Kims Funktion zum Öffnen der Position OpenPosition() ändern kann.
https://forum.mql4.com/ru/11287/page5
um im Block für die Eröffnung virtueller Geschäfte zu arbeiten.

Weil ich eine Sauerei machen werde ... :)

Es scheint sich um den Artikel Filter zu handeln , der auf der Handelsgeschichte basiert

Ich möchte es immer noch tun, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

Kurioser Artikel. Ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen kann...

 
BARS писал(а) >>

Guten Tag. Bitte beraten Sie mich, wie ich I.Kims F.Y. bei der Positionseröffnung OpenPosition() ändern kann.
https://forum.mql4.com/ru/11287/page5
im Block zu arbeiten, um virtuelle Gewerke zu eröffnen.

Oder ich mache eine Sauerei... :)

Da gibt es nichts zu begrenzen, das ist so, als würde man ein Kamel in einen Igel verwandeln. Völlig unterschiedliche Dinge...

 
Ich arbeite an einem 4-Stunden-Chart, bitte beraten Sie mich, wie man den Eröffnungskurs der Ein-Stunden-Kerzen erhält
 
zfs >> :
Ich arbeite mit einem 4-Stunden-Diagramm und möchte wissen, wie ich den Eröffnungskurs der Ein-Stunden-Kerzen ermitteln kann.
double iOpen(string symbol, int timeframe, int shift)
Gibt den Wert des offenen Preises des Balkens aus dem entsprechenden Diagramm (Symbol, Zeitrahmen) zurück. Im Falle eines Fehlers gibt die Funktion 0 zurück.
 
Everlost >> :
Gibt den Wert des Eröffnungskurses des durch den Shift-Parameter angegebenen Balkens aus dem entsprechenden Chart (Symbol, Zeitrahmen) zurück. Im Falle eines Fehlers gibt die Funktion 0 zurück.

Ich danke Ihnen. Die ganze Nacht beunruhigt.

 
Helfen Sie, alle Aufträge mit dem Beginn eines neuen D1-Balkens zu schließen. Der Auftragsabschlussblock ist bereits fertig. Schwierigkeiten, sie im richtigen Moment zu aktivieren.
 
yuppie писал(а) >>

Guten Tag zusammen!

Es mag sein, dass ich das Rad neu erfinde, aber ist die folgende Idee von Interesse? Wenn sie bereits umgesetzt wurde, zeigen Sie bitte, in welchem EA und wo sie angewendet wurde:

Der Handel ist unabhängig von den Marktbewegungen und findet auf dem EURCHF-Paar statt. In den letzten 10 Jahren lagen die Schwankungen auf diesem Paar bei etwa 2700 Pips.

Die Strategie besteht darin, dass in jedem hundert Punkte, auf zwei entgegengesetzte Aufträge ausgesetzt wird. die Stop-Losses sind nicht vorhanden. der Gewinn wird auf dem Niveau hundert Punkte festgestellt. nach dem Schluss des Auftrages auf seiner Stelle wird der ähnliche Auftrag ausgesetzt. zuerst sitzt das System im Verlust, aber im Laufe der Zeit das Netz der Aufträge, die auf dem ganzen Umfang des Preises erweitert sind, was unabhängig von der Bewegung des Preises den Gewinn gibt. das Los, das von den Schwankungen des Preises ausgeht, stellt sich etwa 0.25 Prozente der Einlage heraus.

Ich entschuldige mich im Voraus für eventuell ungenaue Begriffe und Definitionen.

Ich habe einen solchen Expert Advisor erstellt und er funktioniert auf einem echten Konto. Ich verwende mein echtes Konto. Lesen Sie den letzten Beitrag 'Ein Netz aus schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen'.

 
xmurik >> :
Helfen Sie mit, alle Aufträge zu Beginn eines neuen D1-Balkens zu schließen. Der Auftragsabschlussblock ist bereits fertig. Schwierigkeiten, sie im richtigen Moment zu aktivieren.
bool IsNewBar_D1()
{
  static datetime last_time=0;
  datetime current_time=iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0);
  
  if ( last_time==0) last_time= current_time;
  
  if ( last_time!= current_time)
  {
    last_time= current_time;
    return(true);
  }
  else return(false);
}
Die Funktion gibt bei Beginn eines neuen Tagesbalkens true zurück.