Die Meisterschaft: Wie die Führenden eröffneten - Seite 6

 
YuraZ >> :

die Statistiken sind vorhanden - man muss sich nur die Meisterschaften ansehen

Und es ist offensichtlich! Schauen Sie sich nur 2006, 2007 und Anfang 2008 an.

Sie können sehen, wie viel Gewinn Sie gemacht und wie viel Sie verloren haben

Wir sehen, wie viel Gewinn in den Jahren 2006 und 2007 und Anfang 2008 erzielt wurde!

Aus dieser Statistik geht hervor, dass die GRAALEM die Kreation eines Maklerunternehmens ist!

Sie fließen auch mit positiven MO ab, wenn die Spread-Provisionen höher ausfallen. Ich brauche genaue Zahlen.

Und im Allgemeinen möchte ich, dass der Testerbericht sowohl Ergebnisse mit als auch ohne Berücksichtigung der Provisionen enthält. Und noch besser ist es, wenn die Kriterien für den Testerbericht vom Programmierer-Händler festgelegt werden. Ein solcher Antrag wurde von mir bereits gestellt.

 
YuraZ >> :

timbo - so in Ihrer Statistik zufällige Affen aus 705 wird schneller und mehr als 707 EAs auf Indikatoren und alle Arten von Tricks geschrieben verkaufen?

Ich habe die Attraktivität von Affen und Menschen für DCs falsch eingeschätzt, es scheint, dass Menschen attraktiver sind.

Menschliche Meisterschaften 2007. Alle Teilnehmer begannen mit 603*10000=6.030.000 und beendeten das Spiel mit einem Gesamtsaldo von 3.673.333. Wir haben 95 Teilnehmer, wir haben also etwas bewirkt.

Affen-Meisterschaft. Gleicher Start, aber die Affen haben 4.139.399 Punkte erreicht. 85 Affen haben es geschafft, wenn auch in geringem Umfang, aber ein Plus.

 

Interessant: die Liste der Teilnehmer (in Bezug auf den Anteil). Nur der 67. Teilnehmer, DCP, hat sein Eigenkapital für den aktuellen Tag verringert (übrigens ist MQ in der Überschrift der letzten rechten Spalte ein Fehler unterlaufen: es ist das Eigenkapital, nicht der Saldo, der gestiegen ist). Alle anderen, die in der Tabelle über ihm stehen, haben entweder das Eigenkapital erhöht (überwiegend) oder es nicht verändert. Dieses Jahr ist es ein Wunder, meine Güte. Entweder hat er selbst beschlossen, ein wenig desinteressiert zu sein :)

P.S. Der nächste, der sein Eigenkapital reduziert, ist nur 114, samclider2008.

 
Mathemat >> :

Interessant: die Liste der Teilnehmer (in Bezug auf den Anteil). Nur der 67. Teilnehmer, DCP, hat sein Eigenkapital für den aktuellen Tag verringert (übrigens ist MQ in der Überschrift der letzten rechten Spalte ein Fehler unterlaufen: es ist das Eigenkapital, nicht der Saldo, der gestiegen ist). Alle anderen, die in der Tabelle über ihm stehen, haben entweder das Eigenkapital erhöht (überwiegend) oder es nicht verändert. Dieses Jahr ist es ein Wunder, meine Güte. Entweder hat er selbst beschlossen, ein wenig desinteressiert zu sein :)

P.S. Der nächste, der sein Eigenkapital verringert, ist nur 114, samclider2008.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Die Pfeile zeigten eine Veränderung des Eigenkapitals an, jetzt zeigen sie eine Veränderung des Saldos an.

 
Mathemat >> :

Interessant: die Liste der Teilnehmer (in Bezug auf den Anteil). Nur der 67. Teilnehmer, DCP, hat sein Eigenkapital für den aktuellen Tag verringert (übrigens ist MQ in der Überschrift der letzten rechten Spalte ein Fehler unterlaufen: es ist das Eigenkapital, nicht der Saldo, der gestiegen ist). Alle anderen, die in der Tabelle über ihm stehen, haben entweder das Eigenkapital erhöht (überwiegend) oder es nicht verändert. Dieses Jahr ist es ein Wunder, meine Güte. Entweder hat er selbst beschlossen, ein wenig desinteressiert zu sein :)

P.S. Der nächste, der sein Eigenkapital verringert, ist nur 114, samclider2008.

Die meisten Strategien beruhen auf Indikatoren, die nun einvernehmlich die richtige Richtung anzeigen. Der Trend ist unser Freund.

 
Mathemat >> :

In diesem Jahr geschehen Wunder, meine Güte. Entweder hat er selbst beschlossen, ein bisschen verrückt zu werden :)

Das Niveau der Fachautoren ist in diesem Jahr so hoch wie nie zuvor! :)

 

2 Red.Line: Ja, kein besonders interessanter Start. Acht Kandidaten haben am Ende des vierten Tages von Ch-08 mehr Eigenkapital als der Gewinner von Ch-06.

 
Ganz und gar nicht. Schon der Anfang ist sehr interessant und sehr aufschlussreich. Die meisten der Top Ten haben 10 oder weniger Geschäfte. Hier ist ein Test, der zeigt, was uns das Konzept der statistischen Signifikanz lehrt.
 
Mathemat писал(а) >>

2 Red.Line: Ja, kein besonders interessanter Start. Acht Kandidaten haben am Ende des vierten Tages von Ch-08 mehr Eigenkapital als der Gewinner von Ch-06.

Und 10 Teilnehmer sind bereits über Bord gegangen.

 
timbo писал(а) >>

Ich lag falsch mit meiner Einschätzung der Attraktivität von Affen und Menschen für DCs, es scheint, dass die Menschen doch attraktiver sind.

Menschliche Meisterschaft 2007. Alle Teilnehmer begannen mit 603*10000=6.030.000 und beendeten das Spiel mit einem Gesamtsaldo von 3.673.333. Wir haben 95 Teilnehmer, wir haben also etwas bewirkt.

Affen-Meisterschaft. Gleicher Start, aber die Affen haben 4.139.399 Punkte erreicht. 85 Affen haben ein, wenn auch kleines, Plus gemacht.

das ist die Statistik, über die ich mich gewundert habe!

>> die Sapiens sind allerdings intelligenter.