EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 8

 

zu Lovercraft

Blick auf den Markt - wer weiß schon, wann die beste Zeit ist, um ins Bett zu gehen?

Es gibt keinen Geldpreis, warum dann die Zeitkontrolle?
wer fälscht sie kostenlos?
und,
man kann es nicht wirklich vortäuschen, man kann es nicht vortäuschen))))

 

Der 5. Oktober ist der letzte Tag, an dem Teilnehmer für die erste Runde zugelassen werden.

Ich werde keine weiteren Fragen dazu beantworten, warum das alles notwendig ist, davon gibt es in diesem Thema genug. Wenn Sie an etwas mehr oder weniger Spezifischem interessiert sind, werde ich es gerne beantworten.

 

Bitte erklären Sie, warum einige Beiträge "verschwinden", wie z. B.,

Lovecraft 29.09.2008 07:23,

die sich auf der zweiten Seite des Threads befindet.

 
Lovecraft писал (а) >>

Bitte erklären Sie, warum einige Beiträge "verschwinden", z. B,

Lovecraft 29.09.2008 07:23,

die sich auf der zweiten Seite des Threads befindet.

geschieht

---

Alexey, nehmen Sie den Experten :-), wohin zu senden ?

 

Wenn die Zahl der Teilnehmer gering ist, helfe ich Ihnen, einen nach Name, Alter, Größe, Nationalität usw. zu finden.

von hier: http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/

 
goldtrader >> :

Wenn die Zahl der Teilnehmer gering ist, helfe ich Ihnen, einen nach Name, Alter, Größe, Nationalität usw. zu finden.

von hier: http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/

+1

 
YuraZ писал(а) >>

es geschieht

---

Alexey, nehmen Sie den Experten :-), wohin zu senden ?

Willkommen:)

Die Berater werden zunächst per E-Mail an admin@love-craft.ru verwiesen, das Formular lautet wie folgt:
- Ihr Name;
- Name des Beraters;
- Währungspaar (von denen, die in den Regeln vorgeschlagen werden) und Zeitrahmen;
- Ihre E-Mail;
- Expert Advisor-Datei im Format *.mq4 oder *.ex4.

Im Allgemeinen werden alle Informationen zu dieser Veranstaltung auf der Wettbewerbsseite veröffentlicht. Hier sind nur die wichtigsten Momente.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch an alle, die an der Automated Trading Championship 2008 teilnehmen werden, der Start ist in 6 Stunden!

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn die Zahl der Teilnehmer gering ist, helfe ich Ihnen, einen nach Name, Alter, Größe, Nationalität usw. zu finden.

von hier: http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/

Los geht's :)

Das Wichtigste ist, dass sie innerhalb einer Woche vor dem Start geprüft werden muss. Aber wenn es ein Copyright gibt, werde ich es neben den Namen des Beraters setzen, damit es niemanden beleidigt.

 

Für diejenigen, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, werden die Experten für die erste Runde noch drei Tage lang (bis einschließlich 5. Oktober) angenommen.

YuraZ, wenn Sie Ihre Meinung nicht geändert haben, habe ich noch nichts von Ihnen erhalten.

 
Lovecraft писал (а) >>

Wo sind die Regeln für Ihren Wettbewerb?

die Frist ist kurz, Sie haben vor ein paar Tagen den 28.09. geschrieben (geben Sie den Leuten Zeit) und es bleiben nur 6 Tage zur Vorbereitung

wo ist die Liste der Teilnehmer

wie man sieht - an welcher Stelle wird der Wettbewerb für welche Fahrzeuge sichtbar sein

zumindest auf der Website etwas ausdenken - es gibt verschiedene Tabellen

nicht jeder ist daran interessiert, einen nach dem anderen zu gehen - Überwachung ist erforderlich

---

Ich wäre daran interessiert, wenn wenigstens ein paar Dutzend Leute dabei wären.

und einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten

Ich werde die Pipser nicht schicken, weil ich sie nicht schreibe.