EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 4

 
fix >> :
Die Pyramiden gab es und wird es auch weiterhin geben, während das Wesen des Sammelns von Experten für einen Dummkopf klar ist: Zersetzung, Aneignung von Rechten, Verkauf oder Arbeit auf eigene Rechnung.

Typen wie du werden in der realen Welt beiseite genommen :)))

Mach keinen Lärm, sonst hörst du das "Rascheln der Nüsse" nicht :)))

 
YuraZ писал(а) >> für 100p pro Stück - um einen Haufen Experten zu akquirieren, die dann - äh... nun ja, das ist... nun ja... ähm...

Kostengünstig. Das Ziel ist edel )))))

 
Lovecraft >> :
Die Idee: das Verhalten der Experten zumindest auf kleinen realen Konten zu überprüfen, die Reaktion der Maklerfirmen zu sehen, Statistiken zu sammeln, die ich sonst nirgendwo gesehen habe. Ich werde nichts verkaufen, für den Verkauf brauche ich einen zuverlässigen Bericht über einen langen Zeitraum und die Urheberschaft. Ich werde als erster meinen Expert Advisor veröffentlichen.

:))))))))))))

>> wie man so schön sagt, ich bin PATTALOM

Mein Rat - schreiben Sie zuerst eine kompetente Rede, es wird nicht schnell genug gehen.

 
rid писал (а) >>

Ich wage es, den Organisator des Wettbewerbs zu unterstützen.

Im Großen und Ganzen ist jede Veranstaltung (auch staatliche) darauf ausgerichtet, potenziellen Teilnehmern Geld abzunehmen. ANY! - egal, unter welcher "Soße" sie präsentiert wird!

Ich glaube nicht, dass Organisatoren (selbst wenn sie den Code geöffnet haben) sich akribisch hinsetzen, sich in die Konstruktionen eines anderen hineinversetzen und diese untersuchen.

Selbst wenn sie es tun? - Es ist unwahrscheinlich, dass sie viele Software-Geheimnisse anderer Leute bekommen können! Ist es nicht so?

Vielmehr soll der Wettbewerb eine Ressource fördern - den Eigentümer des DC.

Na und? Für mich ist die Teilnahme an einem solchen Wettbewerb von großem Interesse.

Wir werden die Entwicklung im Auge behalten.

Schließlich schicken Sie dem Autor ja kein Geld!

Letzten Endes schicken Sie nur Ihren Experten -

die Sie geschrieben haben - gelitten - getüftelt - viel Mühe und schlaflose Nächte investiert haben.

Die Frau ruft aus der Küche: "Schatz, geh essen, was sitzt du da, verdammt?

Du antwortest - noch ein bisschen mehr - noch 5 Läufe - und du wirst die Formel für Glück finden

Sie wollten es für Ihr Konto verwenden - verkaufen Sie nur ein paar Exemplare als Startkapital

aber beschlossen, es für einen Wettbewerb zu verschicken.

Das ist im Prinzip in Ordnung.

 

Ich würde es wagen, den Organisator des Wettbewerbs zu unterstützen.

Im Großen und Ganzen zielt jede Veranstaltung (einschließlich öffentlicher Veranstaltungen) darauf ab, Geld von potenziellen Teilnehmern zu nehmen. ALLES! - egal, unter welcher "Soße" sie präsentiert wird!

Ich glaube nicht, dass die Organisatoren (selbst wenn sie den Code geöffnet haben) sich akribisch hinsetzen, die Konstruktionen anderer Leute untersuchen und aussortieren werden.

Selbst wenn sie es tun? - Es ist unwahrscheinlich, dass sie viele Software-Geheimnisse anderer Leute bekommen können! Ist es nicht so?

Vielmehr soll der Wettbewerb eine Ressource fördern - den Eigentümer des DC.

Na und? Für mich ist die Teilnahme an einem solchen Wettbewerb von großem Interesse. Nicht alle Amateur-EA-Entwickler haben die Möglichkeit, den Server rund um die Uhr zu betreiben. Hier scheint sich eine solche Gelegenheit zu bieten.

Und das ist keine Kleinigkeit!

Ich schlage vor, in solchen Situationen NICHT nach ANDEREN URSPRÜNGLICHEN Absichten zu suchen, sondern zuallererst nach SEINEM INTERESSE, SEINEN GRÜNDEN zu suchen!

 
YuraZ писал(а) >>

Du hast es geschrieben, du hast gelitten - du hast hart gearbeitet - du hattest viele schlaflose Nächte

Ihre Frau ruft aus der Küche: "Liebling, komm und iss, was sitzt du da?

Du antwortest - ein bisschen mehr - 5 weitere Läufe - und du wirst die Formel für Glück finden

Die reine Wahrheit ))))

 
mr_Johns писал (а) >>

Vielleicht gibt es ein paar Naive (oder auch nicht), die die Experten schicken (denn sie stellen klärende Fragen, gequält von Zweifeln "warum, ist es nicht 100?" :))) dann können ihre Adressen zumindest in die Spam-Liste aufgenommen werden

Ich schlage einen Penny für jeden vor, für den Vorlauf

SZ YuraZ, du hattest keine Zeit, an dem richtigen Wettbewerb teilzunehmen, oder was?

hatte Zeit hatte Zeit

- war im Sommer fertig - ich habe auf neue Daten gewartet (ich brauchte die Geschichte für das Optimierungstraining)

der Computer ist abgestürzt und die Schulung wurde nicht durchgeführt

ich habe gesendet, was ich auf einem schwachen Computer geschafft habe - das Optimierungstraining war sehr schwach

Ich werde einen modifizierten EA verwenden! Ich werde einen Trend verwenden! m15 233 - 89 MA

(es wird flach), das heißt, wenn sich meine Bewegungen überschneiden :-)

Ich werde das neuronale Netz nutzen, um 2009 einen Trendscan durchzuführen, wenn ich dazu in der Lage bin und genügend Zeit habe!

---

 

Eine Sache ist sicher:

es gibt nicht viele Leute, die wirklich gute Experten schicken, weil

eine nüchterne und logische Person, die in der Lage ist, einen guten Experten zu schreiben

ist auch in der Lage, den gesamten Hintergrund des Ereignisses angemessen zu beurteilen.

 
rid писал (а) >>

Ich wage es, den Organisator des Wettbewerbs zu unterstützen.

Im Großen und Ganzen zielt jede Veranstaltung (auch eine öffentliche) darauf ab, den potenziellen Teilnehmern Geld abzunehmen. ALLES! - egal, unter welcher "Soße" sie präsentiert wird!

Ich glaube nicht, dass die Organisatoren (selbst wenn sie den Code geöffnet haben) sich akribisch hinsetzen, die Konstruktionen anderer Leute untersuchen und sortieren werden.

Selbst wenn sie es tun? - Es ist unwahrscheinlich, dass sie viele Software-Geheimnisse anderer Leute bekommen können! Ist es nicht so?

Vielmehr soll der Wettbewerb eine Ressource fördern - den Eigentümer des DC.

Na und? Für mich ist die Teilnahme an einem solchen Wettbewerb von großem Interesse. Nicht alle Amateur-EA-Entwickler haben die Möglichkeit, den Server rund um die Uhr zu betreiben. Hier scheint sich eine solche Gelegenheit zu bieten.

Und das ist keine Kleinigkeit!

Ich schlage vor, in solchen Situationen nicht nach den Absichten der anderen zu suchen, sondern vor allem nach ihren Interessen, nach ihren Bereichen!

nur zum Spaß kann ich auch einen einfachen Experten schicken und der letzte Monat wird die Arbeit im + zeigen

und die nächste Woche nach einer Woche Kastration wird auch + geben

es ist möglich, in den Quellen - so sollte der Autor des Projekts nicht leiden...

 
Ich verstehe nicht, warum du sauer auf den Kerl bist? Du hast Mitleid mit deinen Kreationen, die im Tester exorbitante Berge aufweisen, aber im wirklichen Leben (auch jetzt beim Demo-Wettbewerb) alle den Bach runtergehen? Und was hindert Sie daran, EAs aus dem Internet herunterzuladen und sie dem Mann für seinen Wettbewerb zu schicken? Es gibt Tausende davon im Internet :) lassen Sie Ihre schlaflosen Nächte und das Geschrei Ihrer Frau. Niemand erhebt Anspruch darauf. Und wenn jemand glaubt, dass der Zweck solcher Wettbewerbe darin besteht, auf dumme Art und Weise Code zu sammeln, dann ist das eine Illusion, die der Verteidigung der Demomillionen des Testers ähnelt. aber ich habe wirklich keine Statistiken über solche gemeinsamen Arbeiten in der Öffentlichkeit gesehen. Wenn die Frage ist über Ressourcen, schreiben, kann ich Ihnen sagen, wie man hundert EAs auf Pentium 3 mit einem Gig RAM laufen und tun, ohne Kauf Blade-Server für 35K. :) meine Kontakte im Profil.