Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 8

 

Und eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Neigungswinkel des MA zu messen?

Ich habe im Lehrbuch nachgesehen, aber ich konnte es nicht finden. Auch in einem Forum.

P.S. Der Buchstabe "a" hat sich verklemmt...

 
MA sollte in englischen Buchstaben gesucht werden =)
 

Sie müssen den Link korrigieren: "MA".

Sie haben kein 'ht' am Anfang. :)

 

Ich habe eine Frage: Ich teste einen EA. Ist im Testgerät OrderTicket() = 0 vorhanden? Ich verstehe das so. Folglich funktioniert nichts. Alles funktioniert im wirklichen Leben (Auftragssuche über das Ticket).

Wie kann man im Allgemeinen korrekt mit OrderTicket() im Testgerät arbeiten?

P.S.: Und die magische Zahl der manuell eröffneten Aufträge - 0 oder -1?

P.P.S. Ich habe es herausgefunden. Ich habe es herausgefunden - MN ist gleich Null, wenn ich manuell handle.

P.P.S. Ich habe den stumpfen Trailing-Stop aktiviert und bin vorerst zufrieden.

 

Ich versuche, ein OrderTicket für offene Positionen zu erhalten.

for(int e=0;e<OrdersTotal();e++){
      iTicket = OrderSelect(e,SELECT_BY_TICKET);
      ... //всяческий код
      }

Theoretisch sollte iTicket eine Nummer zurückgeben, die Nummer eines offenen Auftrags.

In Wirklichkeit ist sie konstant gleich 0.

Wo liege ich falsch?

 

Das Testgerät ist völlig tot. Die Neuinstallation von MT4 hilft nicht. Es gibt Fehler aus:

2008.09.10 04:56:08 TestMTS: keine Daten zum Testen
2008.09.10 04:56:08 TestMTS: erfolgreich geladen

Ich habe Zitate und Archive heruntergeladen, aktualisiert und Tasten gedrückt.

Es ist bereits geschehen. Irgendwie habe ich gewonnen. Jetzt kann ich es nicht mehr tun.

 
Swetten писал (а) >>

Ich versuche, ein OrderTicket für offene Positionen zu erhalten.

Theoretisch sollte iTicket eine Nummer zurückgeben, die Nummer eines offenen Auftrags.

In Wirklichkeit ist sie konstant gleich 0.

Wo liege ich falsch?

Die Funktion OrderSend() gibt das Ticket der geöffneten Bestellung zurück, in diesem Fall gibt die Funktion OrderTicket() das Ticket der mit der Funktion OrderSelect() ausgewählten Bestellung zurück.

 
Swetten писал (а) >>

Und eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Neigungswinkel des MA zu messen?

Ich habe im Lehrbuch nachgesehen, aber ich konnte es nicht finden. Auch in einem Forum.

P.S. Der Buchstabe "a" ist stecken geblieben...

Sie können - in Punkten pro Bar. Die Differenz zwischen dem Wert eines Balkens und dem des vorherigen Balkens.

 
Swetten писал (а) >>

Das Testgerät ist völlig tot. Eine Neuinstallation von MT4 hilft nicht. Es gibt Fehler aus:

2008.09.10 04:56:08 TestMTS: keine Daten zum Testen
2008.09.10 04:56:08 TestMTS: erfolgreich geladen

Ich habe Zitate und Archive heruntergeladen, aktualisiert und Tasten gedrückt.

Es ist bereits geschehen. Irgendwie habe ich gewonnen. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Computer aus- und wieder einschalten, wenn es nicht hilft - MT in new papa installieren, wenn es nicht hilft - wiederholen, wenn es langweilig ist - windoz neu installieren.

 
Integer писал (а) >>

Die Funktion OrderSend() gibt das Ticket der geöffneten Bestellung zurück, während OrderTicket() das Ticket der mit der Funktion OrderSelect() ausgewählten Bestellung zurückgibt.

Ja, das ist genau das, was wir brauchen. Aber das Ticket = 0!!! Warum ist das so?