Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 6

 

Что подобных девушек тянет в форекс?

Wer zum Beispiel? Und außerdem: Was machen Sie hier?

Haben Sie Geld, da Sie 10.000 Dollar haben?

Wie kommst du darauf?

Im Grunde ist es nichts für zarte Gemüter, es gibt Ausnahmen, aber der Preis ist hoch.

Der Preis für was?

Unterhaltung?

Ganz und gar nicht.

Als Einkommensquelle ist es besser, sich auf einen Lebenspartner zu konzentrieren.

Ich danke Ihnen. Ich werde diesen Rat sofort an die Cosmopolitan schicken. Können Sie mir übrigens sagen, was die Suchparameter sind und wo sie sich befinden?

IMHO.

Bitte sehr!
 
Swetten писал (а) >>

Es gibt keine Tricks. Ich werde die Kostenvoranschläge einholen und den Bericht veröffentlichen.

P.S.: Alle Parameter sind eingestellt. Es piept, aber es geht nicht. Noch etwas: "Download - F2 drücken und Zitate von HISTORY CENTRA - metaquotes herunterladen" - bedeutet das, dass ich eine Verbindung zu deren Server herstellen muss? Und wie?

P.P.S. Scheint ein Problem mit dem DC zu sein. Ständig blinkt das Symbol und sagt "Keine Verbindung".

und immer noch keine Verbindung zu einem anderen DC herstellen kann, ?

Versuchen Sie, den Inhalt dieser Dateien in den config-Ordner zu kopieren.

Wenn Sie dieselbe Datei haben, ersetzen Sie sie nicht!

nur das kopieren, was nicht da ist

---

Dadurch erhalten Sie ein Terminal, mit dem Sie sich mit verschiedenen Maklerunternehmen verbinden können.

Dateien:
 
igar00 писал (а) >>

Als Einkommensquelle ist es immer noch besser, sich auf einen Lebenspartner zu konzentrieren.

Igor, manche Mädchen sorgen selbst für ihre Begleiter. Auch auf den Finanzmärkten.

Die arme Jena und andere sind ein Beispiel dafür. Sie irren sich also.

Das schwache Geschlecht ist nicht so schwach, wie wir (nicht schwach) glauben, dass es schwach ist. ;)

Und der Antrieb selbst verdient Respekt.

 
Ich habe beschlossen, dass es besser ist, mit 20.000 Pence zu beginnen, diese auf 120.000 Pence zu multiplizieren und dann 100.000 Pence vom Konto abzuheben. Die ungefähre Dauer für all dies beträgt eine Woche. Zu Beginn ist es ratsam, 500.000 (ich weiß nicht, Lose oder was auch immer) zu nehmen, dann auf 1.000.000 und danach auf 1.500.000 zu erhöhen. Ich habe es nie geschafft, EURRUR und USDRUR zu spielen, es ist ein sehr unberechenbarer Handel. Ich habe mit dem GBPJPY gehandelt, der jetzt größtenteils nach unten geht, und es hat gut funktioniert. Ich habe auf einem Demokonto (und einer anderen Plattform) geübt
 
YuraZ писал (а) >>

immer noch keine Verbindung zu einem anderen DC herstellen kann, ?

versuchen Sie, den Inhalt dieser Dateien in den Ordner config zu kopieren

nur wenn Sie eine ähnliche Datei haben, ersetzen Sie sie nicht!

Kopieren Sie nur diejenigen, die nicht vorhanden sind.

---

Dadurch erhalten Sie ein Terminal, mit dem Sie sich mit verschiedenen Maklerunternehmen verbinden können.

Ich muss mich bei Ihnen bedanken, dass Sie hier für die Neulinge schreiben. Ich meine es ernst ...

 

И ещё: вы что тут делаете?

Ich suche nach etwas Interessantem zum Üben.

Woher kommt das?

Vermutung. Mit einer Frage. War.

Der Preis für was?

Erfolg auf dem Markt.

Übrigens, können Sie mir die Parameter und Bereiche der Suche nennen?

Nein, das ist nicht meine Seite der Frage.

Bitte sehr!

Ich danke Ihnen.

Igor, einige Mädchen stellen ihre eigenen Satelliten zur Verfügung. Auch auf den Finanzmärkten.

Ich will ehrlich sein, ich habe mich selbst in diese Situation gebracht, und sie hat mir immer missfallen. Denn es gibt keine Unabhängigkeit und keine Würde. Nicht mein Ding. Als Start-up vielleicht, aber dann mit dem Drang, aus der Versenkung zu kommen.

Die arme Jena und andere sind ein Beispiel dafür.

Es gibt viele solcher Beispiele. Sagen wir A. Gerchik. Er war Taxifahrer in den USA und wurde Händler. Jetzt werden alle Taxifahrer auf dem Markt erfolgreich sein!

Gerade hinter solchen bescheidenen Referenzen steckt sehr harte Arbeit, die aus irgendeinem Grund übersehen wird, und das ist genau das, was nur wenige Menschen ertragen können.

Kaputte Augen, schlaflose Nächte, kein Geld.

Das Mädchen schwimmt sehr in den "Schnürsenkeln".

 
igar00 писал (а) >>

Das Mädchen schwimmt sehr in den "Schnürsenkeln".

Dort haben alle angefangen, Soros und Taxifahrer gleichermaßen ;)

 

C этого начинали все, как Соросы так и таксисты ;)

Die neue Methode ist die Berechnung von Kräften. Denn man kann nicht einfach umkippen, wenn es soweit ist. Das heißt, mit erhobenem Haupt.

Und ein Mädchen, das sanft ist, hat per definitionem weniger davon.

 
Worüber streiten Sie? Es ist ein sehr einfacher Job, leicht verdientes Geld sozusagen, der Taxifahrer ist ein Beispiel dafür. Mädchen sind in Ordnung, sie müssen keine Waggons ausladen.
 
Es ist leicht, zu verlieren, aber schwer, Geld zu verdienen. Und dieser Taxifahrer sah sich 300 US-Aktiencharts pro Tag an.