Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 3

 

Andernfalls diese Person, vielleicht ist er ein guter Händler und verdient $ 5 pro Tag von $ 1000, aber er wird versuchen, über sich selbst zu springen und versuchen, $ 50 pro Stunde von der gleichen Einzahlung zu verdienen und brechen elementare MM und schließlich wird er am Ende Geld verlieren, und natürlich hat er keine Zufriedenheit entweder aus dem Handel oder aus dem Leben :) Aber wenn er 50 Dollar pro Stunde verdient, wird er kein Problem damit haben, ein Konto für ein paar Hunderttausend Dollar zu eröffnen, und der Handelsgewinn wird seinem Verständnis von Vergnügen entsprechen, die Regeln werden befolgt, er wird nicht über seinen Kopf springen, und auf lange Sicht wird alles in Ordnung sein.

Das Problem ist, dass Neulinge oft versuchen, eine Million Dollar aus drei Rubel zu verdienen, und nicht einmal in einem oder zwei Jahren, sondern... in ein paar Monaten oder sogar weniger, sie spiegeln die Realität überhaupt nicht, und sie verlieren... sie verlieren.... :) Man muss das eine mit dem anderen in Beziehung setzen.

 
timbo писал (а) >>
Die Einlage sollte so beschaffen sein, dass ihr möglicher Verlust zwar schmerzhaft, aber nicht tödlich ist.
Die Größe der Lose und folglich die Gewinne sollten den Zeitaufwand für den "Handel" rechtfertigen. Ein Jahr aktiven Handels mit sogar superstabilen Erträgen von 5 Dollar pro Tag "durchzuhalten" ist mathematisch gesehen sehr cool, aber psychologisch gesehen ist es seltener Masochismus. Man muss mit dem, was man tut, zufrieden sein, und wenn es so niedrig bewertet wird, wenn das Ergebnis dürftig ist, wird es keine Zufriedenheit geben.

Psychologisch gesehen ist derjenige, der ein Jahr mit einer solchen Selbstbeschränkung überleben kann, ein Geschäftsmann. Der Rest sind Betrüger.

Er kann dann getrost mit 10.000 und .... handeln. und es zu seiner Lieblingsbeschäftigung machen, und wenn er dazu nicht in der Lage ist, bedeutet das, dass er eine beliebige Person ist - das Fleisch für den DT-Fleischwolf.

Dies ist ein grundlegender Fehler, wenn es darum geht, im Studium Befriedigung zu finden. Die Befriedigung wird später am Ende des Weges des Samurai kommen ... und der Orgasmus wird vollständig sein

 
45- писал (а) >>

Psychologisch gesehen ist jemand, der ein Jahr lang mit dieser Art von Selbstbeschränkung auskommt, ein Händler. Der Rest von uns sind die Betrüger.

Er kann dann getrost mit 10.000 und .... handeln. Wenn er das nicht kann, bedeutet das, dass er eine beliebige Person ist - das Fleisch für den Fleischwolf von DC.

Rosh hat im nächsten Thema eine gute Analogie vorgeschlagen: ein Brett, das 30 cm über dem Boden liegt, und dasselbe Brett zwischen den Dächern zweier Wolkenkratzer. Selbst wenn Sie zwei Jahre lang 15 Mal am Tag über das erste Brett laufen (sprich: auf dem Demo/Micro-Mini handeln), wird es nicht helfen, über das Brett zwischen den Wolkenkratzern zu gehen.

Dies ist ein grundlegender Fehler, wenn es darum geht, im Studium Befriedigung zu finden. Die Befriedigung wird später am Ende des Samurai-Weges kommen... und der Orgasmus wird vollständig sein

Nun, das ist nicht einmal einen Kommentar wert. Ich wünsche mir nur, dass das Ende deiner Reise vor dem Ende deines Lebens kommt. Ein luxuriöses Begräbnis als Entschädigung für ein Leben ohne Freude und Zufriedenheit im Leben.

 
timbo писал (а) >>

Ich wünsche mir nur, dass das Ende deiner Reise vor dem Ende deines Lebens kommt. Ein luxuriöses Begräbnis als Entschädigung für ein Leben ohne Freude und Zufriedenheit im Leben.

Was für eine tolle Idee!

+1

 
timbo писал (а) >>

Eine gute Analogie wurde von Roche im nächsten Thema genannt - ein Brett, das 30 cm über dem Boden liegt, und dasselbe Brett, das zwischen die Dächer zweier Wolkenkratzer geworfen wird. Selbst wenn Sie zwei Jahre lang 15 Mal am Tag über das erste Brett laufen (sprich: auf dem Demo/Micro-Mini handeln), wird es nicht helfen, über das Brett zwischen den Wolkenkratzern zu gehen.

Nun, das ist nicht einmal einen Kommentar wert. Ich wünsche mir nur, dass das Ende deiner Reise vor dem Ende deines Lebens kommt. Ein luxuriöses Begräbnis als Entschädigung für ein Leben ohne Freude und Zufriedenheit im Leben.


Die Analogie passt nicht - Sie sprachen von Spaß - ich sprach von Disziplin und dem Erwerb von Fähigkeiten, und ich sprach von einem echten Konto.

Es ist angemessener, das Gehen auf diesem Brett mit dem eines Amateurs mit großen Schritten und kleinen Schritten zu vergleichen.

Mit breiten Schritten ist ein luxuriöses Begräbnis garantiert.

Ein Mensch, der den Weg des Wissens geht, kann das Ende des Weges nicht erreichen.

Ist Vergnügen für Sie der Verlust einer Anzahlung? - Das ist eine echte Perversion.

Mich reizt es mehr, 3 Dollar pro Tag auf eine 20-prozentige Einlage zu setzen und mit 60 Jahren eine Million zu haben.

Und von Kopeke zu Kopeke wachsen Millionen.

Und keine noch so große Propaganda eines Ungläubigen wird den Samurai vom Pfad abbringen ....

Und Sie sind ein Vertreter von Maklerunternehmen mit einem Hebel von 1:500?

 
Swetten писал (а) >>

Ich bin kein sehr erfahrener Trader. Ich habe mit MTS herumgespielt, um Spaß zu haben - es scheint zu funktionieren.

Wie hoch ist die tatsächliche Ersteinlage? 25.000, 50.000, 250.000 Rubel?

Was ist Ihre Meinung?

Meiner Erfahrung nach werde ich Ihnen dies in Ihrer persönlichen Nachricht mitteilen.

 
45- писал (а) >>

Die Analogie ist nicht zutreffend - Sie sprachen von Spaß - ich sprach von Disziplin und dem Erwerb von Fähigkeiten, und ich sprach von der realen Rechnung.

Es ist angemessener, den Amateur auf diesem Brett mit großen Schritten und kleinen Schritten zu vergleichen.

Mit breiten Stufen ist ein luxuriöses Begräbnis garantiert.

Ein Mensch, der den Weg des Wissens geht, kann das Ende des Weges nicht erreichen.

Ist Vergnügen für Sie der Verlust einer Anzahlung? - Das ist eine echte Perversion.

Ich bin eher versucht, 3 Dollar pro Tag auf eine 20-prozentige Einlage zu setzen und mit 60 Jahren eine Zitrone zu bekommen.

Und von Kopeke zu Kopeke wachsen Millionen.

Und keine Aufregung von Ungläubigen wird den Samurai vom Pfad abbringen ....

Und Sie müssen ein Vertreter von DC mit einer Hebelwirkung von 1:500 sein?

Sehr interessanter Punkt über Konsistenz und Disziplin

und der Samurai-Ansatz.

---

aber ich persönlich bin mit 3 Dollar pro Tag gut bedient.

das macht mir eher Angst... meine Internetrechnung beträgt mehr als 3 Dollar pro Tag

Nach dieser Methode muss ich 3 Dollar mehr pro Tag verdienen.

---

Die zweite Sache, die mir Sorgen macht, ist eine Million, wenn ich 60 bin.

Wenn ich mit 59-61 Jahren sterbe, wäre das eine echte Schande.

---

>> Aus irgendeinem Grund würde ich gerne 60 Jahre alt werden, ohne zu viel zu leugnen.

 

но лично меня смыщает 3$ в день

Ich finde es eher beängstigend... meine Internetrechnung beträgt mehr als 3 Dollar pro Tag

Ich muss nach dieser Methode 3 Dollar mehr pro Tag verdienen.

Nun, das hängt davon ab, wie viel man investiert :) man kann sich nicht an absoluten Werten orientieren, geschweige denn an den Kosten für etwas, das im Prinzip wenig mit TC zu tun hat...

Die zweite Sache, die mich verwirrt, ist eine Million bis zum Alter von 60 Jahren.

wenn ich mit 59-61 Jahren sterbe, wäre das eine Schande

Nun, noch einmal - alles relativ :) die Dauer der Akkumulation einer Million hängt direkt von dem investierten Betrag und der durchschnittlichen jährlichen Rendite ab ...

Warum wollen Sie ohne große Selbstverleugnung bis zum Alter von 60 Jahren stetig leben?

ein guter Wunsch, und sogar richtig, aber nicht das Verständnis der oben genannten kann nur dazu führen, dass auf dem Sterbebett, bei 59-61 Jahren des Lebens, wird doppelt beleidigend, dh absolut schrecklich beleidigt, dass zu der Zeit nicht verstanden worden war einfache Wahrheiten

 
45- писал (а) >>

Und keine Aufregung durch Ungläubige wird den Samurai vom Pfad abbringen ....

Welche Aufregung...

Das einzige Ziel eines wahren Samurai ist es, für seinen Kaiser zu sterben. Ein Samurai, der von einer Million träumt, ist unsinnig.

Von einer Million im Alter von 60 Jahren zu träumen, ist unsinnig. 20% pro Jahr, 3 Dollar pro Tag sind 26 Jahre. Nach 26 Jahren wird eine Million Dollar für gar nichts mehr reichen. Eine Million reicht auch heute nicht zum Leben.

 
alexx_v писал (а) >>

Du hast mich wortwörtlich für dumm verkauft :-)

Ich bin manchmal recht abstrakt in meinen Überlegungen.

---

auch wenn die Person MÖGLICHERWEISE buchstäblich über 3$ spricht

denn wenn Sie über SAMURAI'S WAY lesen, ist es durchaus möglich, dass er über 3$ spricht.

---

nur er kann unsere Zweifel zerstreuen - und erklären, wie es um 3 und eine Million Dollar im Alter von 60 Jahren steht ---

---

obwohl timbo recht hat ---

eine Million in 26 Jahren ist vielleicht nur der Gegenwert von 10.000 Dollar heute ---

---

Es gibt einen Witz, an dessen Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann, aber er geht ungefähr so

Ein Mann sagt, wenn ich 5.000.000 Rubel hätte, würde ich mir ein Auto kaufen! (1985)

Der andere (von 1994) sagt, ich solle lieber 1.000 drauflegen und einen Krug Bier kaufen.

1994-98 reichten 5000-00, um einen Krug Bier zu kaufen.