Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 2

 
MTS handelt auf 3 verschiedenen Märkten, nicht auf Forex, sondern auf der MT4-Plattform. Roboter. Ich würde von Hand sehr müde werden und Sie auch. Ist Ihr MTS in Expertenform oder in manueller Ausführung?
 
igar00 писал (а) >>
MTS handelt auf 3 verschiedenen Märkten, nicht auf Forex, sondern auf der MT4-Plattform. Roboter. Ich würde mit meinen Händen sehr müde werden und Sie auch. Ist Ihr MTS in Expertenform oder in manueller Ausführung?

Vorerst von Hand. Es gibt einen Algorithmus (siehe "Technische Analyse"), aber ich weiß nicht, wie man ihn umsetzt.

Ich verwende also mein eigenes, einzigartiges Neuronennetz.

:)

 

//So verwende ich mein eigenes, einzigartiges neuronales Netz.

Kopf?

// Es gibt einen Algorithmus (siehe "Technische Analyse"), aber ich weiß nicht, wie man ihn implementiert.

Gibt es einen Link?

 
igar00 писал (а) >>

>> Kopf?

Ja, ja. :)

Gibt es einen Link?

Jede TA-Literatur (technische Analyse). Geben Sie Ihre lokale Suchmaschine oder Google ein. :)

 
igar00 писал (а) >>

>> Kopf?

Ja, ja. :)

Gibt es einen Link?

Jede TA-Literatur (technische Analyse). Geben Sie Ihre lokale Suchmaschine oder Google ein. :)

 

Man sagt, dass dort alles gequetscht wird. Und sie schießen auch. Und es kostet viel Zeit, etwas Neues und Eigenes zu schaffen.

Deshalb habe ich Ihre Aufmerksamkeit auf Teilnehmer gelenkt, die bereits viel Zeit darauf verwendet haben. Welche Rentabilitätsparameter würden Sie zufriedenstellen?

Was sind die Parameter Ihrer MTS?

 

Einfacher Rat: $1000 und 0,01 bis 0,02 Lots arbeiten.

Wenn Sie ein Jahr Zeit haben, besuchen Sie die Indizes.

 
Das Depot sollte so beschaffen sein, dass ein möglicher Verlust zwar schmerzhaft, aber nicht tödlich ist.
Die Größe der Lose und folglich der Gewinne sollte den Zeitaufwand für den "Handel" rechtfertigen. Ein Jahr aktiven Handels mit sogar superstabilen Erträgen von 5 Dollar pro Tag "durchzuhalten" ist mathematisch gesehen sehr cool, aber psychologisch gesehen ist es seltener Masochismus. Man muss mit dem, was man tut, zufrieden sein, und wenn es so niedrig bewertet wird, wenn das Ergebnis dürftig ist, wird es keine Zufriedenheit geben.
 

Es gibt noch einen weiteren Punkt zu bedenken, Timbo

die Argumentation, dass 5 Pfund pro Tag "seltener Masochismus" sind und "die Ergebnisse dürftig" und nicht zufriedenstellend sind, kann leicht in eine Falle führen

...

beim Handel ist es ratsam, die Angelegenheit von einem mathematischen und gesunden Menschenverstand aus anzugehen

 
alexx_v писал (а) >>

Beim Handel ist es ratsam, von einem mathematischen Standpunkt aus und mit gesundem Menschenverstand vorzugehen

Der Handel ist Teil des Lebens. Man sollte versuchen, das Leben zu genießen, alle Teile davon. Wenn man 50 Dollar pro Stunde verdient, dann bringen 5 Dollar pro Tag weder Befriedigung noch Frustration, wenn man sie verliert.

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass die Einsätze hoch genug sein müssen, Pfennigwetten sind ein weiteres Beispiel.