Wie hoch ist die Ersteinlage?

 

Ich bin kein sehr erfahrener Trader. Ich habe mit MTS herumgespielt, um Spaß zu haben - es scheint zu funktionieren.

Wie hoch ist die tatsächliche Ersteinlage? 25.000, 50.000, 250.000 Rubel?

Was ist Ihre Meinung?

 
Lassen Sie Ihren gesunden Menschenverstand walten, denn es handelt sich um eine risikoreiche Investition, die mit einem Investitionsverlust verbunden ist. Entscheiden Sie also selbst, wie viel Sie bereit sind, bei diesem Unterfangen zu verlieren, ohne dass dies zu Lasten Ihres Budgets geht.
 
Wenn Sie kein sehr erfahrener Händler sind, dann ist es besser, mit einem kleinen Betrag zu beginnen, zum Beispiel mit 20-25 Tausend Rubel, wenn das Mindestlos im DC 0,1 beträgt, wenn das Los 0,01 ist, können Sie es mit 5-10 Tausend Rubel versuchen.
 

Aber Rückschläge von bis zu 30 % der Einlage ($2000 Fanfiction-Einlage) - ist das normal?

 
Swetten писал (а) >>

Ich bin kein sehr erfahrener Trader. Ich habe mit MTS herumgespielt, um Spaß zu haben - es scheint zu funktionieren.

Wie hoch ist die tatsächliche Ersteinlage? 25.000, 50.000, 250.000 Rubel?

Ihre Meinung?

Ihr erster Schritt ist die Eröffnung einer Mikroimmobilie - wenn Ihnen das Wort (Mikro) nichts ausmacht.

mindestens 3 oder 4 Pivots auf H1 H4 D1 machen

Nun, zumindest ein paar Monate... im wirklichen Leben in einem Mikro, das ist sicher!


im Allgemeinen dauert die Ausbildung Jahre

Das Studium an einer Universität dauert durchschnittlich 5 Jahre, so dass nicht jeder, der seinen Abschluss macht, ein Profi ist!

Ich glaube nicht, dass man in zwei oder drei Monaten lernen sollte, wie man handelt.


Wenn Sie ein russisches Konto haben, wäre es besser, ein Rubel-Konto zu eröffnen!

 
Durchaus. Sie können es im Internet nachlesen. Warum sollten Sie mit 10K spielen wollen? Ich habe eine Vollautomatik, meinst du, du kannst es besser?
 
igar00 писал (а) >>
>> Ziemlich. Sie können es online nachlesen. Warum sollten Sie mit 10K spielen wollen? Ich habe eine Vollautomatik, meinst du, du kannst es besser?

Was für eine Art von Maschine ist es? Wo möchten Sie es sehen? Die Statistik des echten? Und was bedeutet "ziemlich"? Das Ausmaß der Inanspruchnahme?

 
Swetten писал (а) >>

Ich bin kein sehr erfahrener Trader. Ich habe mit MTS herumgespielt, um Spaß zu haben - es scheint zu funktionieren.

Wie hoch ist die tatsächliche Ersteinlage? 25.000, 50.000, 250.000 Rubel?

Ihre Meinung?

Ich musste einen solchen Betrag eröffnen, der mir bei seinem Verlust keine Qualen bereitet und dessen Gesamteinnahmen die Ausgaben für Validol während der Inanspruchnahme übersteigen.

 

Automatischer Handel. Sie müssen den Markt rund um die Uhr überwachen, das ist eines der Merkmale.

Statment wird gebildet, um aus einem Drawdown herauszukommen. In der Regel werden die Anleger dort gelassen. Die Gewinne werden nur geteilt, wenn der Gesamtgewinn 50/50% beträgt.

Ja, in der Realität. Investor. Oder haben Sie mehr Vertrauen in Ihre eigenen Fehler?

 
Die durchschnittliche Person behält in der Regel eine Entnahme von maximal 25-30 %. Fließend 10-15%.
 
igar00 писал (а) >>

Automatischer Handel. Man muss den Markt rund um die Uhr beobachten, das ist eines der Merkmale.

Statment wird gebildet, um aus einem Drawdown herauszukommen. In der Regel werden die Anleger dort gelassen. Die Gewinne werden nur geteilt, wenn der Gesamtgewinn 50/50% beträgt.

Ja, in der Realität. Investor. Oder haben Sie mehr Vertrauen in Ihre eigenen Fehler?

Ich verstehe das nicht!!!

:)