Kohonen und Patterns - Seite 3

 
Liebe Gewerbetreibende!
Haben Sie ein NeuroScalp-Programm? Wenn ja, senden Sie es bitte an mike_02.89@mail.ru
ICH HABE ES IN DER FREE GEFUNDEN. ICH HABE ES GEFUNDEN - ABER ES WIRD NIRGENDWO HERUNTERGELADEN!!! ((
 

Ich war auch einmal auf der Suche nach einem. Ich glaube nicht, dass es jemand so einfach weggeben wird (ich bin mir sogar sicher). Und im Freiverkauf ist es schon lange nicht mehr zu haben. Demo-Version abgebissen, um die Grenze und kann es nicht wirklich nutzen und brechen es auch keinen Sinn macht. Auch daran interessiert, wenn es jemanden gibt, wird teilen und für was?

 

Mit Hilfe von Kohonen Maps lassen sich im Allgemeinen Muster finden, und dank dieser Maps können Sie feststellen, ob ein Indikator für Kauf- und Verkaufssignale geeignet ist.

Ich habe versucht, es mit einigen Indizes zu machen... Ich habe versucht, es mit einigen Indizes zu tun, und die Karte zeigt, dass eine Gruppe von Indizes enge Kaufsignale hat, aber die Verkäufe sind verstreut, so dass das Netz zeigt, dass diese Indizes gut für den Kauf, aber nicht für Shorts sind.

Im Allgemeinen ist es interessant, mit Karten zu experimentieren. Kohonen Maps eignen sich besonders gut für die Integration mit der technischen Analyse, d.h. MTS kann mit den Maps durchgeführt werden. (Ich bereite einen Artikel über diese Karten vor).

Was die Ausbildung eines einfachen Expert Advisors Al angeht: Ich sollte auch auf die Anzahl der Trades achten.

Denn die Anzahl der Abschlüsse entspricht der Anzahl der Muster (Muster und Situationen auf dem Markt), die das Netz kennt.

 
vladevgeniy писал (а) >>

Ich war auch einmal auf der Suche nach einem. Ich glaube nicht, dass es jemand so einfach weggeben wird (ich bin mir sogar sicher). Und im Freiverkauf ist es schon lange nicht mehr zu haben. Demo-Version in Stücke gebissen und kann es nicht wirklich verwenden und brechen es auch keinen Sinn macht. Interessiert es Sie auch, ob es jemanden gibt, der mit Ihnen teilt und wie viel?


Haben Sie eine Demoversion?

Wenn ja, könnten Sie ihn an mein Postfach schicken?

 
Panzer писал (а) >>

Haben Sie eine Demoversion?

Wenn ja, könnten Sie sie an meine Mailbox schicken?

Leider habe ich es nicht behalten. Ich habe sie gedreht und weggeworfen. Denn es ist eine sehr reduzierte Version. Ich glaube, ich habe es auf eine Spinne heruntergeladen.

 
vladevgeniy писал (а) >>

Leider habe ich es nicht behalten. Ich habe sie gedreht und weggeworfen. Weil es sehr verkürzt ist. Ich glaube, ich habe es auf eine Spinne heruntergeladen.

Herzlichen Dank!

Es ist schade um die Kürzung, aber wenigstens ist es etwas.

Leider funktioniert es auch bei der Spinne nicht.

 
TheXpert писал (а) >>

Soweit ich weiß - Schiebefenster-Training?

Wie lässt sich die Zuverlässigkeit des Ergebnisses relativ einfach (nach Code, nicht nach Ergebnis) einschätzen?

Ich habe versucht, nach der Extrapolation auf die Geschichte das Bestimmtheitsmaß R^2 (falls Sie damit vertraut sind, wie der Korrelationskoeffizient, aber besser für die Zuverlässigkeitsschätzung) zwischen der Vorhersage und den realen Daten zu berechnen. Nun, er hat genau das beschrieben, was bereits für das Auge sichtbar ist. Sie müssen den Zweck der Vorhersage und die Methode für die Arbeit mit ihr festlegen. Wenn Sie eine grobe Schätzung machen, zum Beispiel, wenn die Prognose am Ende des nächsten Tages höher ist als die aktuelle, als ob es "Buy", wenn es niedriger ist - "Sell" und das Ergebnis zu berechnen, dann ist es im Allgemeinen mehr oder weniger das Jahr. Im letzten Jahr am 1. Los 3700 Punkte. By the way, ich habe es so, dass es automatisch gezählt wird, auf der ersten Seite auf 15-Minuten-Chart in den Kommentaren ist Sum=2084, und N=12 - Tage, das ist bei dieser groben Schätzung 2084$ für 12 Tage. Aber das ist natürlich eine sehr grobe und primitive Schätzung. Mich reizt eher die Tatsache, dass das Netz nicht schlecht darin ist, Amplitudenpunkte zu zeigen, sondern eher die Art der Veränderung. Wenn Sie daran arbeiten, die Trendkomponente zu filtern, werden Sie vielleicht Umkehrpunkte in der Mitte des Tages sehen.

 
ANG3110 писал (а) >>

Ich habe versucht, das R^2-Bestimmungskoeffizient zu berechnen, nachdem ich auf die Geschichte extrapoliert habe...

Wie kompliziert es ist... und einfach zugleich...

 
klot писал (а) >>

Wie kompliziert... und einfach zugleich...

Hey! Erzählst du mir lieber ein bisschen, wie es dir geht?

 
ANG3110 писал (а) >>

Ich habe versucht, das R^2-Bestimmtheitsmaß (wenn Sie damit vertraut sind, wie der Korrelationskoeffizient, aber besser geeignet für die Vertrauensschätzung) zwischen Vorhersage und realen Daten nach der Extrapolation auf die Vergangenheit zu berechnen. Nun, er hat genau beschrieben, was bereits mit dem Auge sichtbar ist. Hier sollten Sie den Zweck der Vorhersage und die Methode, mit der Sie arbeiten, festlegen. Wenn Sie eine grobe Schätzung machen, zum Beispiel, wenn die Prognose am Ende des nächsten Tages höher ist als die aktuelle, als ob es "Kaufen", wenn es niedriger ist - "Verkaufen" und das Ergebnis zu berechnen, dann im Allgemeinen das Jahr ist mehr oder weniger. Im letzten Jahr am 1. Los 3700 Punkte. By the way, ich habe es so, dass es automatisch gezählt wird, auf der ersten Seite auf 15-Minuten-Chart in den Kommentaren ist Sum=2084, und N=12 - Tage, das heißt, bei dieser groben Schätzung 2084$ für 12 Tage. Aber das ist natürlich eine sehr grobe und primitive Schätzung. Mich reizt eher die Tatsache, dass das Netz nicht schlecht darin ist, Amplitudenpunkte zu zeigen, sondern eher die Art der Veränderung. Wenn wir daran arbeiten, die Trendkomponente zu filtern, werden wir vielleicht Umkehrpunkte in der Mitte des Tages sehen.

Ich verstehe Sie nicht ganz. Allerdings habe ich meinen Gedanken nicht vollständig dargelegt, weshalb ich meinen Fehler korrigiere.

Nehmen wir an, wir haben ein Netzwerk. Es gibt einen TS, der nach der Netzvorhersage handelt. Das Netz prognostiziert die Tage für 5 Tage im Voraus.

Also. Um die Effektivität von TS zu erhöhen, können Sie eine Schätzung der Prognose einführen, nicht auf der Grundlage der Geschichte, sondern im realen Handel. Diese Schätzung kann als Grundlage für MM usw. verwendet werden.