Kohonen und Patterns - Seite 6

 
nord >> :

if (Volume[0] == 1) Wofür ist diese Bedingung?

Für schnelle Tests. Für den Handel sollte dies durch eine normale Balkenkontrolle ersetzt werden.

Wie ich verstanden habe, erfolgt die gesamte Verarbeitung im Indikator? sehr interessant, ich verstehe es immer noch nicht, danke.

Ja, im Indikator.


---------------------------------------

Übrigens, soweit ich verstanden habe, ist das Verhalten jetzt sehr empfindlich auf die Kurse, so dass die Parameter im Bericht höchstwahrscheinlich auf anderen Kursen ausverkauft sein werden.

 
Bitte sagen Sie uns, wie wir diesen Berater testen können
 
nord >> :
Bitte sagen Sie mir, wie ich diesen EA testen kann.

Im Prüfgerät :) .


Ganz im Ernst: Es gibt Parameter der Stufe 1 und der Stufe 2. Konfigurieren Sie sie.

In Misc. empfehle ich, die Option IsClose = 1 zu setzen. Wenn er 0 ist, dann wird Swing Trading betrieben, wenn er 1 ist, dann wird Swing Trading betrieben, bis das Signal verschwindet.

 

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu erstellen, ohne ihn neu zu zeichnen? Ich würde das zu schätzen wissen.

Dateien:
float.zip  4 kb
 
sumotori:

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu erstellen, ohne ihn neu zu zeichnen? Ich würde das zu schätzen wissen.


Dem Code nach zu urteilen, ist es so konzipiert, dass es neu gezeichnet wird. Der Indikator wird auf der Grundlage der Beobachtung einer festen Anzahl von Balken erstellt, die in der Variablen float = 200 festgelegt ist. Wenn eine neue Bar auftaucht, vergessen wir die älteste. Er sollte seine Werte insbesondere dann ändern, wenn die Kurse neue Höchst- oder Tiefststände bilden (oder wenn Höchst- oder Tiefststände die Anzahl der beobachteten Balken verlassen).
 
Mislaid:

Dem Code nach zu urteilen, handelt es sich dabei um einen Indikator für die Neuberechnung. Der Indikator wird auf der Grundlage der Beobachtung einer festen Anzahl von Balken gebildet, die in der Variablen float = 200 festgelegt ist. Wenn eine neue Bar auftaucht, vergessen wir die älteste. Er sollte seine Werte insbesondere dann ändern, wenn die Kurse neue Höchst- oder Tiefststände bilden (oder wenn Höchst- oder Tiefststände die Anzahl der beobachteten Balken verlassen).

Definition - "Neuzeichnen" bezieht sich auf Indikatoren, die ihre Werte auf Verlaufsbalken ändern ([1], [2], [3]).

Und Sie haben die übliche Praxis beschrieben, einen Indikatorwert auf der Grundlage eines gleitenden, festen Datenfensters zu berechnen. Es ist nicht klar...

 

Die Frage ist: Wie kann ich einen "leeren" Wert in ein Netzwerk (insbesondere PNN) einspeisen?

Angenommen, dem Eingang wird ein Vektor {1, 0, 0, 1, 1} zugeführt,

1 Eingang 1 - Ereignis A1 ist eingetreten, 0 - Ereignis B1 ist eingetreten.

2. Eingang 1 - Ereignis A2 ist eingetreten, 0 - Ereignis B2 ist eingetreten.

usw.

Und was, wenn keines der Ereignisse in irgendeinem Element des Musters (Vektors) auftritt? Wie kann man einen Vektor {1, 0, 0, NULL, NULL} korrekt darstellen?

 
lasso:

Die Definition - "Neuzeichnen" - bezieht sich auf Indikatoren, die ihre Werte auf Balken ändern, die in der Geschichte zurückliegen ([1], [2], [3]).

Und Sie haben die übliche Praxis einer Indikatorwertberechnung auf der Basis eines gleitenden, festen Datenfensters beschrieben. Es ist nicht klar...


Der Indikator zeichnet Objekte als horizontale Linien und verschiebt sie. Deshalb wird neu gezeichnet.
 
Gegebenenfalls wollte ich dieses Instrument bei einem Abprallen von der Trendlinie einsetzen
 
Mislaid:

Der Indikator zeichnet Objekte als horizontale Linien und verschiebt sie. Es wird also neu gezeichnet.
Hallo Sergej, hast du mich vergessen?