Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 7

 
45- писал (а) >>

So habe ich es heruntergeladen, aber es lässt sich nicht öffnen, und das war's. .... Haben Sie als Autor wenigstens einmal versucht, diese Seite mit dem Explorer oder Mozilla zu öffnen? Mit Dank für die großartige Arbeit.

Ihre Version wird geöffnet. Es ist ein Wunder. Bin ich wirklich der Einzige, der ein solches Problem hat?

Ja, ich habe es heruntergeladen. Es klappt. Das Problem könnte mit einem Virenbefall, Firewalls, fehlerhaften Servern usw. zusammenhängen. Kurz gesagt, die Datei könnte auf dem Weg dorthin beschädigt werden. Die Tatsache, dass Sie sie geöffnet haben, indem Sie sie archivieren ließen, bestätigt dies.

 
SK. писал (а) >>

Ja, ich habe es heruntergeladen. Es klappt. Die Probleme können durch Viren, Firewalls, fehlerhafte Server usw. verursacht werden. Kurz gesagt, die Datei könnte auf dem Weg dorthin beschädigt werden. Die Tatsache, dass Sie sie geöffnet haben, indem Sie sie archivieren ließen, bestätigt dies.

Fortsetzung folgt. Das Kopieren in einen anderen Ordner liest nicht, das Zurückkopieren liest, das Kopieren in den dritten Ordner liest, aber in dem Ordner, in dem ich die Schulungsunterlagen aufbewahre, liest nicht.

 
45- писал (а) >>

Fortsetzung folgt. Das Kopieren in einen anderen Ordner liest nicht, das Zurückkopieren liest, das Kopieren in einen dritten Ordner liest, aber in dem Ordner, in dem ich die pädagogische Literatur aufbewahre, liest nicht.

>> Wunder!)

 
SK. писал (а) >>

Das scheint sinnvoll zu sein.

1. Bitte geben Sie mir noch einmal die Berechnung der Stufen 3 und 4.

2. Stochastische Parameter.

3. Zu Punkt 1):

- "Es gab eine Berührung" - bezieht sich auf die erste Berührung in den Bestätigungsbedingungen 2) und 3). Oder?

- oder bedeutet es "Marktpreis über/unter Niveau + 2) und 3)

- oder beides?

Auf Partien. Ich schlage vor, nicht nur 2 Lose, sondern etwa 30 % der Mittel zu verwenden. Was meinen Sie dazu? Und die Hälfte des Auftragswerts ist bereits erledigt.

1) H4 = ((gestern_high - gestern_low) * D4) + gestern_close;
H3 = ((gestern_high - gestern_low) * D3) + gestern_close;
L3 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_tief)*(D3));
L4 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_tief)*(D4));

2) Standard, 5-3-3 oder 8-3-3.

3) "Es gab eine Berührung" bedeutet, dass die Preise heute die H3/L3-Ebene erreicht haben. Möglicherweise gab es zu diesem Zeitpunkt keine unmittelbare Bestätigung, da der Markt danach oft flach ist. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Berührung bereits stattgefunden hat, und auf die Bestätigung durch die Indikatoren zu warten.

4) Es ist möglich, es zu versuchen. Obwohl 30 % viel ist, wird normalerweise empfohlen, nicht mehr als 10 % der Einlage zu riskieren.

 

GUT.

3) Halten wir es einfach - wenn alle drei Kriterien erfüllt sind, dann = Handelsauftrag. Die Berührung erfolgt "am oder außerhalb des Korridors".

4) OK, lass es 10% sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, bis heute Abend.

 
TheXpert писал (а) >>

Sobald ich die Zeit dazu finde.

jeder verspricht und redet über alles Komplizierte, aber so ein einfacher Indikator zum Aufschreiben kann

 
cfnfyf писал (а) >>

jeder verspricht und redet über alles, was kompliziert ist, aber kann nicht so einen einfachen Indikator schreiben

alle sagen, dass wir zusammen sind... aber nicht viele Menschen wissen, welche... :)

 

Schauen wir es uns an.

Um einen Blick darauf zu werfen, müssen Sie das tun:

1) Laden Sie die Installationsdatei von AutoGraf 4 unter http://autograf.dp.ua/ herunter;

2) Laden Sie die angehängten Dateien herunter und legen Sie sie in das Verzeichnis "Bibliotheken":

3) Installieren Sie AutoGraf 4, indem Sie hier nachsehen: http://autograf.dp.ua/Pages/2/22/221.htm

3) Starten Sie AutoGraf 4 im Rendering-Modus, einschließlich:

- Vergessen Sie nicht, den Indikator AG_ind auf den Chart zu ziehen;

- Schalten Sie die AutoGraf-Funktion ein (bewegen Sie das AT-Steuersymbol nach oben).

---

Strategie in Kürze:

1. Die Werte wurden nach den Formeln des Benutzers berechnet.

2. Wenn der Preis außerhalb des Korridors liegt und MACD und Stochastik dies bestätigen, dann öffnen Sie außerhalb des Korridors.

3. der StopLoss wird numerisch festgelegt (45 Punkte).

4. TakeProfit wird auf das entgegengesetzte Niveau gesetzt.

5. Die Werkzeuge von AutoGraf 4 sind auf die Bestellung eingestellt:

- Instr. 16 = Schließen zu einem Preis, der in der Mitte des Korridors geschlossen werden soll;

- inv. 4 und 5 = Stop_0_Buy bzw. Stop_0_Sell, um StopLoss auf Breakeven zu bringen.

--

Für diejenigen, die noch nicht an AutoGraf 4 interessiert sind:

die automatische Handelsfunktion ist nicht Teil der AutoGraf 4-Anwendung; es handelt sich um eine Funktion, die von den Nutzern programmiert werden kann; jeder kann seine eigene Strategie programmieren; in diesem Fall erhält der Nutzer ein 2-in-1-Produkt - sowohl seine eigene Strategie funktioniert als auch alle Funktionen der AutoGraf 4-Anwendung sind verfügbar.

Dateien:
 

Die Strategie erwies sich als eher verlustreich...:)

In diesem Fall bestand das Ziel jedoch darin, die Funktionen der Anwendung AutoGraf 4 zu zeigen.

Insbesondere wird die vorgestellte automatische Handelsfunktion in der Vergangenheit getestet:

 
SK. писал (а) >>

Dieautomatische Handelsfunktion ist nicht Teil der AutoGraf 4-Anwendung; es handelt sich um eine Funktion, die für die Programmierung durch die Benutzer offen ist; jeder kann seine eigene Strategie programmieren; in diesem Fall erhält der Benutzer ein 2-in-1-Produkt - seine eigene Strategie funktioniert und alle Funktionen der AutoGraf 4-Anwendung sind verfügbar.

Sergei, gibt es irgendwo eine Anleitung für das Schreiben von Strategien für AutoGraf, in welcher Form sollte sie vorliegen? Soll es einfach eine Funktion sein, die 10 oder 20 zurückgibt? Wie funktioniert das ganze System mit diesem Signal? Das Signal wird für einen Balken gehalten und hat einen Schutz gegen das erneute Öffnen auf demselben Balken oder das Signal wird für einen Tick gehalten und das System öffnet bei Bedarf erneut?