Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 14

 
Sart писал(а) >>

Wie weit sind Sie übrigens mit dem Hinzufügen der Möglichkeit, Parameter an das AT-Programm zu übertragen?

Bislang muss ich die Dinge immer wieder umdrehen:

- Ich gebe einem AT-Programm den Befehl, einen Handelszyklus nach oben zu eröffnen, indem ich das Tool 23 (geplante Kauforder) einstelle,

einen Geschäftszyklus nach unten zu eröffnen, indem das Tool 23 (geplante Verkaufsorder) eingestellt wird

Das wird bald der Fall sein. Das genaue Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Sagen wir, eines Tages.

Ich werde die Kommentare gleichzeitig korrigieren, damit es keine unnötigen Meldungen gibt.

Leider habe ich keine Zeit, alles auf einmal zu erledigen. Aber ich werde es tun.

 
SK. >> :

Das wird bald der Fall sein. Ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Sagen wir mal so, neulich.

Ich werde auch die Kommentare korrigieren, damit es keine unnötigen Beiträge gibt.

Leider kann ich das nicht alles auf einmal tun. Aber ich werde es tun.

Eine Korrektur von "Comms" wäre gut.

Stellen Sie sich vor, dass mein Autogramm auf sechs Instrumenten gleichzeitig funktioniert.

Und alle diese Autographen streiten sich ständig miteinander - "ein fremdes Programm wurde entdeckt...."

Auch das könnten Sie loswerden.

 
Sart писал(а) >>

Die Änderung der "Kommentare" ist eine gute Sache.

Stellen Sie sich vor, ich habe ein Autogramm auf sechs Instrumenten gleichzeitig laufen.

Und all diese Autographen streiten sich ständig miteinander - "ein fremdes Programm wurde entdeckt....".

Auch das könnten Sie loswerden.

Ja, vielleicht können Sie eine Einstellung in den externen Variablen Melden/Nicht melden vornehmen. Wird gemacht.

 
SK. >> :

Ja, vielleicht können Sie eine Einstellung in den externen Variablen Melden/Nicht melden vornehmen. Wird gemacht.

Ich danke Ihnen.

Generell muss ich sagen, dass die Verwendung von AT-Software in Kombination mit den Möglichkeiten des

Die Tatsache, dass Sie Expert Advisors schreiben, macht Spaß (natürlich müssen Sie Ihre Hand ein wenig trainieren).

Sie können sich ganz auf den Algorithmus selbst konzentrieren und müssen sich keine Gedanken über technische Details der Implementierung machen.

der Umsetzung. Und es sind gerade die "technischen Details", die vielen vielversprechenden Handelsalgorithmen den Garaus gemacht haben.

Meiner Meinung nach hat Ihre Entwicklung eine großartige Perspektive.

Der Wechsel zur Autograph-Umgebung ist vergleichbar mit dem Wechsel von MS DOS zu WINDOWS.



Ich bin sicher, dass die Amerikaner und andere Ausländer bald Interesse an Autogrammen haben werden.

Daher sollten Sie meiner Meinung nach schon jetzt darüber nachdenken, die Dokumentation ins Englische zu übersetzen.

 
SK. >> :

Das wird bald der Fall sein. Ein genaues Datum kann ich Ihnen nicht nennen. Sagen wir mal so, neulich.

Ich werde auch die Kommentare korrigieren, damit es keine unnötigen Beiträge gibt.

Leider kann ich das nicht alles auf einmal tun. Aber ich werde es tun.

Hier ist eine weitere Nuance. Das MT4-Terminal speichert die aktuellen Werte der externen Variablen beim Beenden.

Beim nächsten Start sind diese gespeicherten Werte aktuell.

Ich denke, es wird dasselbe mit externen Parametern für AT-Programme sein?

 
SK. >> :

Ja, vielleicht können Sie eine Einstellung in den externen Variablen Melden/Nicht melden vornehmen. Wird gemacht.

Wird Ihr Systemwechsel in MT5 schmerzlos sein?

 
up-dn писал(а) >>

Wird Ihr Systemwechsel in MT5 schmerzlos sein?

Die Antwort auf diese Frage besteht aus zwei Teilen:

1. Der Übergang wird sein.

Sollte es bei der Verwendung von AutoGraf 4 unter MT5 zu Komplikationen kommen (was unwahrscheinlich ist), werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die volle Funktionalität des Programms zu gewährleisten.

2. MT5 wird höchstwahrscheinlich erst einige Zeit nach der Veröffentlichung offiziell freigegeben werden. Es wird erwartet, dass eine gewisse Zeit der öffentlichen Erprobung stattfindet.

AutoGraf wird komplett umgeschrieben, um die neuen Funktionen von MT5 zu berücksichtigen. Es ist möglich, dass AutoGraf 5 etwa so lange dauert, wie die öffentliche Testphase läuft, und dass die Zeit der MT5-Nutzung in den Handelszentren mit dem Start von AutoGraf 5 zusammenfällt.

--

Im Allgemeinen wird AutoGraf gepflegt und weiterentwickelt.

 

Zdratvujte,SK you mozete napisat sovetnik po LARI WILJAMSU?

 
andrius писал(а) >>

Zdratvujte,SK vi mozete napisat sovetnik po LARI WILJAMSU?

Ich schreibe keine Ratschläge auf Bestellung.

 
SK. писал(а) >>

Ich glaube, es ist allen peinlich:)

Ich bin bereit, Ihren Rat in einem benachbarten Thread anzunehmen. Hier ist der Algorithmus:

Fractal Expert Advisor

-Der Experte sollte nur seine eigenen Positionen kontrollieren und keine manuell und/oder mit Hilfe anderer Experten eröffneten Positionen anfassen.

-Experte sollte keine Position eröffnen, bevor eine bereits geöffnete Position geschlossen wurde

- Der Expert Advisor sollte in der Lage sein, bis zu zwei Aufträge gleichzeitig in verschiedenen Richtungen zu eröffnen. Die Kerze, die nicht funktioniert hat, wird nach N Kerzen entfernt (wir können es zeitlich festlegen).

Werkzeuge: Standard-Fraktal-Indikator

Jeder Zeitrahmen, aber ich mag M15.

Einleitung: Ein Standardfraktal besteht aus fünf Kerzen - zwei haben Tiefstwerte über dem Tiefstwert des Durchschnitts und zwei haben Tiefstwerte darüber, oder, in der anderen Richtung, zwei haben Höchstwerte unter dem Höchstwert des Durchschnitts und zwei haben Höchstwerte darunter. Der Einfachheit halber schlage ich vor, sie von 1 bis 5 zu nummerieren. Die mittlere Kerze trägt die Zahl 3. Ein fraktales Symbol (Vögelchen) wird unter (über) der dritten Kerze platziert.

Einstieg: Einstieg nach Eröffnung der 5. Kerze, wenn das Fraktal bereits gebildet ist und das Fraktalsymbol erscheint. Sie sollten um einen Punkt über (unter) dem Extremum der Kerze Nummer 4 einsteigen. Sie sollten mit einem schwebenden Auftrag einsteigen. Normalerweise ist es möglich, einen Auftrag zu setzen. Wenn diese Option nicht verfügbar ist, sollte dieser Eintrag übersprungen werden.

Bei der Eingabe ist die Spanne zu berücksichtigen.

Der Take Profit wird nicht festgelegt, das Geschäft wird durch einen Stop Loss geschlossen.

1. Der Stopp wird einen Pip unter (über) dem Extremum der Kerze Nummer 4 gesetzt. Dann wird der Stopp um den Trailing-Stop des Kerzenschattens verschoben.

Externe Parameter:

- Losgröße

-N Anzahl der Candlesticks, nach denen der fehlgeschlagene Auftrag geschlossen wird

- Merkmale des nachlaufenden Stopps durch Kerzenschatten

Ich verlasse mich sehr auf Sie. Im Grunde genommen wollen die Leute Geld verdienen, ohne sich um die Konsequenzen zu kümmern, Sie sind anders als sie)