Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 9

 
SK. писал (а) >>

Sie hören nicht.

Das Programm, das im Fenster des Finanzinstruments läuft, weiß nicht, welche Indikatoren im Fenster geladen sind.


Ich höre und verstehe jedoch, dass die Sprache nicht in der Lage ist, den Indikator und seine Linien zu finden ("sehen"),

Es ist möglich, Ihrem Programm einen Hinweis zu geben, mit welchem Indikator und mit welcher Linie wir arbeiten wollen.

Dieser Hinweis kann als zusätzliches Werkzeug in der Symbolleiste platziert werden.

Zum Beispiel kann der Ishimoku-Indikator in der Symbolleiste als vier Linien dargestellt werden, so wie Ihre Werkzeuge zum Setzen von Aufträgen dargestellt werden.

Sobald Sie die gewählte Zeile auswendig gelernt haben, brauchen Sie nur noch ihren Wert mit den Standardmitteln der Sprache zu verfolgen und die angegebene "Straffung" durchzuführen.

Physikalisch gesehen erscheint der Indikator möglicherweise nicht einmal auf dem Preisdiagramm.


Vielleicht können Sie versuchen, zum Beispiel einen Ishimoku-Indikator zu implementieren. Ich bin sicher, dass sehr viele Menschen von solchen Möglichkeiten träumen.

 

Ich habe darüber nachgedacht.

Technisch gesehen könnten Sie die Indikatordaten in AutoGraf eingeben.

Aber dann müssten Sie ihre Einstellungen mit AutoGraf ändern. Das ist sehr unangenehm.

Im Falle von Objekten hat es gut funktioniert - ein Benutzer setzt das Objekt mit den MT4-Standardwerkzeugen. Er verändert seine Position direkt auf dem Bildschirm mit der Maus. AutoGraf reagiert hierauf. Für Indikatoren gibt es diese Möglichkeit jedoch nicht. Ein Benutzer nimmt einen Indikator aus dem Navigator und zieht ihn auf ein Diagramm. Wie sollen wir dem Benutzer erklären, dass der auf diese (herkömmliche) Weise installierte Indikator vom Programm nicht wahrgenommen wird? Welcher Nutzer wird sie wahrnehmen?

Im Falle der Steuerungssymbole für das Öffnen von Aufträgen, AutoGraf-Tools, Steuerungssymbole von Servicefunktionen ist ihr Erscheinen als Steuerelemente im Chart-Fenster gerechtfertigt, da diese Steuerelemente in MT4 nicht vorhanden sind.

Aber die Mittel zur Einstellung und Anpassung von Indikatoren sind als Teil der MT4-Standardtools verfügbar, so dass die Duplizierung dieser Tools in AutoGraf ein offensichtliches Ungleichgewicht darstellen würde. Dies würde eine negative Reaktion der Nutzer hervorrufen.

Ich hoffe, dass dieses Problem im MT5 gelöst wird.

 
SK. писал (а) >>

Ich habe darüber nachgedacht.

Technisch gesehen könnten Sie die Indikatordaten in AutoGraf eingeben.

Aber dann müssten Sie ihre Einstellungen mit AutoGraf ändern. Das ist sehr unangenehm.

Im Falle von Objekten hat es gut funktioniert - ein Benutzer setzt das Objekt mit den MT4-Standardwerkzeugen. Er verändert seine Position direkt auf dem Bildschirm mit der Maus. AutoGraf reagiert hierauf. Für Indikatoren gibt es diese Möglichkeit jedoch nicht. Ein Benutzer nimmt einen Indikator aus dem Navigator und zieht ihn auf ein Diagramm. Wie sollen wir dem Benutzer erklären, dass der auf diese (herkömmliche) Weise installierte Indikator vom Programm nicht wahrgenommen wird? Welcher Nutzer wird sie wahrnehmen?

Im Falle der Steuerungssymbole für das Öffnen von Aufträgen, AutoGraf-Tools, Steuerungssymbole von Servicefunktionen ist ihr Erscheinen als Steuerelemente im Chart-Fenster gerechtfertigt, da diese Steuerelemente in MT4 nicht vorhanden sind.

Aber die Mittel zur Einstellung und Anpassung von Indikatoren sind als Teil der MT4-Standardtools verfügbar, so dass die Duplizierung dieser Tools in AutoGraf ein offensichtliches Ungleichgewicht darstellen würde. Dies würde eine negative Reaktion der Nutzer hervorrufen.

Ich hoffe, dass dieses Problem in MT5 gelöst wird.

Ich danke Ihnen. Ich verstehe Ihren Standpunkt.

Noch eine kleine Frage: Wenn Ihr Programm startet, kommuniziert es dann mit Ihrer Website?

 

Sart, Ihre Argumentation leuchtet mir ein und liegt sehr nahe.

Nein, das ist leider nicht der Fall. Der Grund dafür ist ganz einfach: AutoGraf 4 wurde ausschließlich mit MQL4-Tools entwickelt, es werden keine DLLs verwendet, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Das bedeutet, dass AutoGraf 4 Einschränkungen hat, die typisch für MQL4 sind.

Das Programm kann nicht ins Internet gehen, etwas nachschlagen und mit dem neuen Wissen zufrieden zurückkehren.

Wenn Sie Newslines meinen, werden die Daten aus einer Datei entnommen, die der Benutzer selbst schreiben kann. Siehe hier http://autograf.dp.ua/Pages/2/23/235.htm.

--

Seit dem Start des MQL5 Wishes-Threads habe ich die Entwickler mehrmals gebeten, die Funktionen der Plattform zu verbessern, einschließlich des Zugangs zu Indikatoren, der Möglichkeit, Daten über das Netzwerk zu senden und zu empfangen, mehrschichtige Grafiken, API, usw. Es ist zu hoffen, dass die Einsprüche gehört werden.

 
Hallo liebe Trader. Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der auf einem beliebigen Histogramm-Indikator wie dem MACD basiert. Die Aufgabe ist einfach: Wenn das Histogramm des MACD-Indikators die horizontale Nulllinie von unten nach oben kreuzt, eröffnet der Berater einen Kaufauftrag, wenn es von oben nach unten geht, eröffnet der Berater einen Verkaufsauftrag und schließt den vorherigen Kaufauftrag. Mit anderen Worten: Ein neuer Auftrag wird eröffnet, sobald die Nulllinie des Bargraph-Indikators überschritten wird, und der vorherige Auftrag wird im selben Moment geschlossen. Stop Losses, Take Profits und Trailing Stops sind nicht erforderlich. Das einzige, was Sie brauchen, ist das Volumen (Anzahl der Lots) des Geschäfts, das Sie unter )))) einstellen können.

Im Anhang finden Sie einen Screenshot, der alles schematisch darstellt...

Ich habe fast vergessen, Ihnen zu sagen, dass dieser EA unrentabel sein wird, oder nicht profitabel. Ich brauche es, um meine eigenen EA auf der Grundlage von ihm zu machen, auf einige andere Indikator oder mit Einstellungen zu experimentieren, denn es gibt eine Menge von Histogramm-Indikatoren... Dieser EA wäre eine Art Vorlage... Bitte helfen Sie mir, ich HASSE!!!!

 
wenya писал (а) >>
Hallo geschätzte Trader. Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der auf einem beliebigen Histogramm-Indikator basiert, zum Beispiel MACD. Die Aufgabe ist einfach: Wenn das Histogramm des MACD-Indikators die horizontale Nulllinie von unten nach oben kreuzt, eröffnet der Berater einen Kaufauftrag, wenn es nach unten geht, eröffnet der Berater jeweils einen Verkaufsauftrag und schließt den vorherigen Kaufauftrag. Mit anderen Worten: Ein neuer Auftrag wird eröffnet, sobald die Nulllinie des Bargraph-Indikators überschritten wird, und der vorherige Auftrag wird im selben Moment geschlossen. Stop Losses, Take Profits und Trailing Stops sind nicht erforderlich. Das einzige, was Sie brauchen, ist das Volumen (Anzahl der Lots) des Geschäfts, das Sie unter )))) einstellen können.

Im Anhang finden Sie einen Screenshot, der alles schematisch darstellt...

Ich habe fast vergessen, Ihnen zu sagen, dass dieser EA unrentabel sein wird, oder nicht profitabel. Ich brauche es, um meine eigenen EA auf der Grundlage von ihm zu machen, auf einige andere Indikator oder mit Einstellungen zu experimentieren, denn es gibt eine Menge von Histogramm-Indikatoren... Dieser EA wäre eine Art Vorlage... Bitte helfen Sie mir, ich hasse!!!! wirklich.

Sie haben bereits ein MacdSample auf Ihrem Computer. Was sich nicht zum Experimentieren eignet. Ich habe meinen damit begonnen.

 
Vinin писал (а) >>

Так вроде уже есть MacdSample у тебя на компьютере. Чем не подходит для экспериментов. Я с него начинал свои.


Да, есть такой советник, но он мне не подойдёт, он входит в рынок и выходит по совершенно другим принципам... Я бы конечно сделал на его основе свой советник, но в MQL4 не очень разбираюсь. Поэтому и прошу помощи!

 

wenya писал (а) >>
Да, есть такой советник, но он мне не подойдёт, он входит в рынок и выходит по совершенно другим принципам... Я бы конечно сделал на его основе свой советник, но в MQL4 не очень разбираюсь. Поэтому и прошу помощи!

Hier ist ein fertiges Beispiel: https://book.mql4.com/ru/samples/expert. Es bringt Ihnen sogar einen kleinen Gewinn.

Der Zustand ist jedoch nicht derselbe wie bei Ihnen. Wenn Sie die Bedingungen ein wenig ändern wollen, müssen Sie MQL lernen.

 
SK. писал (а) >>

Hier ist ein fertiges Beispiel: https://book.mql4.com/ru/samples/expert. Es bringt Ihnen sogar einen kleinen Gewinn.

Der Zustand ist jedoch nicht derselbe wie bei Ihnen. Wenn Sie die Bedingungen ein wenig ändern wollen, müssen Sie MQL beherrschen.

>> Dankeschön! Aber ich werde wohl MQL lernen müssen... Es gibt keinen anderen Weg...

 
wenya писал (а) >>

Ich danke Ihnen! Aber ich werde wohl MQL lernen müssen... Es gibt keinen anderen Weg...

Ich füge etwas Ähnliches bei. Wenn jemand den Entwurf überarbeitet, wird er besser funktionieren.

Dateien: