Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 3

 

Wie wollen Sie dann die Berührung (und auch den Zusammenbruch) feststellen?

 
SK. писал (а) >>

DrShumiloff, Xadviser, vielen Dank für Ihre Vorschläge. Versuchen wir, es herauszufinden.

Der Sinn dieses Threads ist es, den Forumsbesuchern eine bestimmte Strategie zu zeigen. Es ist schwierig, auf der Grundlage der von Ihnen gelieferten Informationen zu verstehen, was was ist.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe das Bild angehängt, aber der Indikator ist nicht

Der Indikator selbst stellt Stufen und Ziele dar. (siehe Abbildung).

Ordereröffnung auf das Indikatorsignal - "...TD-Linie (...) gebrochen im Punkt (...) Ziel ..... "Kommentare" in der linken oberen Ecke des Diagramms

Schließen

Option 1: Definitiv beim Ausbruch aus der gegenüberliegenden Linie mit einem Flip (Eröffnung einer neuen Position), wenn keines der aktuellen Ziele erreicht wurde. Wenn nur das nächstgelegene Ziel erreicht wurde.

Option 2. Definitiv beim Bruch der gegenüberliegenden Linie mit einem Rollover (Eröffnung einer neuen Position), wenn keines der aktuellen Ziele erreicht wird. Bei Erreichen von Ziel 1 (nach Stufe, nicht nach Nummerierung im Indikator) schließen wir 1/3 einer Position, bei Erreichen von Ziel 2 ein weiteres 1/3 und schließlich bei Erreichen von Ziel 3.

Dann warten wir auf den neuen Zyklus.


Indikator selbst

Dateien:
 
SK. писал (а) >>

Wie wollen Sie dann eine Berührung (und ebenso einen Ausbruch) erkennen?

Ein Signal zur Eröffnung einer Position "nach innen":

a) Der Kurs hat die H3-Ebene erreicht (egal wie weit innen) und bewegt sich derzeit nach innen;

b) Die Indikatoren bestätigen eine Aufwärtsbewegung


Das Signal für eine Öffnung der Position "nach außen"

- Die Frage ist noch offen.

Ein solches Signal könnte die Eröffnung eines Balkens außerhalb von H4 zur halben Stunde sein.

 
Xadviser писал (а) >>

Der Indikator zeichnet selbständig Niveaus und Ziele. (Siehe Abbildung).

Soweit ich das verstanden habe, ist die Eröffnung der Zeitpunkt, an dem die langen Schlangen durchbrochen werden. Und die Ziele am oberen und unteren Rand sind kurze Linien.

Fragen:

1. Welche Rolle spielen die schrägen Linien?

2. Wie wähle ich eines der drei Ziele aus? Oder... wie geht man überhaupt mit ihnen um? D.h. warum gibt es 3, warum nicht nur einen?

3. Wie werden die SL- und TR-Preise ermittelt?

 
SK. писал (а) >>

Soweit ich das verstanden habe, ist die Eröffnung der Zeitpunkt, an dem die langen Schlangen durchbrochen werden. Und die Ziele oben und unten sind kurze Linien.

Richtig.

Fragen:

1. Welche Rolle spielen die schrägen Linien?

Die schrägen Linien sind die Hauptlinien. Die horizontalen sind im Verhältnis zu ihrer Position geformt und bilden eine Art Korridor. Der Indikator wird an jedem neuen Punkt neu gezeichnet und die Position aller Linien ändert sich. Wenn der Auftrag noch nicht eröffnet wurde, haben wir neue Ebenen von Buy Stop Sell Stop mit eigenen Gewinnen. Wenn ein Auftrag eröffnet wurde, sollten wir die "Balance" entsprechend den neuen Daten ändern, d.h. neue Profits setzen. Ein Stopp ist ein gegenteiliger Auftrag.

2. Wie wähle ich eines der drei Ziele aus? Oder... wie geht man überhaupt mit ihnen um? D.h. warum gibt es 3, warum nicht nur einen?

Leider bin ich weder der Autor der Theorie (der Autor der Theorie ist Thomas de Mark) noch des Indikators. Warum die Autoren des Indikators drei Ziele festgelegt haben, ist mir ebenfalls nicht ganz klar, und die Reihenfolge ihrer Aufzählung entspricht nicht der logischen Reihenfolge (in der Reihenfolge des nächsten Ziels). Aus diesem Grund habe ich zwei Kompromisse vorgeschlagen.

3. Wie werden die SL- und TR-Preise ermittelt?

SL - gegenüberliegende Grenze des Kanals. TP - kurze Zeilen. Bei Variante 1 ist der Abschluss in der nächsthöheren Größenordnung von 100 %, bei Variante 2 in der Größenordnung von 1/3 bei Erreichen des jeweiligen Ziels vorgesehen.

 

Und so sieht die Situation heute aus. Die Schwellen werden durchbrochen und die Ziele werden erreicht.


 
TheXpert писал (а) >>

Offenbar gibt es zwei Lager:

1. die Angst haben, dass ihre Strategie in die Tonne getreten wird.

2. Angst, dass ihre Strategie von den Massen übernommen wird.

ich brauche einen einfachen Indikator, der an der Ask-Linie anhängt und sich mit ihr bewegt. ich sehe nichts anderes auf dem Chart, nur bei einem neuen Bar.

 
cfnfyf писал (а) >>

ich brauche einen einfachen indikator, die linie hängt an der ask-linie und bewegt sich zusammen mit ihr. es zeigt nichts anderes auf dem chart, nur auf einen neuen bar. es kann nicht einmal genannt werden indikator. danke im voraus.

>> sobald ich die Zeit dazu finde.

 
Xadviser писал (а) >>

Und so sieht die Situation heute aus. Die Zielvorgaben wurden durchbrochen.

ähnlicher Indikator

http://narod.ru/disk/1353353000/02-OZ-RADA-D1.mq4.html


 

Ich entschuldige mich für die Unterbrechung des Dialogs (ich musste dringend für ein paar Tage die Stadt verlassen).

Wenn Sie nichts dagegen haben, können wir jetzt weitermachen.

Xadviser, es scheint alles weitgehend klar zu sein.

Die Frage ist: Was ist die beste Art der Programmierung - einfach den Markt zu öffnen oder schwebende Stop-Aufträge auf internen Niveaus zu halten?

Wenn wir die Märkte öffnen, stellt sich die Frage, wie wir den Verstoß erkennen können - durch eine einfache Berührung oder mit einer Toleranz?