[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 77

 
alex12:
Warum funktioniert der Grider-Berater nicht in meinem Finam-Terminal?

Sehen Sie sich an, was im Protokoll steht. Was steht dort?
 

Hallo Experten, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, hier ist eine Beschreibung:

EA öffnet Stop-Aufträge in zwei verschiedenen Richtungen auf die Anzahl der Delta-Abstand, Der Trick ist
In Parameter geben wir die Anzahl der offenen Aufträge, mit der Anzahl der Zoom-Faktor, und setzen
Schritt zwischen den Aufträgen. Nun ist der Punkt, dass, wenn wir einen Abstand von 50 zwischen
ausstehenden Kauf- und Verkaufsaufträge, der Preis ging in die richtige Richtung, in diesem Fall ein Schleppnetz ausgelöst wird,
mit bestimmten Schritt, wenn Schleppnetz nicht Zeit zu arbeiten, in diesem Fall erhöht es das Volumen der Aufträge in die entgegengesetzte Richtung,
von bestimmten Koeffizienten.

Wenn schwebende Aufträge funktionieren 5 (das bedeutet 5 schwebende Verkaufsaufträge und 5 Kaufaufträge )

delta number (distance) 25 (das bedeutet, dass die Aufträge ausgehend vom aktuellen Kurs um 25 Punkte nach oben und 25 Punkte nach unten platziert werden)

delta order 5 (der Abstand zwischen den schwebenden Aufträgen) 0 (bzw. alle öffnen zum gleichen Kurs)

Order Factor 2 (das ist der Koeffizient, der das Volumen der Eröffnungsgeschäfte erhöht)

Initial lot 0.01

Fixing

Trawl 15 pips
Schritt 5

Wenn ein Lock ausgelöst wird:

Profit in der Währung des Depots wird gesetzt, d.h. wenn das Lock gebildet wird, beginnt es, es zu schließen und sobald die bekannten Zahlen aus
Parametern gebildet werden, schließt es alle Aufträge und beginnt den Zyklus von neuem.

Dieser EA sollte auch einen Prüfparameter für offene Aufträge hinzufügen, so dass, wenn die Schleife fertig ist, alle Aufträge

alle Bestellungen werden geschlossen, damit sie nicht hängen bleiben. Ich möchte es so formulieren.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

 
FOReignEXchange:

Sehen Sie sich an, was in der Zeitschrift steht. Was steht dort?
2011.07.04 10:24:34 2011.06.24 21:51 Grider EURUSD,M1: Der Parameter Step muss größer als 100 und kleiner als 10.000 Pips sein.
2011.07.04 10:24:34 PM Grider Eingaben: Lots=0.05; Step=12; MaxOrdersOnSide=2; MagicNumber=4569;
2011.07.04 10:24:12 Grider: erfolgreich geladen
 
alex12:
2011.07.04 10:24:34 2011.06.24 21:51 Grider EURUSD,M1: Der Parameter Step muss größer als 100 und kleiner als 10.000 Pips sein.
2011.07.04 10:24:34 Grider inputs: Lots=0.05; Stufe=12 MaxOrdersOnSide=2; MagicNumber=4569;
2011.07.04 10:24:12 Grider: erfolgreich geladen


Können Sie lesen?
 
PapaYozh:

Können Sie lesen?

Ich kann mir ein Offtopic nicht verkneifen, ich werde es später wieder löschen. Vom frühen Edward Ouspensky:

"Ustin, Flying in the Clouds. Mit Schwierigkeiten..."

 
PapaYozh:

Können Sie lesen?
Vielen Dank - ich habe Schritt = 111 gesetzt und sofort öffnete der Gridiron die Posen.
 

Ich habe es (Grider ) auf dem Euro-Dollar M1 von 2011.01.01 bis heute laufen lassen - kein einziges Minus.

Ich habe die Berichte aus irgendeinem Grund nicht im Terminal gespeichert, sonst hätte ich sie hier gepostet. Der Test ist schnell - auch visuell.


 
Ich habe es getestet. Der prozentuale Gewinn ist minimal, und wenn man die Menge erhöht, geht sie schnell zur Neige.
 
FOReignEXchange:
Ich habe es getestet. Der prozentuale Zuwachs ist minimal, und wenn man die Menge erhöht, ist sie schnell aufgebraucht.
Ich habe das Lot im Terminal auf 0,05 gesetzt.
 
Wer einen Ratgeber schreiben kann, soll sich bei mir melden.