[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 76

 
Sorry an alle, ich bin gerade erst reingekrochen, aber es gibt freie Spezifikationen!
 

Liebe Programmierer, bitte korrigieren Sie den EA-Code, damit er funktioniert.

Beim Kompilieren = 0 Fehler und 0 Warnungen. Im Terminal gibt es eine Geschichte über den Euro-Dollar,

Aber die Karte bewegt sich vergeblich. EA funktioniert nicht.
Dateien:
grider_2.zip  6 kb
 
gerrost:
Sorry an alle, ich bin gerade erst reingekrochen, aber es gibt freie Spezifikationen!

Ja, die gibt es.
 
FOReignEXchange:

Prüfen.
Spezialisieren Sie sich nur gegen Entgelt?
 
alex12:
Spezialisieren Sie sich nur gegen Entgelt?

Das kommt darauf an.
 
alex12:

Liebe Programmierer, bitte korrigieren Sie den EA-Code, damit er funktioniert.

Beim Kompilieren = 0 Fehler und 0 Warnungen. In dem Terminal gibt es eine Euro-Dollar-Geschichte,

Aber das Diagramm bewegt sich einfach umsonst. Der EA funktioniert nicht.


Ich war nicht faul und habe den EA heruntergeladen. Installiert und mit dem Visualisierungstester ausgeführt. Und sofort 2 offene Handelsgeschäfte.

Ich glaube, es funktioniert.

 
Lassen Sie mich zum Aufwärmen auch einen kostenlosen EA schreiben )
 
sanyooooook:
Lassen Sie mich zum Aufwärmen auch einen kostenlosen EA schreiben)

warum gehst du nicht zu yusufkhoja - ein Aufwärmtraining und interessant für die ganze Gemeinschaft
 
abolk:

Warum nimmst du nicht Yusufkhoja - das ist eine Aufwärmübung - und es ist für die ganze Gemeinschaft interessant.
Nein, das interessiert mich nicht, denn wenn er anfängt, Dinge in mathematischer Sprache zu erklären, wird mir langweilig ), ich bin eher an Aufgaben wie: mein Expert Advisor sollte profitabel sein und nicht versagen, und wenn er es tut, wird mir langweilig ))
 
FOReignEXchange:


Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Ratgeber herunterzuladen. Ich habe es installiert und auf der Tester-Visualisierung ausgeführt. Und sofort 2 offene Handelsgeschäfte.

Bei mir scheint es zu funktionieren.

Warum funktioniert der Grider EA nicht in meinem Finam-Terminal?