[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 49

 
rusa:

WAS KOMMT ZUERST, GELD ODER WAREN? Wie kann ich den Berater sehen?
Sie sollten dies mit dem Auftragnehmer besprechen https://www.mql5.com/ru/job
 
Techno:
Niemand spricht von 100, denn die oben genannten 10 sind ganz normal. Im Allgemeinen stehen Programmierer nicht Schlange, um umsonst zu arbeiten ))
Komm schon, wir machen es für 5 Rubel.
 
sanyooooook:
Komm schon, komm schon, lass es uns für 5 Rubel machen.
Der Preis ist annähernd, und im Wesentlichen ist es bereits im Abschnitt der Arbeit orientieren wird )
 

Helfen Siemir, einen EA zu schreiben

Wenn der Balken "bullish" ist, platzieren Sie eine Bay-Order
Wenn die Bar geschlossen "bearish" dann verkaufen, um (in den Einstellungen: in der Lage sein, Kauf oder Verkauf zu deaktivieren, dh wählen Sie eine, die Wahl, so dass der EA kann in die eine oder andere Richtung zu handeln, wenn möglich, die Funktion, wenn die Verbindung getrennt ist EA in der Lage, seine Aufträge zu identifizieren)

 
Barys:

sanyooooook helfen Sie mir, einen EA zu schreiben

Wenn ein Balken bei seinem Abschluss bullish ist, platzieren Sie eine Bay-Order.
Wenn der Balken "bärisch" geschlossen hat, dann Verkaufsauftrag (in den Einstellungen: es ist möglich, Kauf oder Verkauf auszuschalten, d.h. eine Sache zu wählen, die Wahl, damit der Berater in der einen oder anderen Seite handeln könnte, wenn möglich auch Funktion bei einem Verbindungsabbruch könnte der Berater seine Aufträge bestimmen)

nicht wollen )

 
sanyooooook:

nicht wollen )



Wer tut das?
 
Vinin:

Wer tut das?

Sie wollen nicht?

ZS: Ich kenne diesen Kerl, er wird nicht aussteigen.)

 
Guten Abend ... Wenn das vorherige obere Fraktal 20 Pips über dem Kurs liegt, dann kaufen Sie
 
sanyooooook:

Willst du das nicht?

ZS: Ich kenne den Kerl, er wird nicht abspringen).


:) und ich dachte, hier könnte man mir helfen...
 
Barys:

:) Ich dachte, es gäbe hier Hilfe...
Sie müssen auf das Forum hoffen, aber machen Sie keinen Fehler).