[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 46

 
x-ment:

Hallo!

Können Sie bitte den EA Ilan_HiLo_RSI.mq4 verfeinern?

Erforderlich:

1. Um mit dem unten stehenden Block zu arbeiten, geben Sie den Parameter true oder false ein.

2. Überprüfung des Take-Profit-Niveaus aller Aufträge nach der Eröffnung eines neuen Auftrags.

3. Setzen eines Trailing-Stops für den letzten Auftrag.

3.1. Wenn Sie eine Order bei Trailing Stop (Punkt 3) schließen, legen Sie das Take Profit Level für die verbleibenden Orders fest.


Hier ist ein vollständiger Bericht über Double_Ilan1_5_Ilan1_6_ die einzige Sache, die mit einer Menge von 001 brauchen eine Einzahlung von mindestens $ 100, sowie jede andere.Handel nicht für den Abschluss der Kerze warten

Dies kann die Kaution erheblich erhöhen.

Dateien:
 
Sind alle auf ilan verrückt oder was?
 
sanyooooook:
Sind alle auf ilan verrückt oder was?

Es ist nicht die einzige.
 
Vinin:

Ich glaube, es ist nicht die einzige.

In den letzten 2-3 Monaten haben sie oft darum gebeten, ilan (so nennen sie es) zu wiederholen, aber mein Gedächtnis sagt mir, wenn ich mir den Code ansehe, dass er früher einen anderen Namen hatte, wie Surgeon_MA oder Million, usw.

Im Grunde handelt es sich um einen gewöhnlichen Durchschnitts-EA, nur die Einstiegssignale wurden geändert, alles andere ist gleich geblieben (einschließlich der imaginären Rentabilität).

 
andreyl51:

Es gibt auch einen guten Ilan 2 in one .

Ich danke Ihnen. Ich bin auch mit ihr vertraut.

In Ilan_HiLo_RSI (und wahrscheinlich auch in anderen) ist gerade aufgefallen, dass die nächste Bestellung mit TP=0 aufgegeben werden kann, daher eine erneute Prüfung der

Ich kenne es, wenn der TP für eine Reihe von Aufträgen bis zum Breakeven (Punkt 2) gesetzt wird. Nun, TS wird benötigt, wenn der Kurs den TP nicht in 1-2 Pips erreicht und sich umdreht. Aber in diesem Fall könnten wir einen Gewinn aus den

der letzten Bestellung.

 
Hallo.

Ich benötige einen EA, der auf dem Super Trend Indikator basiert (beiliegend).

Ich brauche es, um eine Position zu öffnen, wenn das Grün erscheint, und sie zu schließen (und gleichzeitig die andere Seite zu öffnen), wenn das Rot erscheint. Und andersherum

Die Möglichkeit, den Prozentsatz der Position für den Handel festzulegen und gleichzeitig auf mehreren Charts handeln zu können.

Ich füge auch den Super-Trend-Indikator bei, der zur Erstellung eines Expert Advisors verwendet werden sollte
Dateien:
 
tima2785:

Ich füge auch den Super-Trend-Indikator bei, auf dem der Expert Advisor aufgebaut werden soll

Vergessen Sie nur nicht, dass der Indikator in der Geschichte in die Zukunft blickt.

Aber ich habe es überarbeitet, damit es nicht in die Zukunft schaut. Sehen Sie sich das an. Aber ich habe die Farben herausgenommen.

Dateien:
 
Vinin:

Vergessen Sie nur nicht, dass der Indikator in der Geschichte in die Zukunft blickt.

Aber ich habe es überarbeitet, damit es nicht in die Zukunft schaut. Sehen Sie sich das an. Die Farben wurden allerdings herausgenommen.

Danke für das Interesse an meiner Frage, aber so wie ich es verstehe, ist es kein EA?


Und dennoch bleibt meine Forderung bestehen.

Erstellen Sie auf dem beigefügten Supertrend1 einen EA.
 
tima2785:

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage, aber soweit ich weiß, handelt es sich nicht um einen Berater?


Und dennoch bleibt meine Forderung bestehen.

Erstellen Sie auf dem beigefügten Supertrend1 einen EA.

Es ist besser, nichts damit zu tun. Oder um TS zu formulieren, die zumindest für eine gewisse Zeit funktionieren könnten. Bislang sieht der Antrag des Kindes wie folgt aus
 
Vinin:

Es ist besser, nichts dagegen zu unternehmen. Oder formulieren Sie einen TS, der zumindest eine Zeit lang funktionieren kann. Solange die Anfrage kindisch aussieht


Ich stimme Ihnen zu, dass der Antrag kindisch aussehen kann))))

Aber ich brauche es wirklich.