Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen? - Seite 5

 
Hoper23 писал (а) >>
Was für ein mazafaka, ich kann den Zeitraum nicht ändern... Ich habe es schon in Code geschrieben und auf verschiedene Arten, dasselbe von 2008.05.06 bis 2008.08.07...

Dies sind alles Daten. Wenn Sie frühere Zeiträume testen möchten, müssen Sie den Verlauf herunterladen.

 

YES-Geschichte seit 2000

 
Hoper23 писал (а) >>

YES-Geschichte seit 2000


Ich gebe auf, ich bin kein Telepath :)

Auf welcher TF testen Sie?

 

М1

 
Hoper23 писал (а) >>

М1


Es gibt nicht genug 5 Millionen Barren, die Sie testen können.

Das Problem scheint gerade auch in der Anzahl der Balken zu liegen.

 
Ich hatte auch ein solches Problem - und ich löste es, indem ich einfach einen Konverter für Dezimalzahlen in den EA-Code einführte und die einzelnen Bits mit separaten Variablen vorgab, die wiederum den von mir benötigten EA-Parameter veränderten. Dann habe ich einfach die gewünschte Dezimalzahl in den Optimierer eingegeben und den Schritt festgelegt.
 

XEON, warum steht da "WARNUNG! Die Optimierungsprioritäten sind falsch gesetzt". Was zum Teufel ist das? Ich habe nichts geändert, er gab mir ein paar Mal, und jetzt, sobald ich auf dem Skript schreibt diese. Ich neu gestartet - hilft nicht. Neu geschrieben und neu installiert, das gleiche Batva.

 
Hoper23 писал (а) >>

XEON, warum steht da "WARNUNG! Die Optimierungsprioritäten sind falsch gesetzt". Was zum Teufel ist das? Ich habe nichts geändert, er gab mir ein paar Mal, und jetzt, sobald ich auf dem Skript schreibt diese. Ich neu gestartet - hilft nicht. Ich habe neu geschrieben und neu installiert - dasselbe Batva.


Wenn es da steht, dann steht es da.

reparieren

Die Prioritäten sollten nicht gleich sein

Er sollte größer als 0 und kleiner als 4 sein.

zum Beispiel:

//================== Порядок отсеивания =======================================
extern int  Gross_Profit    = 1;               //По максимальной прибыли
extern int  Profit_Factor   = 2;               //По максимальной прибыльности
extern int  Expected_Payoff = 3;               //По максимальному матожиданию
//-----------------------------------------------------------------------------
 

OK, gut, der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Außer, dass es wieder ins Leere läuft. Es ist, als gäbe es keine Geschichte. Aber die Geschichte wird seit 2000 heruntergeladen. Was kann ich tun?

 
Hoper23 писал (а) >>

OK, gut, der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Nur dass es wieder ins Leere läuft. Es ist, als gäbe es keine Geschichte. Aber die Geschichte wird seit 2000 heruntergeladen. >> Was soll ich tun?


Was genau sagt der TestCommander?