Das Konzept des idealen Indikators - Seite 7

 
Die Lösung ist hier einfach. Die Bestimmung des Trends ist eine Hypothese. Einstiegs-/Ausstiegspunkte = Hypothesentests.
 
Korey писал (а) >>

zu FION

Übrigens, über den Kanal - ich habe mit dem Aufbau des Kanals durch MA Buckel experimentiert, kann es als ein Zickzack, die Schritte sind kleiner, die EA ist ruhiger, aber der Kanal wird breiter und die Analyse ist größer.

Ja, mit dem Kanal ist es einfacher - das Forum ist voll von Kanälen mit linearer Regression; ich verwende meist Kanäle mit fester Länge von 1-2-4-8 Stunden, der Kanal macht sowieso eine Mittelwertbildung.

 

zu FION

Larry Williams empfiehlt, sich an die 24-Stunden-Uhr zu halten.

 
Es hängt alles von der Strategie ab - ich versuche, MTCT innerhalb eines Tages durchzuführen. Nimmt man einen größeren Zeitrahmen, ändert sich der Ansatz, und es besteht keine Notwendigkeit, innerhalb des Balkens zu spielen. Grundsätzlich halte ich einen Portfolio-Ansatz für richtiger, d.h. nach und nach überall mitspielen.
 
Larry Williams ist also auch intraday.
 

Определение тренда - это гипотеза. Точки входа/выхода = проверка гипотезы

Man muss die richtigen Analysewerkzeuge wählen, um eine Hypothese in ein Theorem zu verwandeln
 
Sie können nach Indikatoren suchen, die klare Übergänge anzeigen, die Sie der Maschine zeigen können.
Für MTS gibt es nur zwei Möglichkeiten zu sehen, was der Händler sieht - Statistik und Neuro.
 
Kurzum, wir können das Thema abschließen und zu neuronalen Netzen und Fuzzy-Logik übergehen...
 
Und wie sieht es ohne die Gesetze des Marktes aus, die uns in den Indikatoren gegeben werden?
 
Korey писал (а) >>

Es ist eine Krankheit der Werbung, die Menschen auf den Markt lockt.

Sie würden ehrlich sagen, wie es ist "1000 Pips in sechs Monaten = sehr gutes Ergebnis", aber nein)))

Das ist ein sehr schlechtes Ergebnis. Zumindest für mich.