Das Konzept des idealen Indikators - Seite 10

 

Die Branche selbst ist der Inbegriff der Post-Postmoderne des Marktes. Aber 22.34 ist gelinde gesagt unterhaltsam. Nur aus Neugierde.

an den Fahrer. Ich werde auf jeden Fall The Bull Hour lesen. Es liegt schon lange herum, aber ich habe es nicht auftreiben können.

 
SK. писал (а) >>

Es ist ein Scherz in dem Sinne, dass es noch nicht existiert.

Aber es ist ernst in dem Sinne, dass es sich im zweiten Jahr seiner Arbeit befindet und man endlich den Horizont dieser Arbeit sehen kann...
Ein Beweis für die Ernsthaftigkeit ist der Prototyp "Haben Sie eine solche Zeichnung gesehen? (vom 28.03.2007 22:34 ).

zu SK.....

nehmen Ihre Beiträge immer mehr als ernst..... und dies?

sollten Sie den ganzen Thread lesen?

 
rider писал (а) >>

zu SK.....

nehmen Ihre Beiträge immer mehr als ernst..... und dies?

lohnt es sich, den ganzen Thread zu lesen?

Nun, das liegt an Ihnen.

Ich habe noch nichts Ernsthaftes über meinen Indikator geschrieben. Es ist nur ein Zwischenentwurf.

Was das Lesen angeht, so gibt es meiner Meinung nach eine einfache Sache zu verstehen:
Der Indikator als solcher ist eine Methode zur Anzeige von Informationen. Das ist alles.

Ich denke, dass Ihre Frage auf diese Weise falsch formuliert ist - lassen Sie uns zuerst den Indikator schreiben, dann werden wir ihn nicht vermissen.

Eigentlich ist es genau umgekehrt.

Wenn es eine Mathematik gibt, die den Prozess widerspiegelt, kann ein Teil davon für die Überprüfung abgeleitet werden.

Ist dies nicht der Fall, ist es nutzlos, egal was Sie auf den Bildschirm legen.

Und die grafischen Mittel sind Geschmackssache. Wenn du willst - mit Pfeilen, wenn du willst - mit kleinen Linien, wenn du willst - mit Smilies :)

 
SK. писал (а) >>

Ein perfekter Indikator:

Ich glaube nicht, dass ein solcher Indikator möglich ist. Es ist aus dem Reich der Fiktion )))))

 
LeoV писал (а) >>

Ich glaube nicht, dass ein solcher Indikator möglich ist. Es ist aus der Fantasie )))))

Es besteht Grund zu der Annahme, dass der Korrelationskoeffizient (zwischen MA 8-23 auf M5-15 und der vorhergesagten Indikatorlinie) 90 % erreichen kann.

Natürlich ist es schwer, Ereignisse wie einen Terroranschlag in der Hauptstadt eines westlichen Landes vorherzusehen.

Aber es ist ebenso möglich, die Folgen solcher Ereignisse vorherzusehen, wenn sie bereits eingetreten sind.

--

Solange Sie es jedoch nicht in der Hand haben, um es Ihnen zu zeigen, kann das alles als müßige Spekulation ausgelegt werden.

"Man kann nicht alle Frauen küssen, aber man muss sich darum bemühen" :) (V.V. Putin).

 
SK. писал (а) >>

Es besteht Grund zu der Annahme, dass der Korrelationskoeffizient (zwischen MA 8-23 auf M5-15 und der vorhergesagten Indikatorlinie) 90 % erreichen kann.

Natürlich sind solche Ereignisse wie ein Terroranschlag in der Hauptstadt eines westlichen Landes schwer vorherzusehen.

Aber es ist ebenso möglich, die Folgen solcher Ereignisse vorherzusehen, wenn sie bereits eingetreten sind.

--

Solange Sie es jedoch nicht in der Hand haben, um es Ihnen zu zeigen, kann das alles als müßige Spekulation ausgelegt werden.

"Man kann nicht alle Frauen küssen, aber man muss sich darum bemühen" :) (V.V. Putin)

Der Terroranschlag ist in aller Munde. Es gibt viele andere Ereignisse auf dem Markt, die wir nicht kennen und von denen wir nicht gehört haben und die auch schwer vorherzusagen sind. Es gibt viele von ihnen. Und sie mit solcher Genauigkeit vorherzusagen, ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Ehrgeiz ist natürlich eine gute Eigenschaft. Das Wichtigste ist, dass Sie sich realistische Ziele setzen. Andernfalls ist es möglich, sein ganzes Leben lang nach etwas zu streben, aber nie etwas zu erreichen, wenn das Ziel fantastisch und unwirklich ist ))))).

 
LeoV писал (а) >>

Ein Terroranschlag ist etwas, von dem wir hören. Und es gibt viele andere Ereignisse auf dem Markt, von denen wir nichts wissen und von denen wir nichts gehört haben und die ebenfalls schwer vorherzusagen sind. Es gibt viele von ihnen. Und sie mit solcher Genauigkeit vorherzusagen, ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Ehrgeiz ist natürlich eine gute Eigenschaft. Das Wichtigste ist, dass Sie sich realistische Ziele setzen. Ansonsten kann man sein ganzes Leben lang nach etwas streben, aber zu nichts kommen, wenn das Ziel fantastisch und unrealistisch ist ))))).

Und es gibt keine Notwendigkeit, sie vorherzusagen, ein Diagramm hat mich in dieser Hinsicht überzeugt, die Bewegung des Instruments nach "9/11" - es gab einen Abschwung und einen Anstieg... und dann ist es so gelaufen, wie es laufen sollte....

Das Ziel sollte immer irgendwo am Horizont liegen.... es ist nicht leicht mit der Hand zu greifen, aber auch nicht unerreichbar.... unten, schlecht - nicht mehr ein Ziel, und außerdem ist es überhaupt nicht sichtbar.....

Und das ist, ich weiß nicht mehr, wem ich es erzählt habe, ein totaler Offtop ))))

 
sayfuji писал (а) >>

an den Fahrer. Jetzt werde ich auf jeden Fall die Stunde des Stiers lesen. Es liegt schon lange herum, aber ich habe es nicht auftreiben können.

bessere "Rasierklinge" :)

 
Wie immer versuchen wir, alles an unseren Hosenbeinen herunterzuschmieren und überall hin zu bekommen. Kürzlich wurde ein auf Fuzzy-Logik basierender EA in der Code-Basis veröffentlicht, und ich habe, ohne zu viel nachzudenken, seinen Klassifikator in einen Indikator eingebaut. Natürlich ist es nur ein Versuch, aber mit dem richtigen Ansatz könnte es eine gute Fortsetzung geben.
Dateien:
fuzzy_logic.mq4  13 kb
 

Pferde und Männer mischten sich, und die Salven von tausend Kanonen verschmolzen zu einem langen Heulen...

Was ist der Indikator?

Nach der Zeile zu urteilen doppelt Gator, Gator2, SumGator, WPR, AC1, AC2, AC3, AC4, AC5, tempAC_b, tempAC_s, DeMarker, RSI