Das Konzept des idealen Indikators - Seite 9

 
YurijM писал (а) >>
Ich schlage vor, dass Sie interessehalber die Parameter auflisten, die der Indikator berücksichtigen sollte, um den Markt besser widerzuspiegeln. Zum Beispiel >>1. Durchschnittliche tägliche Volatilitätsspanne. Umgesetzt. Und warum eine tägliche Reichweite? >>2. Aktueller Prozentsatz davon ( als Prozentsatz des realisierten Musters ) >>3. aktuelle Handelsaktivität ( wie ATR *Volumen ) Entschlüsseln. >>3. >>4. Geschwindigkeit des Preises oder Steigung des linearen Regressionskanals Teilweise implementiert. Schwieriger ist es, nicht den Neigungswinkel des Kanals, sondern den Preis an der Grenze des Kanals zu einem bestimmten Zeitpunkt zu finden. >>5. Die nächsten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und ihre "Stärke". Umgesetzt. >>6. Mögliche Ziele - wohin sich der Preis bewegt. Durchgeführt (Punkt 5, Definition der Ebenen und ihrer Stärke). >>7. prozentualer Anteil der vorherigen Welle))) Die Idee ist interessant. Teilweise umgesetzt durch Fibo-Levels. >>8. die Arbeitszeiten der Börsen und ihre statistischen Parameter. Was meinen Sie mit den Statistikparametern? >>9 Anzeige des Zeitpunkts der Nachrichtenveröffentlichung auf dem Diagramm als Möglichkeit zum Rollback oder Durchbruch Implementiert. >>10. Flach. Es ist in jedem der oben genannten Punkte enthalten, aber es muss technisch hervorgehoben werden. Sie wird teilweise in Punkt 5 umgesetzt. >>11 Indikator für Risiko/Ungewissheit, d. h. "nicht einmischen, wird töten". Dies ist in der Tat der ideale Indikator. >>Wer ist größer? Und wirklich, wer kann mehr Merkmale eines perfekten Indikators angeben?

Verstehen wir erstens, dass er (der Indikator und auch der Markt) keinem von uns etwas schuldet..... zweitens - man kann ihm nicht vorhersagen (und hier gibt es eine noch coolere Meinung: vorschreiben) , wie und wohin er sich aufgrund der Messwerte des Indikators bewegen sollte.... gibt es nur eine Möglichkeit... zwei.... schwimmen auf dem Markt, basierend auf denselben Indikatorwerten mit einer bestimmten statistischen Treue.... ein :) lügen heute.....

 
LeoV писал (а) >>

Der Punkt ist, dass die Indikatoren selbst nie etwas vorhersagen. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Sie dienen der Suche nach Regelmäßigkeiten auf dem Markt, und auf der Grundlage dieser Regelmäßigkeiten, die mit Hilfe dieser Indikatoren festgestellt werden, kann man versuchen, den Markt zu prognostizieren.

nicht beendet.... Ich war zu voreilig mit meinem Wortschwall :(((

 
Reiter, du könntest nicht zufällig noch ein Dutzend Posts von Offtops einwerfen, es ist so schon langweilig.
 
Der ACF sollte bewusst nicht angetastet werden, um ihn zu schützen. Es wäre ein zu langes Gespräch
 
Prival писал (а) >>
Ich glaube, hier gibt es einen Prototyp des perfekten 'Adaptive Digital Filters' Indikators

diese Branche
- wieder einmal
über den Platz und die Rolle des technischen Indikators in der TA nachzudenken (ein typischer Fehler - vermeintlich sind alle Informationen im Indikator, wir schauen nur auf die Indikatoren)
auf die üblichen Fehler bei der Beurteilung der Fähigkeiten des Indikators eingehen. (z.B.: gibt schlechte Übergänge - also ist es angeblich unnötig)

 

Der perfekte Indikator:

..

..

Super perfekt ist, wenn die obere und untere Grenze des Wahrscheinlichkeitsbereichs noch schmelzen.

 
Ist das ein Scherz oder ist es ernst?
 

Es ist wunderschön, es fasziniert das Auge.

 
sayfuji писал (а) >>
Reiter, und Sie würden nicht zufällig noch ein Dutzend Posts von "Offtop" einwerfen, weil das irgendwie langweilig ist.

Offtop ist, wenn wir anfangen, unsere persönlichen Probleme zu diskutieren, aber hier ist es nicht "offtop" .... Wovon reden wir: das "Ideal"(?), haben Sie jemals darüber nachgedacht, was in dieser Welt ideal ist???... Suchen Sie ...... und Sie werden es finden, Ehre und Lob, aber die Welt wird danach zusammenbrechen - davon bin ich überzeugt :)) ....

lesen Efremov.... Heutzutage kein beliebter Autor......

Nichts gegen Sie, und schon gar nicht gegen Offtopic :).... aber Sie haben "bekommen, was Sie wollten" .... Profil sagt ))

 
sayfuji писал (а) >>
Ist das ein Scherz oder ist es ernst?

Es ist ein Scherz in dem Sinne, dass es noch nicht so weit ist.

Aber es ist insofern ernst, als es sich im zweiten Jahr befindet und man endlich den Horizont dieser Arbeit sehen kann.
Ein Beweis für die Ernsthaftigkeit ist der Prototyp "Haben Sie eine solche Zeichnung gesehen? (28.03.2007 22:34 ).