Das Konzept des idealen Indikators - Seite 8

 

Надо как-то переводить дискуссию в конструктивное русло

Wo bleibt Ihr Enthusiasmus?

Wie auch immer, wir können das Thema abschließen und zu neuronalen Netzen und Fuzzy-Logik übergehen...

Wenn Sie etwas Neues zu sagen haben, tun Sie das bitte.
 
1000 Pence in sechs Monaten = sehr gut - und das von einem Maklerunternehmen, das Kundenkonten aufstockt.
 
Korey писал (а) >>
1000 Pips in einem halben Jahr = sehr gut - das ist von Maklerfirmen, die Kundenkonten heben.

http://www.onix-trade.net/?act=stat&id=3440&lang=rus

>46.000 Punkte in 32 Tagen

Hier ist ein Diagramm des Gewinns in Pips:


Gewinndiagramm in Pips

sayfuji schrieb (a) >>
Wo bleibt Ihre Begeisterung? Wenn Sie etwas Neues zu sagen haben, nur zu.


>> Leider. In diesem Forum gibt es Schwätzer und Kritiker (natürlich gibt es auch normale Leute, aber die sind leider selten). Ihr Zweck ist es, Ideen zu verfälschen und zu diffamieren.

 

meta-trader2007, sind diese Statistiken von der realen, und was sind Sie Handel.

Können Sie beweisen, dass Sie anders sind?

 
Ich habe keine derartigen Ergebnisse, kann also nicht urteilen, da ich das Material nicht angefasst habe)))
 
sayfuji писал (а) >>

meta-trader2007, das sind Statistiken aus dem realen, aber was sind Sie handeln.

Können Sie beweisen, dass Sie anders sind?

Ich habe noch nie mit einer Demo gehandelt. Ich habe nie mit der Demo gehandelt. Ich habe noch nie auf einer Demo gehandelt. Die echte wird von einem EA mit etwas Hilfe von den Stiften gemacht :)

Ich habe ziemlich gut gehandelt. Ich hatte heute einen schönen Flug. Es war großartig!

Leider bin ich nicht mit einer unbegrenzten Internetverbindung und einer Menge Geld gesegnet. Anstatt zu meckern und zu kritisieren, tue ich also das, was mir Geld einbringt.

Korey schrieb (a) >>
Ich habe keine solchen Ergebnisse, ich kann das nicht beurteilen, weil ich das Material nicht angefasst habe))))

Das Ergebnis sollte nicht in Pips gemessen werden! Man geht nicht in den Laden und sagt: "Hier sind 10 Pips, gib mir ein Kilo Wurst. Das Ergebnis wird in Dollar gemessen. Und das ist der springende Punkt: Es gibt nicht viel Gewinn in Dollar.

 
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Der foyu-Punkt ist nicht 10, sondern etwa 9,8 Pfund. Mit Ihren 46 Riesen in Pips für fast einen Monat, das ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
 
Ich glaube, hier gibt es einen Prototyp des idealen Indikators für "Adaptive Digitalfilter".
 
granit77 писал (а) >>

Sind plötzliche Befehle, die Bildung von Vulkaninseln, Feindbegegnungen auch in Kreiseln und Chronometern eingebettet?


die perfekte Definition von Trunkenheit am Steuer..... Verzeihung, am Steuer..... den ganzen Alkohol aus den Kmpas trinken

 
Korey писал (а) >>

Ein Beispiel für einen Indikator, der abgelehnt wird, weil er die Zukunft nicht vorhersagen kann =ZigZag, sowie viele andere Methoden mit einem Randeffekt.
Die mentale Einstellung der "Suche nach Vorhersagen", die sich während der ersten Schritte des Kennenlernens des Marktes herausgebildet hat, hindert Sie daran, das gesamte Arsenal der TA zu nutzen.

Klasse, Sasha.... ich zigzag war die erste, weil ich nicht wollte, um es zu verwenden, um Handelssignale zu erhalten - was und warum ist eine andere Frage :)