Das Konzept des idealen Indikators - Seite 6

 
YurijM писал (а) >>

Meine Einstellung zu diesen Indikatoren, die auf historischen Kursen beruhen, ist wie folgt: Man schaut aus dem Fenster, sieht die Sonne und sagt: "Es wird nicht regnen". Aber auf der anderen Seite des Hauses ist eine Wolke und in zwei Minuten schüttet es. Noch einmal: Man kann die Geschichte nicht VERHINDERN (IMHO). Oder sind die Prädiktoren bereits erfunden worden? Wenn ja, sagen Sie mir, wie sie funktionieren, und ich werde vielleicht anfangen, Vorhersagen auf der Grundlage von Kaffeesatz zu machen. :)

Das Problem ist, dass die Indikatoren selbst nie etwas vorhersagen. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Sie werden verwendet, um nach Regelmäßigkeiten auf dem Markt zu suchen.

 
Korey писал (а) >>

Ein Beispiel für einen Indikator, der abgelehnt wird, weil er die Zukunft nicht vorhersagen kann = ZigZag, wie auch viele andere Methoden mit dem Randeffekt.
Die mentale Einstellung "Ich suche nach den Vorhersagen", die während der ersten Schritte der Bekanntschaft mit dem Markt gebildet wurde, - hindert Sie daran, das ganze Arsenal der TA zu nutzen.

Der TS sollte die Zukunft "vorhersagen". Indikator Keine Vorhersage. Ein Indikator sagt voraus.

LeoV schrieb (a) >>

Das Problem ist, dass die Indikatoren selbst nie etwas vorhersagen. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Sie sind für die Suche nach Regelmäßigkeiten auf dem Markt bestimmt, und auf der Grundlage dieser Regelmäßigkeiten, die durch diese Indikatoren erkannt werden, können Sie versuchen, den Markt zu prognostizieren.

+1 Ich kann nicht anders als zu unterstützen

 
LeoV, Sie haben völlig Recht. Der Truthahn ist nicht geheim, er befindet sich in der Codebasis. DEMA von DiNapoli. Natürlich ist es nicht perfekt. Niemand schmälert die Fähigkeiten von neuronalen Netzen. Sie sind die Zukunft. Vielleicht werden wir die Unterstützung von neuronalen Netzen im MT6 oder MT7 sehen. Es ist jedoch nicht sicher. Solange eine spezielle Software gilt.
 
LeoV писал (а) >>

Der Punkt ist, dass die Indikatoren selbst nie etwas vorhersagen. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Sie wurden entwickelt, um Muster auf dem Markt zu finden, und auf der Grundlage dieser Muster, die von diesen Indikatoren erkannt werden, können Sie versuchen, den Markt vorherzusagen.

Das ist richtig. Ich spreche davon, einen Indikator zu schaffen, der genaue Prognosen ermöglicht. Die Diskussion zeigt, dass dieser Indikator eher eine Systemintegration vieler marktcharakterisierender Indikatoren ist. Im Hauptfenster des Diagramms kann das so aussehen: der Kanal der linearen Regression und die Linien der Unterstützungen - Widerstände und Ziele und vielleicht Einstiegspunkte (als Ableitungen des Umkehroszillators), vertikale Linien der Nachrichtenveröffentlichungen (können je nach Bedeutung verschiedene Farben und Stärken haben). Zusätzlich, im Keller - der Oszillator-Histogramm der Marktbedingungen. Zum Beispiel: 6 - Stufen, 3 - aufwärts und 3 - abwärts. 1 - ruhig, 2 - flach, 3 - Trend. Wenn 2 und 3 Ebenen in mehrere Unterebenen unterteilt werden, ist es möglich, den "Grad" der Phase anzuzeigen (anstelle eines Histogramms kann eine Ampel in der Diagrammecke erstellt werden). 1 Minute vor der Veröffentlichung von Nachrichten, wenn der Kurs die Unterstützungs-/Widerstandslinie oder das Ziel erreicht, und wenn der Indikator seinen Zustand ändert - akustische Signale, die mögliche Entwicklungen erklären. Die Entscheidung wird von einem Trader oder einem Expert Advisor getroffen. Ungefähr.

 
Wir kommen zu einem sehr interessanten Punkt.
Die Anforderungen an einen perfekten Indikator können erfüllt werden... Aber nur auf H4, D1.
 
IMHO sind Histogramme nicht sehr zuverlässig. Korey, Sie könnten auch H1 für genaue Eingaben verwenden.
 
Für die Eingabegenauigkeit benötigen Sie einen anderen idealen Indikator, d. h. Ilja, wir haben über den Indikator-Beobachter
Jetzt können wir über Indikator-Operator == Anforderungen an einen Indikator diskutieren, dem man mit Einstiegs-/Ausstiegspunkten vertrauen kann.
 
An FION.
+1 Sauber, gut gemacht, aber warum sollte man das veröffentlichen?
 

zu FION

Übrigens, über den Kanal - ich war mit dem Aufbau eines Kanals auf dem MA Buckel experimentieren, kann es wie ein Zickzack, die Schritte sind kleiner, die EA ist ruhiger, aber der Kanal wird breiter und die Analyse ist größer.

 

кстати насчет канала

Sie können NonLagMA_v5 verwenden. Der Kanal hält gut, es ist nur eine Frage der Anpassung der Parameter.

Ich weiß nicht, wer Saport-Resistenzen baut, es gibt im Moment viele Varianten, ich mag die folgende Methode von Fractals sehr, da wir über sie sprechen. Auch wenn die Formalisierung zu bedauerlichen Ergebnissen führen wird.

Was die Ein- und Ausgänge betrifft, so ist dies der Fall. Ein Teil des Problems ist die Identifizierung des Trends in seinem Anfangsstadium, der andere Teil ist der Ausstieg auf seinem Höhepunkt und nicht in der Rollback-Position, wenn ein Teil des Gewinns verloren ist. Es gibt eine Menge Literatur zu diesem Thema. Im Grunde genommen ist meine Meinung die der Ebenen. Entweder Fib oder wieder nur Widerstand-Unterstützung. Allerdings ist die Frage hier zweideutig. Nehmen wir die Eurobucks als Beispiel. Die Widerstände können als rein hypothetisch bezeichnet werden. Der Euro geht dorthin, wo er noch nie war. Hier sind die so genannten psychologischen Ebenen und die Fundamentalanalyse von Bedeutung.

Daher ist die Frage der Identifizierung des Ausgangs zweifellos schwierig. Der Preis scheint gut durch die DMA zu verlassen, aber wieder, auf der Geschichte. Es gibt viele dieser Pseudoausstiege während des Trends, und mit zunehmender Dauer entgehen uns noch mehr Gewinne.

Weiter, je nach der Welligkeit des Trends. Viele Menschen sind mit den Werken von Elliott, Williams und anderen vertraut. Ich erinnerte mich an sie durch die Frage des Einstiegs bei den Pullback-Wellen. Hier sind IMHO Indikatoren mit einem festen Bereich eindeutig. Die Entscheidung ist rein persönlich.