Das Konzept des idealen Indikators - Seite 2

 

Insiderinformationen können durch die Analyse anderer Finanzinstrumente gewonnen werden

oder die Lautstärke Ihres Instruments...

 
BMG писал (а) >>

Insiderinformationen können durch die Analyse anderer Finanzinstrumente gewonnen werden

oder die Lautstärke Ihres Instruments...

Ich frage mich, wie dies umgesetzt werden könnte?

 
D500_Rised писал (а) >>

Ich frage mich, wie dies umgesetzt werden kann?

Wichtig ist, dass alle Indikatoren, die den Preis verwenden, absichtlich zu spät kommen (der trendige preisbasierte DK ist einer von ihnen).

Von den verfügbaren Informationen haben wir nur das Volumen (natürlich nicht in reiner Form) und andere Finanzinstrumente,

auf dem sich das Ereignis früher manifestieren wird als auf Ihrem.

Und wie kann ein U-Boot in einer Unterwasserposition den Boden umrunden und mit einem Fehler von einigen zehn Meilen wieder auftauchen?

Es wird gezählt (die Koordinaten des jeweils nächsten Punktes werden aus einer bekannten Richtung und einem bekannten Weg berechnet).

Die Nordrichtung wird von Gyroskopen gespeichert, die Zeit wird von Chronometern gespeichert, aber der Weg wird analytisch berechnet

durch ihre zweite Ableitung, die Beschleunigung, die mit modernen Instrumenten sehr genau gemessen werden kann.

 
BMG писал (а) >>

Es ist wichtig, dass alle Indikatoren, die den Preis verwenden, absichtlich spät sind (der trendige Preis DK in den Diskussionen ist einer von ihnen).

Von den verfügbaren Informationen bleiben nur die Mengen (natürlich nicht in reiner Form) und andere Finanzinstrumente übrig,

auf dem sich das Ereignis früher manifestieren wird als auf Ihrem.

Und wie umrundet ein U-Boot den Boden in einer Unterwasserposition und taucht mit einem Fehler von einigen zehn Meilen auf?

Es wird gezählt (die Koordinaten des jeweils nächsten Punktes werden aus einer bekannten Richtung und einem bekannten Weg berechnet).

Die Nordrichtung wird von Gyroskopen gespeichert, die Zeit wird von Chronometern gespeichert, aber der Weg wird analytisch berechnet

durch ihre zweite Ableitung, die Beschleunigung, die mit modernen Geräten sehr genau gemessen werden kann.

Sie sind also der Besitzer des Markt-Gyros?

 
lotos4u писал (а) >>

Sie sind also der Besitzer des Markt-Gyros?

Ich bin selbst ein hübscher Seemann...

 
BMG писал (а) >>

Es wird gezählt (die Koordinaten des jeweils nächsten Punktes werden aus einer bekannten Richtung und einem bekannten Weg berechnet).

Die Nordrichtung wird von Gyroskopen gespeichert, die Zeit von Chronometern, aber der Weg wird analytisch berechnet...

Und plötzliche Befehle, Bildung von Vulkaninseln, Begegnungen mit dem Feind werden auch in Kreiseln und Chronometern gespeichert?

 
sayfuji писал (а) >>
Guten Abend, geschätzte Gemeinschaft. Ich möchte ein Thema zu den Indikatoren in MT4 einrichten. Ich selbst verwende keinen der Standardsätze. Diejenigen, die ich derzeit im realen Handel verwende, helfen mir mit unterschiedlichem Erfolg. Der Grund dafür ist meine ständige Lust am Experimentieren und meine Leidenschaft für die Programmierung in mql4, die nicht mein Profil ist. Aber darum geht es nicht. Neulich hatte ich eine Idee, über die ich mich nur freuen kann. Ich habe versucht, den idealen Indikator in meinem Kopf und auch auf meinem Computer zu zeichnen. Allerdings ist der ideale Indikator eine Utopie, und es sollte nicht nur ein einziger Indikator sein. Dazu braucht man ein ganzes System, ein Handelssystem (das, glaube ich, jeder hat), ein Handelsprinzip oder etwas Ähnliches. In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um einen Expert Advisor. Ich bin einfach neugierig, was der ideale Indikator oder die ideale Kombination von Indikatoren wäre. Vielleicht gibt dies jemandem eine Anregung für das Schreiben eines eigenen (ich schließe nicht aus, dass IBltfkmysq bylbrfnjh - 'nj bcnjhbz
Der perfekte Indikator ist die Geschichte. Und der Blick in die Zukunft führt nicht zu guten Dingen. Es sei denn, Sie sind Hellseher oder haben eine Zeitmaschine.
 
Tut mir leid, ich kann jetzt nicht reden - ich lade gerade die Batterien in meiner Zeitmaschine auf. olejan, wovon genau sprechen Sie? Die Geschichte ist natürlich sehr interessant, aber Sie haben sie wahrscheinlich nicht sorgfältig gelesen.
 

Nehmen Sie zum Beispiel ein Gyroskop. Nicht von Matrosen, sondern von einem Flugzeug aus)).
Es wird benötigt, um die Horizontlinie im Blindflug und bei Start und Landung anzuzeigen.
Lange Zeit benutzten unsere Piloten ein Gyroskop, das bei einer Drehung von mehr als 30 Grad den Horizont verlor und nicht wiederhergestellt werden konnte.
Die Düsenflugzeuge flogen bereits, aber das gleiche Gerät war immer noch im Einsatz. Wie viele Leute wurden getroffen. Und vielleicht sogar Gagarin. Ich bin in eine Wolke geraten, habe eine Drehung von mehr als 30 Grad zugelassen, und auf .... war eine Menge los... ehhh...
Aber niemand will es zugeben. Dies ist Geschichte (hoffe ich).
Es wird immer Menschen geben, die Piloten werden wollen.
Wenn Sie einen Indikator verwenden = blindes Handeln - gehen Sie nicht zu weit, verlieren Sie nicht Ihren Kopf und Ihr Depot.
Was wir nutzen, sind Höhlen.
Und die Frage ist richtig gestellt - sie kann nur geklärt werden.
Ungefähr so: - Wie wählt man einen Indikator unter den verfügbaren aus? (es wäre gut, ihn mit dem idealen Indikator zu vergleichen))))

 
Korey, ein Lichtblick in einem dunklen Reich, keine Beleidigung für die Gemeinschaft. Ich verlange von niemandem etwas. Ich schlage vor, die maximalen Möglichkeiten der Indikatoren(!) auf der jeweiligen Entwicklungsstufe zu diskutieren. Und auch ein Versuch, das vorhandene Arsenal mit einem hypothetischen idealen Arsenal zu vergleichen. Genau ein Indikator, kein FA, keine grafischen Konstruktionen.